Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    9.255
    Dieser Moment, in welchem Kater, der einfach nicht findet, dass er zu groß ist, um auf dem Stuhl neben mir ausgestreckt zu liegen, mit dem gesamten Hinterteil auf meinem Handteller sorglos einschläft :)
     
    Pasti, Luna-Mona, Sinela und 15 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.601
    Ort:
    Herne
    Na klar, Frauchen passt schon auf.....
     
    Sinela, Hibiskus14, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.549
    Dieser Moment wo einem klar wird das Katzen keine Besitzer haben sondern Personal :D;)
     
    Sinela, Ducky, tilia und 11 anderen gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.161
    Zustimmungen:
    4.997
    Ort:
    württemberg
    Dieser Moment...
    wenn ich den Geldbeutel meiner Mutter unter dem Tisch entdecke, nachdem wir ihn zu dritt stundenlang vergeblich gesucht hatten (und ich bereits telefonisch alle möglichen Karten habe sperren lassen). Immer noch besser so, als wenn er gestohlen worden wäre.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Pasti, Luna-Mona, Sinela und 10 anderen gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    9.255
    ja :)
    aber ebenso, dass sie ihre tiefe Zuneigung in vielerlei Hinsicht zeigen, auch in absolutem Vertrauen.
     
    Sinela, Ducky, Lütten und 5 anderen gefällt das.
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1.394
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment....

    ....wo nachts meine Yumi ins Schlafzimmer kommt und auf mir rumtrampelt weil sie meint dass es Zeit für ihr Frühstück wäre....
     
    Ruth, Eumel2, Tris und 5 anderen gefällt das.
  7. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Dieser Moment in dem mein Stiefbruder mir von seinen Rückenschmerzen erzählt die er seit 6 Monaten zunehmend hat und es alles nach Entzündung klingt was er erzählt. Dazu seine Magen und Darmprobleme. Und die Tatsache, dass sein Vater Morbus Crohn hatte.
    Ich wünsche ihm so sehr, dass es nur eine andere Matratze im Bett braucht...
     
    tilia gefällt das.
  8. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.563
    Ort:
    Vogtland
    Der Moment, in dem Dir eine ältere Dame bei fast vollkommener Dunkelheit, total dunkel gekleidet, vor das Auto springt und mit ihrem Stecken wedelt. Du sie als wesentlich jüngerer Mensch eindringlich zusammenstauchst, sie Dir gesteht, dass sie nicht mehr laufen konnte und du sie dann nach Hause fährst. Sie dann total perplex ist, weil du ihr nur erklärst, dass sie in Zukunft eine Warnweste als Dankeschön zu tragen hat aber Du nichts möchtest und sie so unendlich dankbar und sicher zu Hause angekommen ist.

    Ja ihr Lieben, bitte denkt an Reflektoren jeglicher Art und benutzt den Gehweg. Das hätte für uns beide böse ausgehen können.
    Ich hätte nichts dazu gekonnt aber mir die Vorwürfe gemacht. Das ist der nächste Moment, bin glücklich, dass nichts passiert ist. Mir kam zusätzlich ein Schneepflug entgegen war so gefährlich. Schutzengelchen hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
     
    Pasti, Gunilla 7, Tammy01 und 17 anderen gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    9.255
    hast Du super gemacht, liebe @Rose72!
    Ein versehentlich und leichtfertig aufs Spiel gesetztes Leben durch blitzschnelle Reaktion in einer sehr gefährlichen Situation hast Du gerettet :star4: und dass Du, statt Dank, ihr zu einer Westen- Lebensversicherung rätst, ist zusätzlich wundervoll :)
     
    Pasti, Mimmi, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.821
    Ich wünschte mir diesen Moment, wo alle dunkel gekleideten Leute mit oder ohne Hund und auch mit Rad was Leuchtendes überziehen ab der beginnenden Dämmerung und auch die richtige Straßenseite benutzen, damit die Autofahrer sie erkennen.
    Dieser Moment....wird aber wohl auf sich warten lassen.
     
    Pasti, Gunilla 7, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    9.255
    ....und alle Radfahrer ihr Licht reparieren...
     
    Pasti, Gunilla 7, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.821
    Das stimmt, das kommt noch dazu. Und dass sie auch am Tage über ihre chice schwarze Kleidung was Leuchtendes ziehen.
     
  13. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Südpfalz
    Dieser Moment, wenn der Schwiegervater deine Hilfestellung ins lächerliche zieht und du denkst wieso mach ich es überhaupt. Jedes Mal.
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    9.255
    in meiner Fantasie entsteht sofort dieser Moment,
    in welchem ich Dich aus dem Haus gehen sehe, mit leichtem Gepäck und jeder Menge befreitem Lächeln im Gesicht....
     
  15. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1.556
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment....
    ....wenn Du am Sonntag mit der ganzen Familie am Frühstückstisch sitzt und denkst --- mehr Glück geht gar nicht
     
    Gunilla 7, Aida2, tilia und 9 anderen gefällt das.
  16. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.885
    Zustimmungen:
    6.165
    Dieser Moment, wenn die Waschmaschine im eiskalten Keller noch 1 Minute anzeigt, du aber noch 2 Tassen Kaffee trinken und einmal komplett durch die Wohnung saugen könntest.
     
    Gunilla 7, Lavendel14, Tris und 4 anderen gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Dieser Moment, in dem du als erstes durch den tiefverschneiten Wald gehst.....
     
    Mizikatzitatzi, Gunilla 7, Aida2 und 9 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Dieser Moment, in dem die linke Schulter mehr schmerzt als die rechte....... und du für die rechte schon einen OP-Termin hast.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.821
    @Katjes , ist denn die linke auch kaputt?
    Wann ist der Termin? Kann Covid dazwischengrätschen?

    Ich will bitte für dieses Jahr heile Knochen und keine neuen Geschichten dazu haben!!
     
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Ich glaube ja. Covid ist schon dazwischen gekommen, sollte eigentlich im Januar operiert werden...... wurde dann auf ende März verschoben...... Glaub mir, haben wollte ich das auch nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden