huhu maggy übst du schon für unseren großen auftritt ja ja der marco hat den mund aufgemacht und rtl manipulation vorgeworfen, jetzt wo er seine felle wegschwimmen sieht. aber er hat auch recht damit, die einen in ne rtl show die anderen in ein strip-lokal... wer da mal nix böses denkt...
Yo Mann, bin isch krass voll gutt, weissu... Hasta la Vista, Baby:2ar15smilie:....Klappe aufreißen wird nirgends gern gesehn
hey fiebi du kannst hier nicht sinnlos rumballern didda entscheidet wer erschossen wird und kein anderer. aber mir ist es jetzt egal wer geht wer gewinnt alles egal-man hört ja in 3 wochen eh von keinem mehr was fiebi pass uff das dein männe net erschießt
.....ich brauche mir heute diese Muppet Show ( mit dreierbesetzung in der Loge) nicht antun.... Ich fahre zum Geburtstag- obwohl ich auf die Fratzen da , auch verzichten könnte.... Naja , so spät wirds nicht, da kriege ich vielleicht den Schluss mit, geht ja zum. bis 22.45 Uhr- auf alle Fälle die Entscheidung kann ich noch sehen, wenn ich nicht zuuuuu müde bin. Marco fliegt nicht----aber wenn er gewinnt- hat er bei Bohlen eh keine Chancen. Bohlens Favorieten sind Sarah und Pietro und wenn er 3x die 1. Strophe hintereinander singt......und 2x einen Textpatzer in einem Lied hat....Es ist ja Pietro- für mich ein Pausenclown- so wie der Checker ..... Das hat nichts mehr mit besondere Leistungen zu tun , wo man sagen kann- Der hat den Sieg wirklich verdient-- Dann lieber Sarah- denn die hat Alles was ein Superstar besitzen sollte....( auch etwas mehr Selbstbewustsein- und Ellebogen!!!) LG Silberpfeil Ist meine Meinung....
ach silver, nu ma bidde n büschen mehr begeisterung. ein mädel wird auch diese staffel nicht gewinnen. ich finds ja immer noch ein fehler, das die zuschauer damals die ava nicht weitergewählt haben. die konnte gut singen und hatte mal ne ganz andere ausstrahlung. aber, wie immer. wir sind selber schuld...
meine Begeisterung ist zur Zeit nicht sooooo. Habe z.Zt. so meine Problemchen, aber egal- gehört hier nicht hin!!!! Trotzdem viel Spass beim gucken LG S.
heut wird da eh nix los sein. ab dem nächsten mal wird es etwas spannender... hoff ich ma ach, bald geht auf rtl2 wieder big brother los. kuckt das noch irgendjemand außer mir??? oder bin ich ma wieder der depp vom dienst?
Hi! Oh man was ist mit Marco los, singt von mal zu mal schlechter: hat er keine Lust mehr???? Aber Pietro finde ich dafür immer besser. Meerli
Ich finde Pietro auch immer besser. Das zweite Lied eben war wirklich gänsehautmäßig. Super ! Big Brother gucke ich schon lange nicht mehr. Ich finde die Kandidaten, die sich dort darstellen, einfach nur gruselig...... Und dann immer diese vollkommen bescheuerte Stimme aus dem Off... Nee, mag ich nicht. Aber dafür oute ich micht jetzt mal als "ESC-Gucker"... Und das schon seit bestimmt mittlerweile 30 Jahren ! Ist so eine Art Hassliebe. Immer motze ich über die schrecklichen Lieder, gucke es aber immer und immer wieder... Mein Favorit in den letzten Jahren war dieses: http://www.youtube.com/watch?v=Hco0bR_mfzo&feature=related LG Medi
ich weiß garnicht, was ESC ist....bin ich blond oder so??? aber mit der stimme bei big brother stimmt. diese weibliche erzählstimme geht einem echt auf den sack. zack zack. die männnliche die jahre davor, war um klassen besser. in der letzten staffel waren die kandidaten doof. in der staffel davor, waren ganz interessante charaktere dabei. so. nu aber zurück zum thema. meerli hat recht. marco wird immer schlimmer. die ersten male war er mit der klare favorit. der singt ja mittlerweile wie alte schuh... nun muß ich aber wieder ins heia bett. bin vorhin vor der verkündung eingeschlafen. hab aber (fuchs wie ich bin) die "offenbarung" aufgenommen und die werd ich jetzt gleich ansehen.
guten morgen. nu hab ich alles gekuckt. hmm. also, es gab schlechtere sänger als sebastian. marco zum beispiel. aber es kann auch sein, das die zuschauer folgendes genervt hat und sie deshalb sebastian rausgewählt haben: dieses blöde ab 22 uhr im zuschauerraum sitzen. das fand ich total affig. okay. jugendschutz ist wichtig. keine frage. aber er ist 16 jahre und nicht 6. und ob er nun ab 22 uhr auf der bühne ist oder im zuschauerraum sitzt, ist doch ehrlich gesagt, piep egal. wenn es nun hieße, er muß ab zehn zu hause sein. aber so... und die eltern waren ja auch noch anwesend. meiner meinung nach, kann mans auch übertreiben. ich hatte gestern nachmittag eh schon überlegt, wie die das mit seinen 3 liedern bis 22 uhr schaffen wollen. und dann hätten wir ab jetzt jedes mal dieses theater gehabt. und was wär bloß im finale gewesen?? oder anschließend auf seiner tournee??? rtl sollte sich da mal zukünftig um irgendwelche sondergenehmigungen kümmer oder halt keine sänger mehr unter 17 nehmen. da gibt es weitaus schlimmere vergehen an kindern und jugendlichen, die mehr aufmerksamkeit verdienten, als einen 16 jährigen, der kurz nach 22 uhr, in anwesenheit der eltern, ein liedchen trällert... mich hats genervt. vielleicht ist er deshalb auch geflogen. weil am gesang und am teeniepotenzial lag es eindeutig nicht.
... weibliche Erzählstimme ??...... Da kann man mal sehen, wie lange ich das schon nicht mehr gesehen habe... Ich kenne nur die männliche ! Aber die wurde doch immer so blöd tief verzerrt, wie im Gruselfilm - oder was sollte das ? Puffel, ESC ist der "Eurovison Song Contest". Hast Du Dir den Link mal angesehen ? Ich kriege bei diesem Auftritt immer gute Laune....Ich muss ja schon zugeben, dass es mir etwas peinlich ist, ein Fan davon zu sein. Wirklich erklären kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich freue mich jetzt schon, denn bald ist es wieder so weit... Die Entscheidung gestern fand ich auch überraschend. Aber ich denke, der Sebastian wird schon noch seinen Weg gehen. Vielleicht sehen wir ihn ja in ein oder zwei Jahren wieder. Liebe Grüße und schönen Sonntag Medi
die männliche stimme war doch immer nur bei anweisungen verzehrt. bei den täglichen erzählungen doch nicht. und die weibliche stimme war die ganze letzte staffel. aber macht ja nix...