Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Dieser Moment...

    ...wo man wieder einmal mehr merkt, wie gut einem dieses Forum tut. Euer Daumendrücken, Mutmachen, Mitfiebern...
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Kaschu : Auch meine Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Kaschu gefällt das.
  3. Dieser Moment ...

    wo mich nächtliche Totenstille umgibt, welche ich aufatmend genieße -
    bis ich irgendwann mal, das "Träumeland" besuchen werde.



    .
     
    #183 13. Januar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2022
    Tris gefällt das.
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Kaschu , auch ich drücke die Daumen für dich
     
    Kaschu gefällt das.
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Dieser Moment ,wo man mal wieder ein neues Medikament bekommt und man hofft das es diesmal das richtige ist was (länger) hilft und sich die Nebenwirkungen hoffentlich in Grenzen halten
     
    Pasti, tilia, Lavendel14 und 8 anderen gefällt das.
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Lütten, ich drücke Dir die Daumen!
     
    stray cat gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Lütten, ich hoffe mit!
     
    stray cat gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Lütten, ich wünsche dir auch, dass das Medikament dir gut hilft.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich auch, Lütten.
     
  10. Daumen sind gedrückt liebe @Lütten...

    Viele Grüße
     
  11. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    @Lütten dann hoffe ich jetzt auch für dich, dass es demnächst nur positives vom neuen Medikament zu berichten gibt.
     
    stray cat gefällt das.
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Alles Gute, Lütten.

    Der Moment, wo die Schwägerin jammert, dass sie 50 wird und das auf keinen Fall feiert und man selber froh ist, wenn man einigermaßen gesund so alt wird.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Der Moment, wo Kopf und Körper nicht das selbe wollen.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das kennt wohl jede/r. So nach dem Motto "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach".
    Und nicht immer ist der Wille der Gewinner...(aber man kann ja an sich arbeiten).
     
    Mimmi gefällt das.
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Diesen Moment habe ich oft....
     
    Katjes gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus, nein so isses nicht..... es ist nicht der innere Schweinehund.
    Es ist, daß ich die Tasse greife und meine rechte Hand einfach zur Zeit, nicht die Kraft hat sie zu halten...... Und dann der Moment, wo Frau gestresst ist, weil gerade angezogen und nun alles vollgeplempert mit Kaffee ist..... und die Zeit bis zum Termin rennt.
     
    stray cat gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, dieser Moment, den kenn ich auch.......

    Mir fällt auch manchmal ohne Vorwarnung etwas aus der Hand. Oder ich hab plötzlich einen Schnappfinger, während ich was greifen will. Dann fliegts auch noch im hohen Bogen.
     
    #197 13. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach wie schön, dann bin ich auch damit nicht allein..... macht es ein bissel leichter....
     
    tilia, stray cat und Katjes gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes ,
    oh, dann hab ich falsch gedacht, sorry, die einfachere Variante gedacht, die ich eben nur kenne.

    Eure Erlebnisse sind da weitaus ärgerlicher, kann ich nachvollziehen, dass das nervt, zumal es eben nicht zu beeinflussen ist. Fühlt euch gedrückt von mir.
     
  20. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment wo ich auf der Couch liege nachdem ich beim Sport mit zwei 60jährigen total abgekackt bin und mein pochendes rechtes ISG mir vermittelt, dass ich mir das ganze nicht einbilde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden