die etwas andere umfrage....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 27. Februar 2005.

  1. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Also hier muss man ja mitmachen :D . Finde das absolut genial...
    HIer meine angaben:


    Alter 37 (noch im Sept 38)
    rote Hüte hatte mal einen schwarzen in jungen Jahren (so mit 25 oder so)
    Riemchensandalen besitze ich 1 Paar
    Riemchenhandtaschen nö, was ist das überhaupt ?? :D
    Hühneraugen sind weg seit ich nur noch gaaaanz weite Schuhe trage
    Kinderzahl 1 (männlich)
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen) grins, in dem Fall ohne Milben und Spinnen, also 1 Hund mit 4 Beinen
    Göttergatten und Lebensgefährten ja, habe einen wunderbaren Ehemann
    Singen ja, früher im Kirchenchor, heute nur noch bei superguter Laune
    Kino gehen nö, ist mir zu laut
    sonstige Hobbys basteln , Bilder malen
    Fensterputzer vorhanden seufz, leider nein
    Ofensuppe essen Suppe ja, aber aus dem Ofen???Nein
    Keller aufräumen :D wäre dringend nötig
    Ärzteverschleiß/Jahr muss mal mein rheumadoc und den dermatologen fragen, ob sie Verschleisserscheinungen haben wegen mir :D
    schokosüchtig nicht süchtig, aber so ein stück abundzu ,mmmmhhh
    diätgeplagt ich plage die diäten, weil ich keine mache (ausser FDH zählt u Diäten; FDH = friss die Hälfte :D )
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe shirana, ja klar! immer her damit! :D ;)

    und danke mareen und inesmaus!

    und alle nachzügler sind herzlich willkommen

    sich zu outen !

    und dir danke ich auch schön, liebe gerlinde,

    für deine auswertung! auch wenn's noch dauert,

    kein problem, wir laufen ja nicht weg:D

    eure marie


    [​IMG]ich bin das rheuma-online huhn und hab hier viel zu tun
    ich pick tagein tagaus und bin hier wohl zu haus
     
  3. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Na, dann reih ich mich auch mal ein:

    Alter - 25
    rote Hüte - nein, stehen mir allesamt nicht
    Riemchensandalen - nie welche besessen
    Riemchenhandtaschen - ebenso wie die sandalen
    Hühneraugen - öhm, nö
    Kinderzahl - leider keine
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen) - hatte früher mal 3 Hasen
    Göttergatten und Lebensgefährten - nicht mehr
    Singen - selten
    Kino gehen - au ja! ist aber selten :(
    sonstige Hobbys - computer, freunde, lesen
    Fensterputzer vorhanden - schön wär's
    Ofensuppe essen - kenn ich nicht, werde ich aber mal ausprobieren :)
    Keller aufräumen - öhm, is aufgeräumt, da ich SEEEHR selten unten bin
    Ärzteverschleiß/Jahr - nur einen links liegen gelassen
    schokosüchtig - hm, ein wenig, halte aber tapfer durch sie nicht zu essen
    diätgeplagt - nö, außer man zählt fdh dazu :)

    bis denn *winkt*
    Biglia
     
  4. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bayern
    dann werde ich mich doch auch einmal an der doch sehr informativen umfrage beteiligen:
    bin noch 47 jahre alt,
    habe keine roten, aber auch keine blauen oder grünen hüte
    und auch keine riemchentaschen, dafür einige Rucksäckchen,
    habe keine ra sondern eine pan ohne hühnerauge (noch),
    1 Tochter und ne Katze,
    nen Göga hatte ich einmal,
    hobbys habe ich aber dafür ein paar,
    fensterputzer leider keinen,
    ofensuppe kenn ich nicht und in den keller geh ich nicht,
    singen tu ich auch recht gern, wenn die leute sind mir fern,
    ärzte hab ich auch verschlissen, ich werd sie aber nicht vermissen,
    schokolade ab und zu, nicht zu viel, sonst drückt´s - aber nicht der schuh, diäten mach ich keine - sind eh nur für die katz...
    so nun ist aus sagt die maus...
    lg Domino;)
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    mal hochschubs [​IMG]


    vielleicht möchte sich ja der eine oder andere

    noch outen ? [​IMG]

    die statistik ist noch nicht beendet....... [​IMG]


    [​IMG]marie
     
  6. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Ok, wenn's der Wissenschaft und Forschung dient:

    Ich bin noch 31, trage keine Hüte und erst recht keine roten (angeblich stehen mir aber Mützen), mag aber Taschen in allen Formen, Farben und Größen. Riemchensandalen habe ich, allerdings sehr selten an (sehr unbequem). RA/cP habe ich, Hühneraugen, Kinder, Haustiere und Heinrichs (o.ä.) habe ich (noch) nicht (mehr). Singen tu ich nur mit und das vor allem im Auto (hören darf das keiner). Ins Kino gehe ich ganz gern, sonstige Hobbys: lesen, Musik, fernsehen, umräumen + dekorieren, shoppen, manchmal bißchen Sport ... nix aufregendes. Meine Fenster putze ich selbst, einen Keller zum Aufräumen habe ich nicht (dafür eine vollgerumpelte Rumpelkammer, in der sich sicher auch das ein oder andere Haustier (allerdings mit eklig vielen Beinen, nicht nur vier) finden würde). In der Ofensuppe sind mir zu viele Zwiebeln, dafür liebe ich Schokolade und mit der Diät fange ich morgen an (aber diesmal wirklich! Ernsthaft!). Was vergessen? Achso, Ärzteverschleiß/Jahr. Hm, nicht so viele.

    Hoffe, damit gedient zu haben
    Liala [​IMG]

    P.S. Die Dichtung ist irgendwie verloren gegangen, hoffentlich verfälscht das die Auswertungs-Ergebnisse nicht!
     
  7. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Ich möchte auch gern mitmachen:


    Alter: gerade noch 25 Jahre jung (muskelmäßig eher 80)

    rote Hüte: ähm ja, eher nicht :D

    Riemchensandalen: sehr gern, allerdings noch lieber Flip-Flops

    Riemchenhandtaschen: bin noch nicht im Handtaschentragealter :D

    Hühneraugen: erfolgreich verbannt

    Kinderzahl: eins mit Hang zum Lärm für mindestens zwei

    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen): leider keins

    Göttergatten und Lebensgefährten: einen Noch-Göttergatten und einen hoffentlich noch lange bleibenden Lebensgefährten

    Singen: naja, vorm Zubett-Gehen beim Kind und in der Küche

    Kino gehen: sehr gern, leider kommt momentan nix, was mich interessiert

    sonstige Hobbys: ich lese für mein Leben gern historische Romane, sitze gern am PC, schwimme auch ab und an und bin ein richtiger Familien- und Freunde-Mensch

    Fensterputzer vorhanden: ja, meine Schwiemu in spe


    Ofensuppe essen: ganz ehrlich ? ich kenne keine

    Keller aufräumen: überlasse ich meinem Lebensgefährten

    Ärzteverschleiß/Jahr: naja, so ca. 2....wobei das DEREN Schuld ist :D

    schokosüchtig: ja natürlich, aber nur mit 74 % Kakaoanteil und drüber

    diätgeplagt: da ich essgestört bin, nicht wirklich....schwankt sehr


    Mensch, das lässt doch in die Psyche blicken....ich habe mich beim Lesen der Antworten bereits köstlich amüsiert :D


    Liebe Grüße


    Manuela :)
     
  8. blackduffy

    blackduffy Morgenmuffel

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Mittelfranken
    blackduffys Beitrag für's statistische Bundesamt:

    Alter 38 Lenze

    rote Hüte Biene im Rotkäppchen-Look? Hahahaha…

    Riemchensandalen Damit sich alle über meinen entenartigen Watschelgang lustig machen? Nööö!

    Riemchenhandtaschen …so was würde nur zum watschelnden Rotkäppchen passen – also N-E-I-N.

    Hühneraugen Jepp, auf der Seele. Ansonsten lieber Katzenaugen.

    Kinderzahl Eins, das von krampfartigen Zuckungen heimgesucht wird, wenn ich wage, es noch Kind zu nennen.

    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen) Zwei chaotisch-liebe Hundedamen und einen vierbeinigen Terroristen, der aussieht wie eine Katze (ist aber nur Tarnung).

    Göttergatten und Lebensgefährten Einen immer-noch-Gatten (ohne Götter, höchstens von allen guten Göttern verlassen) und einen zweibeinigen Knuddelbären.

    Singen Jaaa, am liebsten laut und falsch beim Autofahren, yeah!!!

    Kino gehen Eher nicht, die Sitze sind so unbequem, lümmeln unmöglich.

    sonstige Hobbys Öhm, ok, aber nur die harmlosen: Tiere aller Art (na gut, ohne Spinnen), im Wald gassigehen, lesen, schreiben, Computer...

    Fensterputzer vorhanden Jau, in Gestalt des Wesens, das ich nicht als Kind bezeichnen darf…

    Ofensuppe essen Ja, gern! Wie denn? Gesittet oder a la Biene? :rolleyes:

    Keller aufräumen Äh,anderes Thema, bitte!

    Ärzteverschleiß/Jahr Ohweh, ich kann mir doch keine Zahlen merken…

    Schokosüchtig Quasi von Geburt an. Jeder Entzugsversuch gescheitert.

    Diätgeplagt Und wie – von der Kalorienbomben-Diät. Die muss ich einhalten. Wenn ich Himbeersaft trinke, schau’ ich aus wie ein Fieberthermometer :D

    LG - Biene
     
  9. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Ich mach auch mit:

    Alter: fast 45
    rote Hüte: nein,obwohl find ich super so Hüte
    Riemchensandalen: stell ich mir richtig nett vor so sandalen und dann meine Gummistrümpf
    Hühnenaugen: ja klar, und denen gefällt bei mir sehr, werd die einfach nich los
    Kinder: zwei Mädels
    Haustiere: =die besseren Menschen, ein Hund, Benni, eine Katze, Prinzessin, zwei Kater, Katerchen und Tommy.
    Gäga: na ja auch ganz nett, hat manchmal anfall von Midlifecrisis
    Singen: Na wems gefällt, bittschön
    Kino: wenns Kurzfilme geben würd würd ich auch nochmal ins Kino
    sonstige Hobbies: chatten im RO, faulenzen, hundi und Katzen kraulen und mit schmusen, lesen usw.
    Fensterputze: ne muss alles selber schaffen
    Ofensuppe: kenn ich nich
    Keller aufräumen: macht mein Göga, is sein Revier
    Ärzteverschleiss: das machen die herren in weriss doch selber
    Schokosüchtig: nee nur anfallsweise
    diätgeplagt: na dann wirds ja auch noch stressig.

    Biba
    Kitty
     
  10. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Ich nun auch noch

    Alter : noch 30:rolleyes:
    rote Hüte: ne, mag ich nicht
    Riemchensandalen: bei meinen Stempeln nicht empfehlenswert:rolleyes:
    Riemchenhandtaschen: wie sehen die denn aus?:o
    Hühneraugen: Nein, hoffentlich bleiben die mir fern ( nicht das ich noch ne Brille an den Füßen brauch:eek: )
    Kinderzahl: Drei Jungs
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen):2 Vögel (manche sagen 3:confused: , wo der wohl sitzt?)
    Göttergatten und Lebensgefährten: einen Göga
    Singen: mit meinen Kindern wenn sie nicht abhauen:o und sonst gerne wenn mich keiner hört:p
    Kino gehen: Seeehr selten
    sonstige Hobbys: lesen, basteln, Göga ärgern:D
    Fensterputzer vorhanden: wäre mal ne überlegung wert;)
    Ofensuppe essen: kenne ich nicht
    Keller aufräumen: da kriegen mich keine 10 Pferde zu ( da rennen spinnen rum)
    Ärzteverschleiß/Jahr: in 5 j 7 Ärzte (jetzt hängengeblieben und sehr zufrieden)
    schokosüchtig: 1 mal im Monat so richtig
    diätgeplagt: mit Erfolg seit 3 Jahren ( 60 kg weggespeckt und noch nicht fertig)
    So hoffe , habe alles richtig ausgefüllt!
    LG Bianca:D
     
  11. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Alter: seit ein paar Tagen 41 (sehe aber mind. 10 J. jünger aus :D)
    rote Hüte: sehr gerne, aber bitte nicht auf meinem Dickschädel
    Riemchensandalen: ja klar habe ich die als Kind besessen... und getragen
    Riemchenhandtaschen: darf ich die Frage bitte überspringen?
    Hühneraugen: aber bitte nur am, bzw. im lebenden Geflügel
    Kinderzahl: leider keins/keine...
    :(
    Anzahl Haustiere: hatte mal einen Hund 16 Jahre lang, jetzt mit Schichtdienst natürlich keinen mehr, hätte aber gerne mal wieder einen.
    GöGa/LeGe: leider (zum Glück?) keinen, aber was nicht ist wird noch werden
    ;)
    Singen: oh ja, liebend gerne! singe in 2 Chören (International Choir Frankfurt u. Bachchor Mannheim) Hatte auch 3 Jahre Unterricht. "Singing and music is my passion!"
    Kino: gerne, aber leider nur selten
    Hobbys: Reisen, Lesen, Theater: Oper/Operette/Musical/Konzerte (klassisch und modern) eben alles was mit Musik zu tun hat u. Schauspiel, Shows etc. etc. etc. p.p......, mich mit Freunden treffen u. mit ihnen telefonieren usw. usw. (hab' bestimmt noch einiges vergessen...)
    Fensterputzer: jaaa
    :) ... ich selber :(
    Ofensuppe: muß ich erst einmal probieren...
    Keller aufräumen: habe ich kein Problem mit... (habe ich erwähnt, daß ich keinen Keller habe?)
    :D
    Ärzteverschleiß: letztes Jahr einen Neurologen "in den Wind geschossen", dieses Jahr 3 Zahnärzte "ausprobiert" u. beim ersten der drei hängengeblieben. Aber jetzt habe ich mein Ärzte"dreamteam" beisammen!
    Schokoladesüchtig: ein klares JA
    Diätgeplagt
    : nein, da ich das Diäten schon vor Langem aufgegeben habe, aber Ernährungsprobleme: ein ganz klares JA
     
    #91 13. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  12. Rosanna

    Rosanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Schwerte
    Dann werde ich hier auch mal an der Umfrage teilnehmen, leider kann ich nicht reimen, daher muss es mal so gehen

    Alter: noch 26 Jahre jung (heute gefühle 62 Jahre)
    rote Hüte: Ich liebe Hüte, egal welche Farbe
    Riemchensandalen: Kann ich nicht tragen, hab so hääässsliche Füsse
    Riemchenhandtasche: Immerwieder gerne und zu jeder Gelegenheit
    Hühneraugen: Ja, eines, was mich mächtig nervt
    Kids: noch keine, aber kommt Zeit kommt Kind (hoffe ich)
    Hausetiere: ein altes und fast blindes Meerschweinchen, ein junges und fittes Zwergkaninchen
    keinen Göga, aber nen Lege (wat nich is, kann ja noch werden)
    Hobbies: meine Tiere, mein PC, walken, lesen, Musik
    Fensterputzer: siehe Lege
    Ofensuppe kenne ich nicht
    Ärzteverschleiss hält sich in Grenzen
    Ins Kino gehe ich nicht so gerne, da kann man so schlecht mal auf die Toilette gehen
    Singen kann ich nicht, dass überlasse ich meinem Lege
    Schoko liebe ich (leider)
    Diäterfahrung hab ich auch (leider)

    Liebe Grüße
    Rosanna
     
  13. ulli51

    ulli51 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Ort:
    bei Berlin
    Na, dann wollen wir mal, ist ja ne fröhliche Umfrage, da macht das Lesen Spass!




    Alter : 51, was sich je nach "Wetterlage" ständig ändert
    rote Hüte : habe leider kein Hutgesicht, finde Hüte aber toll!
    Riemchensandalen : ja, aber ohne Absatz
    Riemchenhandtaschen : nee, da passen Kekse, Bücher ,Gummitierchen, Feuchttücher, Trinkflaschen, und Hundekuchen nicht rein Hühneraugen : zum Glück nicht
    Kinderzahl : ich 4, Göga 2- alle erwachsen, 2 Enkelinnen und ein Enkel noch unterwegs
    Anzahl Haustiere: (aber nur solche mit höchstens vier Beinen)Kater und Hündin
    Göttergatten und Lebensgefährten: einen GöGa für alles, was noch kommt
    Singen : gerne, oft mit den Kindern aber auch beim Putzen
    Kino gehen : leider nicht mehr so oft, Stille-Sitzen ist auch anstrengend
    sonstige Hobbys: Lesen , Musik, Gesellschaftsspiele, Klönabende
    Fensterputzer vorhanden : hätte ich gern
    Ofensuppe essen: muss noch das Rezept finden
    Keller aufräumen : leider icke, da steht auch die Waschmaschine
    Ärzteverschleiß/Jahr : 8 verschlissen, 3 gute gefunden!
    schokosüchtig: nee, dafürt sehr Chips-und Erdnussgefährdet
    diätgeplagt : leider, aber mit dem bekannten Erfolg. neu: Ananasdiät-kannste alles essen, nur keine Ananas

    Wünsche noch nen schönen Abend allen, die sich hier tummeln.
    Lieben Gruß
    Ulrike
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Grööööööööhl!!!!!!
    Sehr amüsiertes Grüßle von
    Monsti
     
  15. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Liebe Marie,


    ich antworte gern auch:


    - Alter: 26 jahre alt
    - Hüte: keine roten hüte, dafür Inka-Mützen im Winter
    - keine riemchentaschen, aber Riemchenschuhe
    - mit Fibro aber ohne Hühneraugen
    - 1 kind, mit Power für 2
    - kein Haustür und einen Carsten
    - mehrere Hobbys wie Lesen, Malen, Schwimmen und auch
    - einen fensterputzer hat, nämlich die Schwiemu in spe
    - gerne ofensuppe probieren würde aber :D
    - den keller nie nicht aufräumt,
    - pro jahr 2 ärzte in den Wahnsinn treibt aber

    - jetzt wieder gern ins kino geht,
    - unter der Dusche singen kann und schokolade liebt,
    - mindestens 13 diäten hinter sich hat aber ungern dichtet, da nicht von Erfolg gekrönt....



    :D
    Grinsegrüße von


    Manu
     
  16. woelkchen

    woelkchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW
    Will auch mit machen... :))

    Alter : 28
    rote Hüte : in rot kann ich leider nix bieten - nur ne beige Cappie und nen braunen Samthut...
    Riemchensandalen : ja, ca. 8 (Schuhtick...) :))
    Riemchenhandtaschen : habe ca. 6-8 Handtaschen - da wird schon was mit Riemchen dabei sein.... (mein 2. Tick...)
    Hühneraugen : zum Glück nicht
    Kinderzahl : selbst hab ich noch keine - bin "nur" eine stolze Tante!
    Anzahl Haustiere: Hund und Katz hab ich nicht - dafür 2 süsse, kuschelige Zwergkaninchen. (Manchmal benehmen sie sich allerdings wie kanadische Kampfkaninchen... :))
    Göttergatten und Lebensgefährten: meinen lieben Göga... der mir sehr hilft.
    Singen : leidenschaftlich gern, auch laut, aber leider schief. (hauptsache macht spass!)
    Kino gehen : gerne! Wenns nur nicht so teuer wäre... (mit Knabbereien kommt da schon einiges zusammen....)
    sonstige Hobbys: Lesen, Musik, mit Freunden treffen, Inlinern, früher mal tanzen... :-(
    Fensterputzer vorhanden : mein GöGa...
    Ofensuppe essen: hab ich nocht nicht probiert...
    Keller aufräumen : geh nur zum Wäscheaufhängen in den Keller. Den Rest macht mein Süsser!
    Ärzteverschleiß/Jahr : Hab direkt nen super Rheumadoc gefunden!schokosüchtig:na aber sicher.....*schmatz*
    diätgeplagt : jaja -wer ist das nicht. WW - hab aber auch in 2 Diäten ca. 23 kg verloren.... *freu*

    Viel Erfolg noch bei der Umfrage - läuft ja ganz gut... .:)
    Schönes WE,
    LG
    Wölkchen
     
  17. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mal für die Neuen hochschieb, in der Hoffung das diese Umfrage euch genauso anspricht wie uns. :D

    Lieben Gruß und viel Spaß
    Bine
     
  18. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Umfrage

    Alter 56
    rote Hüte NIEEEE
    Riemchensandalen als Teeny
    Riemchenhandtaschen YAAAAAAAAAK
    Hühneraugen nööööööööööö, dafür Hammerzeh
    Kinderzahl 0
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen) nur noch 2 Kater
    Göttergatten und Lebensgefährten nicht mehr - tief durchatme erhol mich
    Singen oha
    Kino gehen nimmer wegem sitzen
    sonstige Hobbys essen
    Fensterputzer vorhanden ja - ich
    Ofensuppe essen igitt
    Keller aufräumen 2 x pro Jahr zum Sperrmüll

    Ärzteverschleiß/Jahr null, bin treuer Patient

    schokosüchtig na man hat ja sonst nix im Leben

    diätgeplagt nöööööööööööööö bin wie ich bin
     
  19. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Oh, da mach ich mit!

    Alter: 24
    Hüte: einen Sonnenhut, wird nur da aufgesetzt, wo mich möglichst keiner sieht oder kennt (z.B. Urlaub), sonst noch kein Hut, aber mein Haarausfall hat sich auch zum Glück gebessert...
    Riemchensandalen: manchmal
    Riemchenhandtaschen: ?
    Hühneraugen: nein
    Kinder: noch keine
    Haustiere: momentan keine
    Gatte etc.: nicht verheiratet, seit mehr als 5 Jahren mit meinem Freund zusammen
    Singen: nur heimlich
    Kino: gerne, zuletzt in das Parfum
    sonstige Hobbys: Sport, lesen, malen, Sauna ....
    Fensterputzer: bin ich selbst
    Ofensuppe: was ist das?
    Keller aufräumen: nein, lohnt sich in meinem Mini-Keller nicht und ich wohne auch noch nicht lange genug hier
    Ärzteverschleiß: habe in der letzten Zeit nur den Hautarzt gewechselt, sonst bin ich sehr zufrieden
    schokosüchtig: ja, aber ich habe es mittlerweile meist unter Kontrolle
    Diäten: ich hatte schon immer Untergewicht, aber ich achte seit längerem mehr auf meine Ernährung, aber nicht, um abzunehmen

    Das war ja einfach :D

    Lg, KatzeS
     
  20. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Möchte mich anschließen!

    Mein Alter,
    machmal 30 oder 40, auch die 100 könnt es sein, die sich manchmal schleicht in meinen Körper rein.
    Nun aber:
    Alter 52
    Hühneraugen keine -dafür frisch operierten Zeh.:eek:
    Riemchensandallen? In dem Alter :D
    Hüte- oh Gott nein;)
    Kinder- Zwei Erwachsene (28w,24m ein Enkelkind 4J. und einen Mann :D Haustier -nein-leider-hätte gerne eine Katze, aber mein lieber Mann nicht:(
    Ehemann- der zweite in meinem Leben.
    Singen,-;) habe leider das singen verloren.
    Kino- kann mich nicht aufraffen.
    Hobby- Schreibe gerne lustige Kindergeschichte und erzähle sie meiner Enkelin , Lese viel und sammle Elfen und Trolle.
    Fensteputzen- 2 mal im Jahr :D
    Ofensuppe, was ist das, -dann lieber Muhmuflocken mit Milch:D
    Keller aufräumen- Nah nach jedem Umzug (5 in den letzten 15 Jahren. Arztverschleiß- hatte immer gute, fahr noch 170 km zu meiner Haus-u. Schmerztherap.
    Süßigkeiten-Oh wie ich die liebe. Gerade heute beim Aldi Weihnachts-Krokanten mitgebracht:p
    Diäten- Bringen eh nichts und ich gehe aus prinzip nicht mehr auf die Wage. Bekomme morgens so schon einen Schreck vor dem Spiegel. Frage jeden Tag wieder: Wer sind sie meine Dame und was wollen sie in meinem Schlafzimmer!:D
    Gemütlichkeit- Liebe ich über alles und... Im Forum mit lieben Menschen zu 'schnacken'. Gruß an Alle
     
    #100 6. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden