Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi, wo machst du das denn? Hier sind alle Kneipbecken geleert.....
    Ich würde bei uns in einen der Seen gehen, also wenn ich denn mal so einen Moment habe :D
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    [​IMG]

    Nur bei Frost ists doof.
    Es sind nur paar Kilometer von hier, ein schöner Wohnmobilstellplatz, eine schöne Altstadt, und gleich um die Ecke der Bach. Da kann ich nach dem Hundegassi umgezogen mit Leggings schnell reingehen, ohne das große Geschäft mit Hose und Schuhen draußen erledigen zu müssen.
    So gibts noch einen Platz in der Nähe.
     
    Sinela, Jazzlyn und Gunilla 7 gefällt das.
  3. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Dieser Moment...

    ...wo du zögerst, den Pen aus dem Kühlschrank zu holen, um dich zum ersten Mal selber zu spritzen
    ...in dem du mit dir selber schimpfst, dass du dich doch sonst auch nicht "so anstellst"
     
  4. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Dieser Moment...

    ...in dem du stolz auf dich bist, weil du wieder einmal eine Hürde genommen hast
    ...in dem du froh und dankbar bist, dass es hier im Forum immer jemanden gibt, der Mut macht
     
  5. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
    Dieser Moment,

    wo ich erfahren habe, dass meine sechsjährige Enkelin an Corona erkrankt ist und mir bewusst
    wird, dass ich meinem ebenfalls autoimmunerkrankten Sohn und seiner Frau meine Hilfe nicht anbieten kann.
    Er ist erkältet und es hat ihn möglicherweise auch erwischt und die drei anderen Kinder, die in Quarantäne sind
    und sich nicht sich hoffentlch nicht anstecken werden.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wünsch deiner Familie, dass es milde abläuft und die anderen sich nicht anstecken. Es ist schlimm, wenn man nicht helfen kann, weil man sich selbst gefährdet.
     
    Sinela, Gunilla 7, tilia und 3 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Enziane, das ist wirklich ein ganz blöder Moment, man fühlt sich so hilflos!
     
    Enziane gefällt das.
  8. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Dieser Moment
    Wenn man nach ausgiebigen Shopping und Auto fahren an den letzten beiden Tagen ,merkt das der Rheumaeummel wieder am Hüft Gelenk und den Schultern zuschlägt.

    Aber auch dieser Moment
    wenn man feststellt,nach Blick auf die Uhr das die Ausdauer so gaaanz langsam anfängt zuzunehmen.
     
    Sinela, Deleted member 55144 und Tris gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Moment, an dem man merkt, daß Gegenüber versteht einen nicht, obwohl man die gleiche Sprache spricht..... Seufz!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  10. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    593
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Dann versuch es doch mal mit dem Daneben anstatt dem Gegenüber ;)
     
    #90 16. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
  11. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    593
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Auf den Moment ...

    .... wo mein Körper mir deutlich signalisiert, dass ich jetzt schnellstens ein paar Gänge runterschalten muss,

    folgt dann oft der Moment ...

    .... wo ich mich frage, ob ich mir das nicht Alles nur einbilde.

    Danach kommt dann der Moment ...

    .... wo ich versuche zu ergründen, ob ich an Realitätsverlust leide oder mich in meine Krankheiten flüchte, weil mich die Realität überfordert.
     
    Deleted member 55144, Jazzlyn und Tris gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Dieser Moment...
    wenn ich müde ins Bett gehe und mich dann doch noch in einem tollen Buch "fest lese",
    wenn ich morgens gar keine Lust habe aufzustehen und dann ein leckeres Frühstück geniessen kann.
     
    Sinela, lieselotte08, Ducky und 6 anderen gefällt das.
  13. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment in dem ich stolz auf mich bin, dass ich trotz Schub zum Training gegangen bin und ich mich danach ein klein wenig besser fühle.
     
    Sinela, Pasti, Jazzlyn und 6 anderen gefällt das.
  14. Das ist kein schöner Moment liebe @Enziane , Aber Danke, dass du ihn mit und geteilt hast und ich drücke für deine Familie und dich die Daumen.

    Liebe Grüße
     
    Sinela, Pasti, Ruth und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Dieser Moment,
    wenn man nach Hause kommt und einen noch warmen Stollen vor der Wohnungstür findet. Die Nachbarin hat ihn für mich gebacken :1blue1:
    Soviel zu dem Vorsatz heute Abend endlich mal gesund zu essen... Wobei, Rosinen sind ja auch Obst;)
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh Enziane, ich drücke alle Daumen, dass alles gut ausgeht.
     
    Deleted member 55144, Ruth und Enziane gefällt das.
  17. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    233
    Liebe PiRi,

    ich danke dir für deine lieben Worte.
    Leider hat sich der kleine einjährige Bruder bei seiner Schwester angesteckt.
    Nachdem er vorgestern Fieber bekam, hatte mein Sohn einen Selbsttest bei ihm gemacht,
    der positiv war. Daraufhin wurde gestern ein PCR-Test gemacht, der dieses Ergebnis bestätigte.

    Auch an

    @Chrissi50
    @Gunilla 7
    @tilla
    @Lagune
    @Katjes
    @Aida2
    @Ruth

    geht ein Dank für ihr Mitfühlen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Enziane, wie stecken die Kinder denn das weg? Geht es ihnen bis aufs Fieber gut? Und sind dein Sohn und Schwiegertochter noch Symptomfrei?

    Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie diese Situation auch für dich ist!
    Hört sich bestimmt für jemanden, der nicht dran glaubt, doof an...... aber ich glaube an die positive Kraft unserer RO Daumen, und den drück ich ganz doll für deine Familie und dich! :top:
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Deswegen helfen meine mit, ich glaube nämlich auch daran.
     
    Sinela, Hibiskus14 und Mimmi gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Enziane: Alles alles Gute für deine Familie
    wünscht
    Ruth
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden