Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
    Liebe Katjes,

    mittlerweile ist auch der neunjährige Enkel positiv (PCR-Test) getestet. Er hat Magenprobleme und sich übergeben. Die Sechsjährige
    hat mittlerweile zusätzlich eine Blasenentzündung. Das 16jährige mehrfach behinderte Mädchen versteht die Welt nicht mehr und bekommt
    immer wieder Wutanfälle. Der Kleinste ist wohl noch ganz gut drauf. Die Eltern sind mit den Nerven fertig und versuchen es allen Recht zu machen,
    was kaum gelingt. Mein Sohn ist nach wie vor erkältet, aber negativ getestet. Sie versuchen vergeblich seit Tagen den Kontakt zum Gesundheitsamt und
    auch der ärztliche Notdienst ist nicht zu erreichen. Bei beiden läuft nur ein Band, dass sie wegen Überlastung nicht zur Verfügung stehen.

    Danke fürs Daumen drücken.

    Auch an @Mimmi und @Ruth und @PiRi einen herzlichen Gruß.

    Enziane
     
    Mimmi gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Liebe @Enziane , das ist ja schrecklich und ich wünsche und drücke all deinen Angehörigen fest die Daumen das sie diesen Corona-Mist überleben. Das muss ja schrecklich sein, ich wünsche deinen Enkeln und anderen infizierten alles Gute.
    .
     
    #102 18. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    Hibiskus14 und Enziane gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Enziane, das liest sich schrecklich!
    Und es ist der Moment, an dem ich auch den Kopf schüttel und entsetzt darüber bin, daß niemand für deinen Sohn und seine Familie erreichbar ist,der evt. etwas Ängste und Sorgen nimmt bzw. evt. helfen kann.
    Mit 4 Kindern in so einer Situation ist Nerven aufreibend!
    Meine Daumen bleiben weiter gedrückt und ich zünde für euch meine Kerze an!
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach je, liebe Enziane, mir fehlen die Worte ...
    Die Situation kann man sich gar nicht vorstellen.
    Ich wünsche deiner Familie alles, alles Gute, gute Besserung für die Kinder
    und euch allen gute Nerven! :pftroest: :knuddel:
     
    Sinela, Hibiskus14, Enziane und 2 anderen gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Enziane,

    ja, dieser Moment liest sich auch für mich schrecklich! Ich wünsche von Herzen, dass Deine Familie Hilfe bekommt, damit sie diese schreckliche Krankheit überwinden können! Alles Gute und Bamsekram :knuddel:
     
    Sinela, Pasti, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Enziane, schreckliche Situation! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute und endlich Unterstützung von allen Seiten!
     
    Sinela, Hibiskus14, Enziane und 2 anderen gefällt das.
  7. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    ... wo man sich fragt, "warum?"

    ... wenn man sich fragt, weshalb Menschen immer wieder das Gleiche tun und nichts dazu lernen (wollen)
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment, wenn ich früh schnell aufstehen muss, weil mich mein Mann dringend braucht tun mir gar nicht gut.

    Dieser Moment, wenn der Tag schon mit Stress beginnt..........

    Dieser Moment, wenn ich es dann doch geschafft habe, inklusive komplettes Bett neu beziehen etc. und ich dann endlich frühstücken und Kaffee trinken kann.
     
    tilia, Mimmi und Tris gefällt das.
  9. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment in dem ich so gut nachzuvollziehen kann was @Lagune schreibt.

    Dieser Moment in dem mein Kreislauf nicht hoch kommt, mir übel ist und schwindelig und mein Partner nich fragt ob ich schon wieder müde bin, obwohl ich ja so viel geschlafen habe.

    Dieser Moment in dem ich mich frage ob ich überhaupt ein Kind bekommen sollte. Ob ich das schaffe und ob ich meinen Kack an mein Kind vererbe.

    Und dann diesr Blick in die Badewanne....:)
     

    Anhänge:

  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Positiv zu denken, bedeutet nicht immer glücklich und zufrieden sein zu müssen.
    Es bedeutet auch, das ich an schweren Tagen weiß, das es wieder bessere Tage geben wird.
     
    Sinela, Mizikatzitatzi, tilia und 5 anderen gefällt das.
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Dieser Moment, wo mir meine Internet - Freundin schreibt, dass sie Krebs hat und ich ihr nicht beistehen kann.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment, wo ich mal wieder vor dem Gefrierschrank stehe und nicht mehr weiß was in einigen Behältern für fertig gekochtes eingefrorenes Essen drin, weil ich es mal wieder nicht beschriftet habe.
     
    tilia und Ruth gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Hihihi, gut , dass mir das niiiiiieeee passiert (glaub das nur nicht)!
     
  14. Alles, alles Gute für deine Freundin...

    Liebe Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  15. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Aida.
    Liebe Grüße Adolina
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  16. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Dieser Moment...wenn ich die 112 wähle und ein AB mir erzählt "wir haben in Berlin eine Notfallsituation, bitte bleiben sie nur am Telefon, wenn es wichtig ist". Nach 7 minuten wollte dann Jemand Dies und Jenes wissen...ich habe dem dann erklärt "ich bin kein Arzt, wir brauchen einen für meine 82 Jährige Nachbarin"...als dann das Argument kam "man hätte keine Autos" das war dann der MOMENT, wo mir der Kragen geplatzt ist...nach 7 min war der Krankenwagen da.

    Leider häufen sich im mom bei mir besagte Momente (negativ gemeint)...aber es gibt auch Positive...wenn mir meine 2 1/2 jährige Enkeltochter sagt "mensch Opa so macht man Das - guck hier".

    Oder wenn wir unsere neuen Pflegezwillinge haben...hab ich die kleine Carla (5 Monate) aufn Arm und sie lächelt einen an, ist die Welt für einen MOMENT ein bissl weit in Ordnung...

    "merre"
     
    Sinela, Gunilla 7, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  17. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    ...., wo man für seinen 80jährigen Vater einen Impftermin für's Boostern zwischen Weihnachten und Silvester vereinbaren will (weil man vor Ort ist und ihn fahren könnte) und er dann sagt: "Nö lass mal, 30 km fahren, das ist mir zu weit" .... :kopfpatsch:
    .... ist dieser Moment, wo mir nichts mehr dazu einfällt.
     
    Sinela, Pasti, Jazzlyn und 3 anderen gefällt das.
  18. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    ... wo man in einer Unterhaltung einen halben Roman geschrieben hat, für den man ein Weilchen gebraucht hat, ihn dann abschicken will, merkt, dass man nicht mehr angemeldet ist, sich dann wieder anmeldet und der ganze ellenlange Text einfach futsch ist.
    Maaaan ... das ist doch zum :kotz:
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Manoul, den Moment kenne ich auch.....
     
    Manoul gefällt das.
  20. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Dieser Moment,
    Wenn man feststellt ,das Bratwurst und Pommes nicht die Lieblinge des Rheumaeummel sind.
    Wenn man feststellt,das man im Auto der Freundin durchgeschüttelt worden ist.
    Autsch....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden