...hier fliegen gleich die löcher aus dem käse, den nun geht sie los unsre polonäse... PARTYYYYYYYYYYYYYYYY STIMMUUUUUUUUUUUUUUNG
guten morgen! naaaaaaah??? ihr habt wohl alle gestern verschlafen, wa? da ist doch genau die richtige rausgeflogen...
jaaaaaaaaaaaaa...... Das Mädel hat aber wirklich gestern gequäkt...im Vergleich zu den Anderen. Sie sollte mit ihrer Stimme zarte Baladen singen. Aber Marco hatte ja nur einen minimalen Vorsprung 0,1%, wird eng für den Buben. Aber man merkt schon wer Bohlen's Favoriten sind: Sarah und Pietro. Die Beiden kriegen egal wie, immer ein positives Feetback. LG
..aber sowas von...Musste aber mal sein. Ich glaub, ich hab ne Allohol-Allergie, das Zeug macht so komisch im Kopf
MIAU....Dankeschön Wird langsam besser... Gibts irgendwo nochmal ne Wiederholung von DSDS? Vielleicht hat mein Kopf auch einfach nur Castingshow-Entzugserscheinungen
hallo maggy, hier gibt es die wiederholung. http://rtl-now.rtl.de/deutschland-sucht-den-superstar.php gruß zecke
ehrlich gesacht, is dat sowieso diesmal alles pille palle. egal, wer gewinnt. in einem halben jahr hört man nix mehr von ihm oder ihr. ich kucks ehrlich gesagt, auch nur noch, weil ich samstags nix andres zu tun habe und weil ich dieter so klasse finde. ansonsten kann man auch der suppe beim kochen zusehn. das hat den gleichen effekt.
hei Puffelchen, Samstag lief doch auch der Florian mit seinem Silbereisen :vb_zunge:.... Das wäre DIE Abwechslung ...Und eine Menge Superstars.... Tja, wenn nicht einer von Bohlens Lieblingen gewinnt- ist für den Rest nur eine CD-Aufnahme und dann können sie sich wieder für das Dschungelcamp bewerben, damit man sie nicht vergisst Diese ganzen Sendungen werden schon langsam ÖDE und Alles wiederholt sich.... LG
und mal wieder is freitag. und mal wieder is zeit für spekulationen... ich sach, marco fliegt. oder sarah. hhm.