Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Moment, in dem du froh bist etwas zu schlafen, dann die Nachbarn durchs Haus poltern und du guckst auf die Uhr, und es ist 4 Uhr..... Grrrrr
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    dieser Moment ...
    wo du einen Leistenbruch an dir feststellst und dein Doc für 2 1/2 Wochen in Urlaub ist
    :(
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, Mist aber auch, kroma. Zu Feiertagen krank zu werden ist absolut ungünstig.
     
    Mimmi gefällt das.
  4. Dieser Moment

    .... In dem ich aus meinem Tief rauskomme
    .... In dem ich die Welt umarmen möchte
    .... In dem ich mal wieder meine Angst überwunden habe
    .... In dem ich mich wieder auf etwas freuen kann (Weihnachten mit Familie)
    .... In dem ich mich über liebe Menschen und ihre Hilfe freue (auch Ärzte)
    .... In dem ich denke, es wird schon alles gut
    .....in dem ich Vertrauen habe

    Liebe Grüße
     
    Sinela, Mizikatzitatzi, Jazzlyn und 7 anderen gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Diesen Moment liebe ich leider zu selten
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  6. :bussi: liebe Piri....
     
  7. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment in dem endlich alle Geschenke verpackt sind.

    Dieser Moment in dem ich hoffe, dass es doch noch irgendwie schneit heute Nacht.
     
  8. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Dieser Moment ...

    .... wo ich mich frage was alle blos so schön an Schnee finden?
    .... wo ich mir sicher bin, das Wärme für mich sehr viel besser wäre als dieses eklige nass-kalte Winterwetter
    .... wo ich davon träume jetzt an einem tropischen Palmenstrand in türkisblauem, warmen Wasser zu planschen.
    .... wo mir bewusst wird, dass ich auf dem falschen Breitengrad lebe.
     
    Sinela, Mimmi, tilia und 2 anderen gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet

    Arme Katjes, ich verstehe dich sehr gut....
    meine Nachbarn arbeiten seit ein paar Monaten anscheinend nachts......
    4 Uhr.....5 Uhr ist normal........Rolladen runterknallen, Hundegekläffe...........und ich wach auf und kann nicht mehr schlafen...:(

    Dieser Moment.....wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden....
    wenn du morgens von heftigen Bauchschmerzen wach wirst und den Rest des Tages zwsichen Couch und Toiletten pendelst....

    Wenn dein Mann mit einem Mal unter Schwindelanfällen leidet und keine Ursache gefunden wird....
    Wo man sich dann furchtbare Sorgen macht, weil er im Herbst einen kleinen Schlaganfall hatte...

    Dieser Moment, daß man sich freut, daß der Ehemann seine Boosterimpfung bekommt und statt sich ausruhen zu können,
    die Wasserleitung draußen defekt ist und das bei Abschaltung im Haus etwas kaputt geht und man für Stunden kein Wasser hat und man Angst hat, daß er sich übernonmmen haben könnte.

    Dieser Moment wenn man merkt, daß man in einem tiefen Loch steckt, versucht, noch irgendwie zu funktionieren und
    so einfache und leichte Sachen, die man früher so nebenbei erledigt hat, heute extrem anstrengend sind.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebes Eumelchen, das ist der Moment, in dem ich dich einfach mal umarmen möchte!
     
    anurju, Sinela, Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Eumelchen - ich drück dich auch sehr doll... möge es bald viel stabiler sein... - herzliche Grüße vom Nurchen!
     
    Sinela und Eumel2 gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebes Eumelchen,
    ....deine Momente möchte man alle nicht haben
    .....diese Momente, wo du dich besser fühlst und alle Sorgen unbegründet sind, wünsche ich dir, und davon ganz viele, viele in den nächsten Tagen
    Liebe Grüße von Hibiskus
     
    Sinela, Tris, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, Katjes, Nurchen und Hibiskus.....das ist sehr lieb von euch...
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    ...in dem man im Urlaub aufsteht und es gibt kein heißes Wasser und es ist bitter kalt...
     
  15. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Herrje @PiRi, das ist total unschön! Hoffentlich lässt es sich schnell reparieren!
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ja, ich hoffe auch, sonst muss ich heute im Hotel bei der Weihnachtsfeier im Glühwein baden....
     
    stray cat gefällt das.
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment...

    wenn meine Samtpfote mich anschnurrt und sich auf mir in meine Decke einkuschelt. Dazu ihr lieber Gesichtsausdruck....hach.....wie schön...
     
    kekes, Sinela, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  18. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment wo man mit der Familie eine Rodelstrecke runter düst, darauf sch**** wie es einem am nächsten Tag deswegen gehen wird und man einfcah nur den Fahrtwind und die Freiheit genießt.
     
    Kaschu, kekes, Sinela und 10 anderen gefällt das.
  19. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Dieser Moment , wenn ich auf dem Berliner Weihnachtsmarkt bin (heute gg.17.00Uhr) , und mir dann plötzlich klar wird..."wie viele Menschen in dieser Weihnachtszeit auf solche Momente verzichten mussten."
    Man kam übrigens nur mit 3G hinein, der Markt war auch relativ "klein", aber immerhin Riesenrad, 3 Karussels und ca 70 Stände.....doch die Kontrolle hinein war ein Witz...man wäre auch mit "Handy kurz hochhalten und sowas ähnlichem wien Ausweis und schon warst drin...naja..
    merre
     
    Sinela gefällt das.
  20. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment in dem ich mit dem Laufrad meiner Stieftochter einen Hügel runter rase und sie hinter mir "Schnelleeeer!" brüllt.
    :1blue1:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden