Dieser Moment, in welchem Kater, der einfach nicht findet, dass er zu groß ist, um auf dem Stuhl neben mir ausgestreckt zu liegen, mit dem gesamten Hinterteil auf meinem Handteller sorglos einschläft
Dieser Moment... wenn ich den Geldbeutel meiner Mutter unter dem Tisch entdecke, nachdem wir ihn zu dritt stundenlang vergeblich gesucht hatten (und ich bereits telefonisch alle möglichen Karten habe sperren lassen). Immer noch besser so, als wenn er gestohlen worden wäre. Liebe Grüsse, Ruth
ja aber ebenso, dass sie ihre tiefe Zuneigung in vielerlei Hinsicht zeigen, auch in absolutem Vertrauen.
Dieser Moment.... ....wo nachts meine Yumi ins Schlafzimmer kommt und auf mir rumtrampelt weil sie meint dass es Zeit für ihr Frühstück wäre....
Dieser Moment in dem mein Stiefbruder mir von seinen Rückenschmerzen erzählt die er seit 6 Monaten zunehmend hat und es alles nach Entzündung klingt was er erzählt. Dazu seine Magen und Darmprobleme. Und die Tatsache, dass sein Vater Morbus Crohn hatte. Ich wünsche ihm so sehr, dass es nur eine andere Matratze im Bett braucht...
Der Moment, in dem Dir eine ältere Dame bei fast vollkommener Dunkelheit, total dunkel gekleidet, vor das Auto springt und mit ihrem Stecken wedelt. Du sie als wesentlich jüngerer Mensch eindringlich zusammenstauchst, sie Dir gesteht, dass sie nicht mehr laufen konnte und du sie dann nach Hause fährst. Sie dann total perplex ist, weil du ihr nur erklärst, dass sie in Zukunft eine Warnweste als Dankeschön zu tragen hat aber Du nichts möchtest und sie so unendlich dankbar und sicher zu Hause angekommen ist. Ja ihr Lieben, bitte denkt an Reflektoren jeglicher Art und benutzt den Gehweg. Das hätte für uns beide böse ausgehen können. Ich hätte nichts dazu gekonnt aber mir die Vorwürfe gemacht. Das ist der nächste Moment, bin glücklich, dass nichts passiert ist. Mir kam zusätzlich ein Schneepflug entgegen war so gefährlich. Schutzengelchen hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
hast Du super gemacht, liebe @Rose72! Ein versehentlich und leichtfertig aufs Spiel gesetztes Leben durch blitzschnelle Reaktion in einer sehr gefährlichen Situation hast Du gerettet und dass Du, statt Dank, ihr zu einer Westen- Lebensversicherung rätst, ist zusätzlich wundervoll
Ich wünschte mir diesen Moment, wo alle dunkel gekleideten Leute mit oder ohne Hund und auch mit Rad was Leuchtendes überziehen ab der beginnenden Dämmerung und auch die richtige Straßenseite benutzen, damit die Autofahrer sie erkennen. Dieser Moment....wird aber wohl auf sich warten lassen.
Das stimmt, das kommt noch dazu. Und dass sie auch am Tage über ihre chice schwarze Kleidung was Leuchtendes ziehen.
Dieser Moment, wenn der Schwiegervater deine Hilfestellung ins lächerliche zieht und du denkst wieso mach ich es überhaupt. Jedes Mal.
in meiner Fantasie entsteht sofort dieser Moment, in welchem ich Dich aus dem Haus gehen sehe, mit leichtem Gepäck und jeder Menge befreitem Lächeln im Gesicht....
Dieser Moment.... ....wenn Du am Sonntag mit der ganzen Familie am Frühstückstisch sitzt und denkst --- mehr Glück geht gar nicht
Dieser Moment, wenn die Waschmaschine im eiskalten Keller noch 1 Minute anzeigt, du aber noch 2 Tassen Kaffee trinken und einmal komplett durch die Wohnung saugen könntest.
Dieser Moment, in dem die linke Schulter mehr schmerzt als die rechte....... und du für die rechte schon einen OP-Termin hast.
@Katjes , ist denn die linke auch kaputt? Wann ist der Termin? Kann Covid dazwischengrätschen? Ich will bitte für dieses Jahr heile Knochen und keine neuen Geschichten dazu haben!!
Ich glaube ja. Covid ist schon dazwischen gekommen, sollte eigentlich im Januar operiert werden...... wurde dann auf ende März verschoben...... Glaub mir, haben wollte ich das auch nicht!