Doppelseitige Lungenembolie bei RA mit Mischkollagenose

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 18. Dezember 2021.

  1. Freue mich voll mit dir :1luvu:.... Ist das nicht schön, wenn man wieder was kann? So ging es mir, als ich nach Monaten endlich wieder mit meinem Paul spazieren gehen konnte... Ich wünsche dir sehr, dass es so weiter und nur nach oben geht :)....

    Liebe Grüße
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön liebe @Aida2 Ja, die letzten 1,5 Jahre waren schon hart für mich. Umso mehr freue ich mich über diesen großen Lichtblick.
    Ich finde es sehr schön dass Du Dich auch mit mir darüber freust.:)

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi[/USER]
     
    #42 12. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2022
    Tiger1279 gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Mizikatzitatzi : Das ist wirklich schön, dass du wieder fitter bist. Da freu ich mich mit dir mit!
    Weiter so!
    Liebe Grüsse.,
    Ruth
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön liebe @Ruth. Ja, ein großer Lichtblick für mich. :)

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    #44 13. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2022
    Ruth gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schön, dass es aufwärts geht und du Erfolge erleben kannst, das motiviert und gibt Kraft.

    Ich.....hab seit meinem Krafttraining mehr Mumm und kriege die Marmeladengläser, die selber Eingekochten, nun auch auf. Prost auf deine Lunge und meine Armmuskeln!:1blue1:
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Liebe @Hibiskus14,

    Dankeschön für Deine aufmunternde Worte. Genau, dass schöne Erlebnis vom Wochenende gibt mir neue Kraft weiterhin daran zu arbeiten dass meine Lunge noch kräftiger wird.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    tilia gefällt das.
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mizi, ich freu mich ganz dolle mit, dass es aufwärts geht … ab ins pralle Leben mit Dir … Grenzen austesten kann viel Spaß machen … dicken Herzensknuddler
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Vielen lieben Dank, liebe @silberlocke, dass wünsche ich Dir auch. Und dass Du bald wieder von Düne zu Düne hüpfen kannst. Ganz liebe Umarmung für Dich :) von

    Mizi
     
  9. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Ich freue mich mit dir :) Jetzt geht es nur noch aufwärts, wirst sehen.

    Rheuma ist wirklich teuflisch. Hören die Leute Rheuma, denken sie an alte Mütterchen mit krummen Fingern und gebeugtem Rücken..aber Rheuma ist soviel mehr und leider nicht positiv. Ich habe nicht nur Schmerzen in den Gelenken, das schlimmste ist, das mir durch das Rheuma mein Herz und meine Lunge kaputt gemacht wurde :( Inzwischen hatte ich bereits meinen 2.Herzinfarkt und habe ihn ohne weitere Schäden überlebt wofür ich unendlich dankbar bin..aber nun macht mir meine Erkrankung noch mehr Angst und ich wünschte mir noch verzweifelter gesund zu sein, wenigstens ohne Rheuma...
     
    Tinchen1978 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank, liebe @Claudia1965. Ja, das ist schon erschreckend wenn einem gesagt wird von den Ärzten dass das Rheuma sich eben nicht nur mit Muskeln, Gelenke und Sehnen u.s.w. abgibt sondern eben auch innere Organe u.s.w. angreift. Kollagenosen sind da ja echt ganz fies und hinterlistig.



    Das tut mir leid mit Deinen Herzinfarkten. Ich wünsche Dir auch nur das Beste und hoffe dass Dein Rheuma einschläft.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Claudia1965 gefällt das.
  11. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Das sind sie..ich wünsche dir auch nur das Allerbeste, wie eigentlich jedem hier :)
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    stray cat gefällt das.
  13. IndianSummer69

    IndianSummer69 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    98
    Mir geht es gut, wobei ich meine Kondition nicht mehr so hochfahren konnte, aber mit dem Zustand kann ich gut leben.
     
    Mizikatzitatzi und Lagune gefällt das.
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    @IndianSummer69

    Das freut mich sehr, dass es Dir gut geht. Ja die Kondition .....lässt bei mir auch noch zu wünschen übrig, aber im Moment bin ich glücklich darüber dass ich fast alles wieder kann wie vor der Lungenembolie nur halt im Schneckentempo.
     
    Claudia1965 gefällt das.
  15. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Danke der Nachfrage..im Moment leider nicht so gut. Meine Leukozyten sind arg niedrig (wahrscheinlich vom Kevzara) und seit gestern hab ich Halsschmerzen beim schlucken, Nackenschmerzen (sind besser) und die Hand-und Fingergelenke mucken.
    Ich glaube ich muss das Kevzara absetzen, aber was nehme ich dann? Im Moment nervt mich das alles so sehr und ängstigt mich auch, weil ich auch keine vernünftigen Ärzte habe die mich ernstnehmen :(
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Liebe @Claudia1965,

    das ist sehr schade, dass es Dir nicht gut geht.

    Mit Kevzara kann ich Dir leider keine Erfahrungsberichte liefern. Ich nehme seit paar Jahren Orencia. Meine Blutwerte schwanken darunter sehr stark. Mal sind sie ein Katastrophenbericht und dann wieder voll normal.

    Ich habe gerade mit meiner Atmung wieder vermehrt Probleme. Vorallem bei Belastung fällt es mir schwerer zu atmen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen weil auch gerade bei mir sich alles verschlechtert. Ich habe das jedes Jahr beim Jahreszeitenwechsel von Sommer auf Herbst. Das dauert paar Wochen und dann geht's wieder bis der erste Schnee kommt.

    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung und hoffe dass es Dir bald besser geht.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    #56 14. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
    Claudia1965 gefällt das.
  17. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Danke das ist sehr lieb von dir :) Dasselbe wünsche ich von Herzen auch dir!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Claudia1965 gefällt das.
  19. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Claudia1965 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich an! :daisy::butter::ylflower:
     
    Claudia1965 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden