@puffelchen, jetzt müssen sie doch 2 liedchen trällern??? da brauchen sie mehr zeit zum einüben und ich glaube igrendeiner aus der jury im urlaub.meistens ist das zur hälfte. grüsse v.sauri
Hy ihr Lieben, wollte ja eigtl. schon viel früher schreiben, aber bei mir ist so viel los,schöne Dinge, dazu aber später in einem anderen Treahd. Ich denke, dass Marco gewinnt. Er singt einfach perfekt und sieht auch noch verdammt gut aus. Dieter Bohlen möchte zwar mehr Persönlichkeit sehen anstatt Kopien, ich hoffe aber, dass sich die Zuschauer davon nicht beeinflussen lassen. Sasu hat leider diesmal nicht so gut gesungen. Nun haben wir allerdings Samstag ständig gezappt da ja auch Wetten dass war. Und meine 11 jährige Tochter wollte dann tatsächlich doch lieber Bruno M. und Justin Biber sehen. Warum jetzt Samstag kein DSDS ist weiß ich auch nicht. In jeder Staffel gab es eine Woche Pause, aber dann lief an dem Tag auch Wetten dass... So eienn schönen Abend noch, ich hoffe, dass wieder öfters schreibe. Lesen tue ich immer zwischendurch. :vb_cool: leicht
Am Samstag kommt kein DSDS, weil im ZDF das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Kasachstan gezeigt wird. Wenn während der anderen Staffeln Länderspiele kamen, fiel DSDS meist aus.
....habt ihr gestern den Checker bei Lets dance gesehen....???? Das war ja wohl ober mega grotten schlecht.... Er kam weiter und die Regina Hallmich flog raus..... Ich kann die Leute, die anrufen nicht mehr verstehen..... LG
ach schade. lets dance wollt ich eigentlich gucken. hab ich verpaßt. die hallmich kann ruhig rausfliegen. die find ich doof. soooooooooo!
die ersten wetten laufen hier zu hause schon. es gibt einen zweikampf zwischen marco und sebastian. das is doch klar wie kloßbrühe.
Habt ihr das schon gelesen? http://web.de/magazine/musik/dsds/12463316-massenpanik-bei-dsds-autogrammstunde-60-verletzte.html Gehts noch???
maggy, mir gehts seit mitte november gesundheitlich nur besch....! und zusätzlich noch ein pech nach dem andern... merk dir das doch mal bitte. dann brauch ichs nicht immer neu und so ausführlich zu schreiben...
Naja, hätt ja sein können, das aktuell grad was is... Uns gehts doch allen nicht gut, klar ist da die Laune im Keller. Hab nur gedacht, du hättest irgendwelchen Ärger. Ich hab mich am Wochenende z.B. tierisch über meinen Mann geärgert... Also, wenn du jemand zum Draufkloppen gefunden hast, sag bescheid - ich mach mit
ich will auch mit drauf kloppen und am besten auf die Doc´s aus meiner Rheumatagesklinik...die gerade nicht wissen wohin meine Akte verschwunden ist ich mein, es wäre halt schon schön, wenn ich die Unterlagen bis Freitag hätte, damit der Orthopäde mich nicht erneut durchröntgen muss kloppe, kloppe, kloppe immer druff uff alle
ich mußte am wochenende mehr so schmunzeln. wir haben bekannte, bei denen ist es manchmal sehr dramatisch. was ja ansich garnicht witzig ist. aber wenn die zwei sich streiten, nimmt er immer seinen schlafsack und schläft völligst drama-like auf dem dachboden. und wenn man bei denen anruft, sagt er: ilse schimpft immer so doll mit mir. (er ist über 2 m groß und sehr ergiebig) das hört sich dann immer so drollig an... und sie sagt dann: werner ist grad wieder auf seinem dachboden. also echt leute, wenns nicht so traurig wär, wärs lustig...
hast recht puffelchen! unch: Meiner guckt dann immer in "seinem" Zimmer fernsehen und schläft dann spontan da, weil er ja sowieso beim Fernsehen einschläft, aber akkustisch nimmer er selbstverständlich alles war!
vielleicht sagt Bohlenja jetzt auch Tschüß und macht nicht mehr weiter- wegen den Verletzten - Fans können wirklich Bala bala sein- mehr sage ich dazu nicht.... LG