Dieser Moment... ...wo man wieder einmal mehr merkt, wie gut einem dieses Forum tut. Euer Daumendrücken, Mutmachen, Mitfiebern...
Dieser Moment ... wo mich nächtliche Totenstille umgibt, welche ich aufatmend genieße - bis ich irgendwann mal, das "Träumeland" besuchen werde. .
Dieser Moment ,wo man mal wieder ein neues Medikament bekommt und man hofft das es diesmal das richtige ist was (länger) hilft und sich die Nebenwirkungen hoffentlich in Grenzen halten
@Lütten dann hoffe ich jetzt auch für dich, dass es demnächst nur positives vom neuen Medikament zu berichten gibt.
Alles Gute, Lütten. Der Moment, wo die Schwägerin jammert, dass sie 50 wird und das auf keinen Fall feiert und man selber froh ist, wenn man einigermaßen gesund so alt wird.
Das kennt wohl jede/r. So nach dem Motto "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach". Und nicht immer ist der Wille der Gewinner...(aber man kann ja an sich arbeiten).
Hibiskus, nein so isses nicht..... es ist nicht der innere Schweinehund. Es ist, daß ich die Tasse greife und meine rechte Hand einfach zur Zeit, nicht die Kraft hat sie zu halten...... Und dann der Moment, wo Frau gestresst ist, weil gerade angezogen und nun alles vollgeplempert mit Kaffee ist..... und die Zeit bis zum Termin rennt.
Ja, dieser Moment, den kenn ich auch....... Mir fällt auch manchmal ohne Vorwarnung etwas aus der Hand. Oder ich hab plötzlich einen Schnappfinger, während ich was greifen will. Dann fliegts auch noch im hohen Bogen.
@Katjes , oh, dann hab ich falsch gedacht, sorry, die einfachere Variante gedacht, die ich eben nur kenne. Eure Erlebnisse sind da weitaus ärgerlicher, kann ich nachvollziehen, dass das nervt, zumal es eben nicht zu beeinflussen ist. Fühlt euch gedrückt von mir.
Dieser Moment wo ich auf der Couch liege nachdem ich beim Sport mit zwei 60jährigen total abgekackt bin und mein pochendes rechtes ISG mir vermittelt, dass ich mir das ganze nicht einbilde...