Katjes, die linke Schulter ist eingeschnappt, weil sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt und kriegt sich bestimmt bald wieder ein . Im Ernst....vielleicht ist sie etwas überlastet, da du die rechte Seite schonst.
Dieser Moment, wenn nach einem miserablen Start ins neue Jahr der erste Tag ohne Tränen und mit weniger Schmerzen halbwegs gut gelebt werden kann.......
Dieser Moment wenn man in den frühen Morgenstunden aus dem Tiefschlaf gerissen wird, weil die Katze auf die Bettdecke kotzt....
Lieselotte, du hast mir einen Moment voll Demut geschenkt..... Ich wünsche dir ganz viele wunderschöne Momente, die dich diese Zeit verblassen lassen!
.... wo ich lese, dass die Gesundheitsminister von Bund und Länder schon über eine mögliche 4. Impfung diskutieren und ich denke "ich hab keinen Bock mehr auf den Sch****" (Ich darf keine schlechten Wort schreiben)
Dieser Moment, wenn du in der Pampa unterwegs bist und bei - 15° aufs Klo musst und dann zufällig ein öffentliches Klo findest, das offen, sauber und warm ist....... Glück kann so einfach sein
Ein toller Thread Dieser Moment ..... In dem deine Physiotherapeutin heute sagte, dass du die Oberschenkel /Hüft - Übungen schon viel besser schaffst ..... In dem du selbst merkst, dass du wieder Muskeln in Oberarmen und Oberschenkeln hast ..... In dem Du dich mal selbst wieder entspannt im Spiegel betrachtest und siehst, dass die Hosen nicht mehr an dir rumschlabbern ..... In dem du einfach siehst, dass es deinem Körper besser geht und er wieder aufbaut ..... Schön Liebe Grüße
Dieser Moment... ...in dem du die erste "Ration" vom erkämpften neuen Medikament in den Händen hältst und große Hoffnung in ein kleines Fläschchen setzt. Heute Abend startet nun also die Testphase.
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - möge das neue Medikament schnell und vor allem gut wirken.