Dieser Moment....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Dieser Moment, ...
    ... wenn ein Thread mal wieder am Thema vorbei kaputt diskutiert wird.

    ... wenn Menschen Kritik nicht einfach nur mal annehmen können.

    ... wenn es immer die anderen sind.

    ...wenn man feststellt, dass man mit seiner Meinung doch nicht alleine ist.
     
    Sinela, lieselotte08, Pasti und 7 anderen gefällt das.
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dieser Moment...

    ...wo mal wieder im falschen Forum gepostet wird
    ...wo man wieder mal nicht beim Thema bleibt
    ...wo ich mal ne Weile abwesend bin
    ...wo ich dann jetzt mal verschiebe

    Hach.
     
    Sinela, Mizikatzitatzi, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Dieser Moment, in dem die Forumsteilnehmer gerade allein die Kurve bekommen haben und kein Eingreifen nötig ist:1luvu:
     
    Mizikatzitatzi, Sinela und Mimmi gefällt das.
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552

    Liebe Kukana,

    Dass es das falsche Forum ist, war mir so nicht bewusst. Ich bin neu hier und es manchmal etwas unübersichtlich.
    Ich wollte weder jemandem auf den Schlips treten, noch Probleme bereiten.

    Für meinen Gedankengang war ich bei "entzündlich" richtig, da ich dachte jeder kann in dieses Forum etwas schreiben, der eine entzündlich rheumatische Erkrankung hat.

    Dass nur Beiträge zu diesem Thema in medizinischer Form gewünscht sind und alles Andere zum Kaffeeklatsch gehört hat sich mir so nicht erschlossen.

    Vielen Dank für das Verschieben.

    Ich wünsche allerseits eine ruhige Nacht mit genug Schlaf
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Dieser Moment

    ... in dem freundliche Ärzte mir die Angst nehmen können
    ... in dem eine Untersuchung zum Glück negativ war
    ... in dem ich Schmerzen habe und mein Mann wortlos meine Hand in seine nimmt und sie küsst
    ... in dem ich mich über deinen sehr schönen Thread freue, liebe Tris :)

    Viele Grüße
     
    Sinela, Mizikatzitatzi, Pasti und 7 anderen gefällt das.
  6. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Dieser Moment

    ... in dem ich feststelle, das wir alle ein bisschen Bluna sind :biggthumpup:

    ... wenn der Tag eigentlich schon blöd und schmerzhaft anfängt, mir dann aber ein rosaroter, unfassbar schöner Sonnenaufgang über dem Ruhrtal die Tränen der Rührung in die Augen treibt, weil der Augenblick unfassbar schön ist und alles plötzlich garnicht mehr ganz so schlimm erscheint.

    ... in dem mir klar wird, dass es eine richtig gute Idee war mir die Welt anzugucken und ungezählte Abenteuer zu erleben, solange ich es konnte und nicht auf die gehört habe, die sagten ich sollte mir doch besser eine Wohnung kaufen und nicht so viel Geld für Reisen ausgeben. Reisen könnte man doch später auch noch ... Tze ...

    ... in dem mir die glücklichen Momente des Lebens viel bewusster sind als früher und ich sie viel intensiver genießen kann.

    ... in dem ich realisierte, das ich die ganzen Krankheiten wohl in diesem Leben nicht mehr los werde, diese Tatsache mir aber paradoxer Weise auch sehr viele positive Lebenswendungen und Erlebnisse beschert hat.

    Ich wünsche euch ganz viele intensive Momente mit Lachen, Erkenntnis, manchmal auch Schmerz und viel Liebe :loveya:
     
    Mizikatzitatzi, Sinela, tilia und 6 anderen gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Dieser Moment, in dem manch einer meint das alle ja irgendwie Bluna sind.​
     
    tilia und Manoul gefällt das.
  8. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Dieser Moment wo ich froh bin das es dieses Forum gibt
    ich Rat bekomme und festelle das ich nicht mit vielen Fragen alleine bin
    es schöne und weniger schöne Momente gibt, die mir Kraft geben, mich zum
    Lachenbringen aber auch zum Nachdenken
     
    Sinela, Pasti, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Zustimmung!
     
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Danke
    Lg. Gunilla 7
     
    PiRi gefällt das.
  11. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Dieser Moment
    Wo die Tochter, der neuen Nachbarn,nachdem ich ihr zweifarbig die Haare gefärbt habe, zu ihrem Vater sagt
    2021 war doch nicht so sche.......,
    Doro (Lischa)und Heinz sind eingezogen....
     
    Sinela, Jazzlyn, Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  12. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Dieser Moment
    Wo der Hund der Nachbarn kommt und vor Freude die Sessel umstellt und sich als Welpe ,grössentechnisch ,
    fühlt
     
    Sinela, Pasti, Jazzlyn und 6 anderen gefällt das.
  13. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Dieser Moment
    Wo meine Tochter den Weihnachtsbesuch wegen Corona zahlen absagt
    Vor drei Minuten
     
  14. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    @Lischa

    Oh nein wie schade wegen Weihnachten. :( Hast du wenigstens jemanden bei dir?
     
  15. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ja,wir haben mit den neuen Nachbarn
    Wintergrillen geplant
     
    Sinela, tilia, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Moment, wenn man völlig hungrig, sich an einen reich gedeckten Tisch setzen darf.
    Dieser Moment, wenn der Rücken gefühlt durchbricht, und man sich endlich aufs Heizkissen legen kann.
    Dieser Moment, wenn ich die Nähe von Menschen spüre, obwohl uns 100te Km trennen.
    Dieser Moment, zu wissen man ist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Dieser Moment, wenn endlich eine Entscheidung getroffen wird und plötzlich alles klar und einfach ist.
     
  17. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Dieser Moment wenn sich die Gespräche mit dem Rheumatologen über die Nebenwirkungen im Kreis drehen.

    Dieser Moment in dem der Physio fragt warum man so ruhig ist und man sich denkt "alter ich versuche zu atmen".

    Dieser Moment in dem eine Freundin genau im richtigen Moment anruft.

    Dieser Moment in dem man mit ihr Eisbaden geht in der Würm und der Köroer massig Endorphine ausschüttet.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tris, echt hast du gemacht? Eisbaden? Wie mega ist das denn!
    Das steht noch auf meiner To-do-Liste..... Ich schaffe bis jetzt nur zum Schluß kalt zu duschen.
     
    tilia gefällt das.
  19. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552

    @Katjes

    So halb, ja. Ich war bis zu den Oberschenkeln drin und wir haben das Ziel es bis Ende des Winters geschafft zu haben.
    :krank:

    Aber es hat gereicht um Glückshormone auszuschütten.
    :1blue1:
     
    Sinela, tilia, Jazzlyn und 5 anderen gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mir reicht kneippen im Winter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden