nicht, das mich nun jemand falsch versteht. jugendschutz ist wichtig und richtig. aber grad bei dsds stellen sich viele teenies vor. wenn jetzt alle unter 18 jahren nicht mehr nach 22 uhr auf die bühne dürfen, wirds dann irgendwann blöd. nächstes jahr sind 2 teenies von 16 jahren im finale. die singen dann im zuschauerraum oder wie??? das find ich halt blöd.
Du, das haben wir gestern Abend auch durchgesponnen. Was wäre, wenn Sebastian gewinnen würde - fände die Siegerehrung im Publikum statt? Aber das hat sich ja nun erledigt. Schade, eigentlich. Der Junge war wirklich stark und hat doch auch durchgehend stabile Leistungen gebracht. Eigentlich könnte Sarah es schaffen, watt ne Stimme! Und Marco find ich auch von mal zu mal dööööfer. Auf der Bühne das nette Schwiegermutterliebling-Gesicht und abseits der Bühne zieht der ne Fresse...neenee... Pietro ist auch klasse, Das gönn ich ihm, dass er endlich mal Futter für sein Selbstbewustsein kriegt. Aber Superstar ist dann doch noch was anderes!
wahrscheinlich haben sich das viele gefragt,mit basti und dem finale. wenn der 18 gewesen wär, oder es hätte diese doofe regelung nicht gegeben, dann wär der gestern weitergekommen. da verwett ich meinen arsch drauf.
Was nicht passt, wird passend gemacht....vielleicht ist das tatsächlich so? Die Notare werden doch eh von RTL bezahlt, oder? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
also ich glaube, nächsten samstag wird es richtig spannend. der eigentliche favorit (marco) singt immer schlechter. der ständige favorit basti ist draußen. das ein mädel gewinnt, daran mag ich nicht glauben. und piedro der außenseiten. ich mein, wär ja mal was anderes. und ardian hat sich wirklich immer mehr gesteigert... die spannung steigt. ich glaub, ich bereite schonmal paar häppchen. kann man nie früh genug mit anfangen....
soooooooh. puffelhexe steht mal wieder in den startlöchern und scharrt mit den hufen. vorsichtshalber hab ich schonmal gestern die chipstüte aufgerissen, damit auch heut abend ja nix schiefgeht. aber leute, ohne scheiß: ich muß abnehmen. ich ernähre mich seit dem krankenhaus echt nur noch von meinen lieblings lebensmittel. (obwohl lebensmittel nun hier das falsche wort wäre) also: kuchen, eis, chips, salzstangen, gummikram, lakritz, torte, käsebrot, nudeln und pizza, kekse. grad jetzt, wo es bald mit den frischen beeren losgeht, muß ich mich mal zusammenreißen. mal buttermilch mit erdbeeren pürieren. oder ich mach mir ein bananeneis. ach nö. das darf ich ja schon wieder nicht. aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe eis. egal. sprach der aal. heut abend gibts nochmal chips.
habe keine Zeit mehr für DSDS Hallo ihr Lieben, letzte Woche war ich bei einem Konzert, Johannes Oerding, war absolut super und fotografiert wurden bin ich mit ihm auch. Naja dadurch habe ich DSDS verpasst und Wiederholung am So. ging auch nicht. War sehr überrascht, dass Basti geflogen ist. Heute werde ich wohl auch nicht schauen, da wir zum Osterfeuer wollen. Das Wetter ist so super, dass wir nach langer Zeit wohl mal nicht am Feuer frieren werden. Naja, meine Tochter 11 Jahre, informiert mich immer über den neuesten Stand. Sie steht auf Pietro. Sie würde es aber auch toll finden, wenn endlich mal ein Mädel gewinnt. Damals als Linda nicht gewonnen hat (sie hat sie geliebt) war sie sehr frustriert. So Euch allen viel Spaß heute abend. Hoffentlich singt Marco so gut, dass er weiter kommt. Liebe Grüße leicht
Ich würde mir wünschen, dass Pietro heute abend erst mal wieder weiterkommt. Obwohl mal ehrlich, er macht ja schon einen extrem dümmlichen Eindruck, oder? Der kriegt ja kaum einen geraden Satz heraus...... Aber den Liedern die er singt, gibt er schon einen eigenen Touch, was ich gut finde. Allerdings habe ich ein Faible für dümmliche Wesen... ...Bei den Simpsons finde ich "Ralf" am süßesten und bei Sponge-Bob "Patrick"... Puffel, lass es Dir schmecken... Wir sind schon geplagt genug! Da muss man sich einfach ab und zu mal was gönnen. Aber übertreiben sollte man es natürlich auch nicht, denn unsere Füße und Gelenke finden das dann gar nicht so gut...:o Schönen Abend und viel Spaß, bei was auch immer Ihr heute so vorhabt !!! Liebe Grüße Medi
@ puffel, wenn du abnehmen willst, schicke die pfunde nicht weg, schicke sie mir; ich brauche sie dringendst. ich beneide dich um jedes pfund, das du nicht willst. herzliche grüsse bise
ach bise, das problem ist: ich bin ein frustfresser. dummerweise habe ich immer frust. ich esse und genieße für mein leben gern. blöderweise kann ich mir übergewicht bei meinen morschen knochen überhaupt nicht leisten. 10 kilo weniger würden meinem gerüst sehr gut stehn. jaja. es ist wie immer. das eine was man will, das andre was man muß...
so und nu: geilomat marco ist endlich draußen. der hat ja dann mal in dieser staffel stark angefangen und stark nachgelassen. am besten hat sich wirklich der ardian entwickelt und der pietro auch. hätt ich am anfang nie gedacht. die sarah war aber, muß ich leider zugeben, schon mal besser... ich denke, ein junge wird das rennen machen!!! so ihr lieben leute. gut nacht marie.
Ich muss das ja auch ehrlich zugeben. Ardian war mit seinem zweiten Lied echt toll. Bleibe aber bei Sarah.....
Endlich hab ich die Entscheidung gestern mal nicht verschlafen und muss sie heute nicht online nachgucken... Finde ich gut, dass Marco draußen ist. Er hatte wirklich schon bessere Tage. Ich bin für Sarah, wobei Ardian richtig gut war gestern. Pietro mochte ich anfangs gaaar nicht [tut er nur so blöd und unwissend oder ist er es tatsächlich? Wie er sich über den Besuch seiner Schwester freute, war zwar echt süß, aber mir persönlich etwas zu süß...]. Aber Pietro hat sich in den letzten Shows doch gemacht. Ich denke, er macht das Rennen... Trotzdem bin ich für Sarah, die - zugegeben - gestern ein kleines Tief hatte. Aber das wird wieder.
Gut Finde auch,daß Marco Angelini zurecht rausgeflogen ist.Gestern war aber auch Sarah ziemlich wackelig.Nur beim 3. Titel konnte Sie mich voll überzeugen.Sie ist halt eine Balladenqueen,ob das fürs Finale reicht. Mein Traumfinale ist eh schon gestorbeen,da der Kleine nur 5. wurde.
Ich habe gestern noch Sarahs letztes Lied gehört und dann nur die Ausschnitte zum voten. da empfand ich am besten Adrian und Sarah. Leider ist mein Favorit Marco draußen, ihr habt aber recht, so doll wie am Anfang sang er nicht mehr. Allerdings war er auch wohl fast 2 Wochen fiebrig krank. Na gut was solls, die Staffel ist diesmal sowieso nicht so prall. Das Finale kann ich eh nicht schauen, da wir dann auf Konfirmation mit übernachten sind. vom singen her wären Sarah und Adrian im Finale. Pietro ist mir zu kindisch, aber er wird wohl die meisten Anhänger haben, siehe meine Tochter, die gestern für ihn angerufen hat. So noch sonnige Tage, hoffentlich habtr ihr heute ordentlich was gefunden. leicht
ich bin auch schon den ganzen tag wie euphooooooooooooooooooooritititisiert. marco ist draußen. jippiiiiiiiiiiiiiiiiieh. ich bin für pietro als sieger. mal wat ganz anderes. oder interessiert sich noch irgendjemand für den "stinknormalen" sieger vom letzten mal??? verrückte an die macht!