die etwas andere umfrage....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 27. Februar 2005.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Bayern
    Umfrage

    Hier zwitschert euch die Nachtigall mal ihr Liedchen: :p

    Alter: eben erst 50 geworden
    Rote Hüte: Mit Hüten schaue ich bescheuert aus
    Riemchenhandtaschen: Nur ab und zu eine Umhängetasche
    Riemchenschuhe: Hab ich, kann aber nicht gut laufen damit, mag lieber orthopädische Schuhe
    Hühneraugen: Unnötig, 2 Augen reichen
    Kinder: 3 erwachsene Ableger
    Haustiere: Nicht mehr, bei uns sterben sie alle sehr jung :vb_redface:
    Göttergatten: Hab vor 30 Jahren lebenslänglich bekommen, ab und zu Freigang
    Singen: ausgebildete Hobby-Sopranistin, singe aber meistens allein daheim im stillen Kämmerlein, also "Kammersängerin"
    Kino: eher wenig, ist mir zu laut, das muss schon ein besonders guter Film sein
    Sonstige Hobbys: Lesen, Gitarre spielen (hört sich mit Rheumafingern oft nicht mehr so schön an), Kerzen verzieren
    Fensterputzer: muss ich leider selber machen, wenn ich die Jahreszeiten nicht mehr erkenne
    Ofensuppe essen: hab ich noch nie probiert, mag aber Suppen allgemein gerne
    Keller aufräumen: können wir das Thema wechseln?
    Ärzteverschleiß/Jahr: die halten sich bei mir recht gut, da ich sie gut behandle
    Schokosüchtig: Hab wenig Schoki daheim, denn bei mir hält er sich nicht lang. Esse ihn immer gleich, damit er nicht verdirbt.
    Diätgeplagt: schon seit meinem 17. Lebensjahr :(

    Das war's dann schon. Schönen Sonntag!
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ok. auch ich werde antworten .....

    Alter: Gerade mal 41
    Rote Hüte: Bin ich Rotkäppchen? - Nein!
    Riemchenhandtaschen: ..... ich bin dann doch eher der Rucksacktyp.......
    Riemchensandalen: Ich trage fast nur noch die sogenannten Abrollschuhe oder orthopödische Schuhe ..... und die haben keine Riemchen, sondern Riemen!
    Hühneraugen: Zählen hier auch Warzen?
    Kinder: Ich habe eine Pubertäterin!
    Haustiere: 1 Hund, 10 Meerschweinchen
    Göttergatte: Hab ich!
    Singen: Gerne, oft und nicht besonders textsicher
    Kino: Viel zu selten!
    Sonstige Hobbies: Lesen, Kochen. Spazieren gehen
    Fensterputzer: Soll kommen! - Freiwillige vor!
    Ofensuppe essen: keine Ahnung, sollte ich vielleicht mal probieren
    Keller aufräumen: wäre auch mal wieder nötig. Auch hier: Freiwillige vor!
    Ärzteverschleiß/Jahr: Tendenz sinkend
    Schokosüchtig: ist mein Mann
    Diätgeplagt: immer wieder

    so. Das war's von mir.

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  3. Rätselchen

    Rätselchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bin dabei ...

    Alter: Die 60 war schon
    Rote Hüte: Ach du meine Güte, neee!
    Riemchenhandtaschen: Wenn die Riemchen lang genug sind und die Tasche schön groooß ...
    Riemchensandalen: Ja, jetzt leider keine Flipflops mehr wegen Bandis :mad:
    Hühneraugen: Ohne, dafür eine Brille
    Kinder: Bin selber noch eins
    Haustiere: z.Zt immer wieder mal Wespen
    Göttergatte: Schon 40 J. einen ganz lieben
    Singen: Das können ander wohl besser
    Kino: Immer wieder doch mal
    Sonstige Hobbies: Walking, Internet, Malen, Faulenzen
    Fensterputzer: Kenne leider keinen ... Ostern war doch schon ... hat wieder Zeit
    Ofensuppe essen: Habe ein Rezept, aber noch nie gemacht
    Keller aufräumen: Vor kurzem erst gemacht, da Wasser eindrang :eek:
    Ärzteverschleiß/Jahr: 3 Stück an der Zahl
    Schokosüchtig: In Maßen gesund, daher jeden Tag zum Espresso
    Diätgeplagt: bringt nix ... Hirn einschalten beim kochen und trotzdem genießen

    Hat mich gefreut, arriverderci und gute N8! :D

    Rätselchen
     
  4. tanja1991

    tanja1991 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    lol

    21 jahre alt
    hasst rote hüte und riemchenhandtaschen - bevorzugt große taschen oder Rücksäcke und wenn was auf am kopf dann ein tuch oder einen grauen hut
    ra hat sie natürlich auch - aber hühneraugen..... nicht so direkt - der Nachbar hat nen Bauernhof und da gibts genug Hühner....da brauchen ihre Füße nicht auch noch welche
    Kinder und katzen sowie einen heinrich gibt es nicht - aber sie hat einen hamster und ein heiß geliebtes kuscheltier
    Hobbys hat sie mehrere - und einen Fensterputzer könnte sie dringend brauchen...
    offensuppen - kennt sie nicht und der keller wurde schon seit jahren nicht mehr aufgeräumt
    Ärzte verschleisst sie im jahr jede Menge
    singen kann sie nicht - aber Querflöte spielen und schokolade ist nicht so ihr ding
    3 diäten???? das ist stark untertrieben
    naja und dichten - das ist eines ihrer größten hobbys:D
     
  5. Tanili

    Tanili Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    dann will ich auch mal
    Alter: 40
    rote Hüte: nö, habe aber eine Pudelmütze :vb_cool:
    Riemchensandalen: sehen toll aus - bei anderen !
    Riemchenhandtaschen: hmm.. Handtaschen habe ich viele aber ich glaube nicht die die hier gemeint sind :vb_confused:
    Hühneraugen:
    Kinderzahl:
    Anzahl Haustiere:
    Göttergatten und Lebensgefährten: es ist schwierig ...
    Singen: gerne mal im Auto und in der Firma um die lieben Kollegen zu ärgern - aber dann nur im "Duett"
    Kino gehen: lieber DVD oder warten bis es im Fernsehen läuft .. im Kino gucken die immer komisch wenn man mit Decke und Kissen kommt :vb_redface:
    sonstige Hobbys: hab ich, Yoga, Lesen und Kreuzfahrten
    Fensterputzer vorhanden: hätte ich gerne, muss ich aber selber machen
    Ofensuppe essen: kenn ich nicht :confused:
    Keller aufräumen: ja auch das muss man machen :rolleyes:
    Ärzteverschleiß/Jahr: gerede heute werde ich einen neuen ausprobieren
    schokosüchtig: aber nur dunkle Schoki (Zartbitter) oder Pralinen oder oder oder - hauptsache dunkel :p
    diätgeplagt: habs aufgegeben - meistens zumindest.

    * traue nur einer Statistik die Du selber gefälschst hast :vb_cool: **
     
  6. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Mittelhessen
    Jo, ich will ... auch meine Daten angeben.

    Alter: laut Pass 59, aber gefühlte 95.
    rote Hüte:
    Riemchensandalen: finde ich sehr zickig, da packe ich gleich meine Vorurteilskiste aus.
    Riemchenhandtasche: Keine, habe nur große DIN-A4-Taschen, die ich aber jede Woche ausräume und sauber mache; bei mir gibt es also keine untere Lage "weiße Steine", sprich alte Tempo-Tücher.
    Hühneraugen: Nie gehabt.
    Kinderzahl: Ein Kinder, alles männlich.
    Haustiere: Eine Katze.
    Lebensgefährte: Nö.
    Singen: Ja, laut und gerne im Auto, je nach Verkehr Reinh.May oder Ramstein.
    Kino: War zuletzt in Herr der Ringe, danach geht nix mehr.
    Sonstige Hobbys: Musik machen, lerne z.Z. Harfe spielen.
    Fensterputzer: Ja, mein Kind macht das alle halbe Jahr.
    Ofensuppe essen: Werde ich bestimmt nachkochen, wehe es schmeckt nicht!
    Keller aufräumen: Warum das denn?
    Ärzteverschleiß: Kaum, habe seit Jahren den gleichen HA und AA, nur RheumaA ist dazugekommen.
    Schokosüchtig: Gar nicht, lieber ein Fischbrötchen.
    Diätgeplagt: Nein, obwohl ... freue mich schon auf die kommende Marzipan-Diät.

    Schönes WE.
     
  7. knuddelmaus

    knuddelmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich schieb mal hoch :vb_cool:

    Vielleicht möchten die Neuen
    bei dieser Umfrage auch mitmachen :top::D:D

    LG von
    [​IMG]
     
  8. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Bin zwar nicht neu, aber ...

    ... will auch mitmachen:

    Alter: offiziell 59, fühlt sich aber häufig wie mindestens 70, manchmal auch wie 80 an.
    rote Hüte: Kopfbedeckungen sind generell nicht meins, ich hasse zerdrückte Haare!
    Riemchensandalen: Das war einmal ...
    Riemchenhandtasche: Nee, eher so die Shopper-Größe, obwohl die mir dann meist zu schwer sind, weil ich immer für alle Eventualitäten alles dabei habe. Aber shoppen tu ich damit eigentlich nie.
    Hühneraugen: Zum Glück nicht.
    Kinderzahl: Eins, weiblich.
    Haustiere: 2 Hunde (ein Kooikerhondje-Rüde und ein Mädel aus Griechenland), früher auch diverse Zwergkaninchen und jede Menge Goldhamster (der Reihe nach, nicht zusammen!)
    Göttergatte: Ja, seit nunmehr 38 Jahren.
    Singen: Gern, wenn auch nicht mehr oft.
    Kino: War ich schon ewig nicht mehr. Bevorzuge mein Heimkino mit Sofa.
    Sonstige Hobbys: Lesen, Musik hören, Gedichte schreiben, Internet. Früher auch Tanzen, aber Rumhüpfen will nicht mehr so recht klappen ...
    Fensterputzer: Hab ich; macht eine liebe Freundin.
    Ofensuppe essen: Kenn ich nicht, aber bin kein Suppenkasper!
    Keller aufräumen: Au weia! :eek: Will ich schon seit Jahren ...
    Ärzteverschleiß: Ein bissel schon; Orthopäden, Haus- und Hautärzte hab ich schon öfter gewechselt und ein Ende ist nicht abzusehen! :p
    Schokosüchtig: Oh ja, am liebsten in Kombi mit Keksen. Aber wenn mein Cortison-Bauch wächst, kann ich mich auch mal zurückhalten.
    Diätgeplagt: Früher ja; ich seh das jetzt lockerer ... und verstecke immer mal wieder meine Waage.
     
  9. lumpi64

    lumpi64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    31
    Mach auch mal mit....

    Alter
    : gehe in schnellen Schritten auf die 50 zu
    rote Hüte: trag ich nicht....bin aber seit Pfingsten im Besitze einer roten Schirmmütze (Notfallkauf wg. zu viel Sonne)
    Riemchensandalen: Oldenburger Füße und Sambaschläppchen....neee, geht gar nicht
    Riemchenhandtasche: irgendwo liegt noch so was rum
    Hühneraugen: Gott sei Dank keine
    Kinderzahl: 1, männlich.....seit 1 Jahr außer Haus
    Haustiere: im Haus 3 Katzen, außer Haus 2,5 Pferde (die halbe Portion ist das Pony)
    Göttergatte: der Kindesvater, immer noch derselbe, den ich vor knapp 25 Jahren geheiratet habe
    Singen: wenn ich singe kriege ich ganz viel Blumen.....mit Töpfen dran
    Kino: viel zu selten
    Sonstige Hobbys: Lesen, Häuser angucken (ich liebe diese Fertighaus-Parks)
    Fensterputzer: hätte gerne einen....ich selbst hasse das....aber man kann noch rausgucken
    Ofensuppe essen: weiß grad nicht, was das ist....
    Keller aufräumen: nur bei Umzügen....
    Ärzteverschleiß: geht so....
    Schokosüchtig: leider ja, aber ich liebe auch Kartoffelchips und Weingummi:o
    Diätgeplagt: mal so, mal so.....
     
  10. brumsel

    brumsel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Siegen-Wittgenstein
    Bin 46 Jahr, Frau einszweiundachtzig groß, habe Kollagenose - bloß.

    Riemchentaschen sind zu klein, hab lieber Riesenbeutel mit viel Kram.
    Rote Mützen stehn mir nicht, hab blaue Mütze einfach und schlicht.

    Einen Keller habe ich und Dachboden auch, da stell ich mir vor ich
    mache Sport, wenn ich ich rauf und runter geh.

    Meine bessere Hälfte ist mutiert und wurde leider aussortiert.
    Was noch bleibt sind die 3 Gören, alle groß und heiß geliebt.

    Zum Zeitvertreib schau ich gern Western, stell mir vor ich könnt jeden Tag
    mit dem Helden und `nem Pferd durch hohe Wiesen reiten.

    Meine Katze ist nicht mehr. Zu Besuch kam dann noch Allergie, so dass
    ich die süßen Tatzen nur noch aus der Ferne kann betrachten.

    Ärzte sind mein großes Hobby - Ich mag kleine, große, dicke, dünne -
    Vorliebe hab ich für nette, welche die spinnen.

    Ofensuppe ess ich mit Brot, backe ich selber, das tut gut.
    Ich liebe humorvolle Menschen, wüsst nicht wo ich ohne wär.

    In diesem Sinne alles Liebe :comeandgetsome:
    Brumsel
     
    #150 11. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  11. murmel62

    murmel62 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Alter: Jenseits von Eden
    rote Hüte: Hüte ja - rot leider nein
    Riemchensandalen: vorhanden, werden leider nur wenig getragen
    Riemchenhandtasche: siehe Sandalen
    Hühneraugen: keine
    Kinderzahl: 2, männlich.....seit vielen Jahren außer Haus
    Haustiere: alles gehabt, Wellensittiche, Kaninchen, Hund, Katze - zur Zeit nix
    Göttergatte: jupp seit 31 Jahren immer den einen
    Singen: ich singe wenn ich wütend bin (dann die Blumen im Garten an, dass soll beim wachsen helfen) und in meinem Beruf ganz viele Kinderlieder
    Kino: ich bin nicht so der Kinogänger
    Sonstige Hobbys: Lesen, Handarbeiten,
    Fensterputzer: hätte gerne einen
    Ofensuppe essen: null Ahnung was Ofensuppe ist
    Keller aufräumen: gerade erst gemacht, immer dann, wenn man nicht mehr durchkommt
    Ärzteverschleiß: nö eigentlich nicht,
    Schokosüchtig: nein, saure Gurken-süchtig
    Diätgeplagt: seit vielen Jahren nicht mehr - ich werd halt nicht mehr Claudia Schiffer, und seit ich nicht mehr Diät-geplagt bin, halte ich auch mein Gewicht
     
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Alter: 61
    rote Haare: 1990 das letzte mal!
    Riemchensandalen: ja 1 paar von Rieker. leicht wie eine Feder!
    Hühneraugen:nein,nein!;
    Kinder: 2 ein Junge und ein Mädchen ;40Jahre, und 34 Jahre!
    Haustiere: nein, nein!
    Göttergatte: leider 2007 verstorben!
    seit 2008 in einer sehr guten Lebensgemeinschaft!
    Ärzteverschleiß:seit 2007, nun entlich angekommen
    Schokosüchtig:nein, nein
    Diätgeplagt:Diabetiker 2, keine Medis
    Sonstige Hobbys:stricken, häkeln, Mandala ausmalen, Karten legen
    Fensterputzer:ja wie wertvoll

    Freunde: ja 1 ganz wertvolle
    sowie wertvolle Bekannte.


    Kino: würde ich sehr gerne wieder einmal gehen.
     
    #152 11. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.007
    Zustimmungen:
    863
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Geneigte Umfrage - Erstellerin, ich antworte dann auch mal.

    (über)durchschnittliche RO-Frau
    ;)
    die stramm auf die siebente Null zugeht

    Hüte trägt aber keinen roten besitzt
    eine große Umhängetasche für den Rolli aber keine Riemchentasche hat
    Schuhgröße 43 1/2 trägt aber keine Riemchensandalen
    2 neue Linsen bekam aber keine Hühneraugen hat
    ebenso viele Kinder wie Enkel zur Familie zählt aber keinen GöGa
    ne Menge Wollmäuse aber keine Haustiere mehr hat
    gerne schierch singt aber nicht ins Kino geht
    wieder 2 Hobbys gefunden aber immer noch keine Putzhilfe hat
    neulich erst den Keller aufgeräumt hat aber keine Ofensuppe kennt
    DM hat aber keine Ärzte verschleißt (ich pflege sie) ;)
    Schokolade mag aber noch keine Diät gemacht hat
     
  14. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Alter: Uhu - 7 x 7 plus Zinsen
    Rote Hüte: ja, doch, noch aus dem letzten Jahrhundert
    Riemchensandalen: klar, Marke Jesus revival
    Aus meiner Hühnersuppe schauen viele Augen.
    Haustiere: Schlafläuse, Holzwurm, Muskelkater, Wäschespinne.
    Kinder:
    Ein Kinder, alle weiblich.
    Göttergatte: Heinrich de luxe.
    Hobby: Lesen, lachen, leben, loben, lieben. Und quasseln.
    Kino: statt Popcorn mit Vino und Al Pacino
    Singen: ich sing den Badewannentango, Badewannentango - bei mir zuhause ** unter der Brause ** mit Schaum im Ohr! xxx
    Fensterputzer: nur wenn er (k)nackig ist
    Keller: da gehe ich nicht zum Lachen hin
    Schokolade: am liebsten zum Frühstück, Mittag-, Abendessen und zwischendurch
    Verschleiß: der Lack bröckelt....
    Diät: Ist das eine neue Fernsehserie?

    xxx
    http://www.youtube.com/watch?v=mMsvTXM7qRw
     
    #154 11. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2014
  15. knuddelmaus

    knuddelmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    find ich toll, dass ihr hier mitmacht :D
    Nun nochmal das Rezept von der Ofensuppe
    von Marie2:

    ofensuppe



    Das gibt es heute abend bei mir zu essen:
    OFENSUPPE (ca. 10 - 12 Personen)

    1 ½ kg Schnitzelfleisch oder anderes Fleisch
    Salz, Pfeffer
    Gekörnte Fleischbrühe
    6 Zwiebeln
    2 Gläser Champignons i. Scheiben (je 530 g)
    2 Gläser Tomatenpaprika (je 165 g)
    1 Pck. (500 g) Tiefkühlerbsen
    1 grosse D. Ananas
    2 Gläser Chilisauce (je etwa 320 g)
    1 l Schlagsahne
    ½ Flasche (225g) scharfer Curry-Ketchup
    ¾ l Wasser

    Fleisch in Würfel schneiden und in einen ofenfesten grossen Topf geben. Mit Salz, Pfeffer und Fleischbrühe würzen. Zwiebelwürfel drüber, Champignons mit Flüssigkeit, den abgetropften Tomatenpaprika und die tiefgefr. Erbsen hinzu.
    Ananasstücke abtropfen lassen, evtl. Stücke kleiner schneiden und dann zusammen mit der Chilisauce, Sahne und Curryketchup auffüllen. Zum Schluß das Wasser hinzu, so dass die Suppe bedeckt ist, etwas umrühren. Topf zugedeckt in den Backofen bei 200 o . (Umluft etwa 180 nicht vorgeheizt) Backzeit ca. 1,5 Stunden.

    Eine wirklich gigantisch leckere Sache. jam jam. Dazu leckeres Walnuss-Baguette/Ciabatta

    Viel Spass beim Nachkochen und guten Appetit :top:

    LG von
    [​IMG]
     
  16. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    ... am Bodden
    :pvb_biggrin:vb_rolleyes: Da mach ich auch mit...!

    Alter:noch 52
    rote Hüte: mag keine Hüte ... die ruinieren die Frisur :D
    Riemchensandalen: mögen meine Füsse gar nicht
    Riemchenhandtasche: bin eher der Rucksack-Typ ;)
    Hühneraugen: hab zwar krumme Zehen, aber keine Hühneraugen
    Kinderzahl: 2 erwachsene Söhne, beide nicht mehr zu Hause
    Haustiere: ein dicker fauler Kater namens Felix
    Göttergatte: ja, vorhanden ... im Oktober haben wir Samt-Hochzeit :rolleyes:
    Singen: nee, lieber nicht, bin soo untalentiert ... obwohl ich letztens mit meiner kleinen Enkelin gesungen hab :D sie ist nicht weggelaufen, und hat sogar die Melodie erkannt :D:D
    Kino: leider viel zu selten
    Sonstige Hobbys: Sudoku, Lesen, Handarbeiten (wenn es die Finger mitmachen), Internet
    Fensterputzer: hatte mal einen, aber jetzt muss ich wieder selbst putzen
    Ofensuppe essen: was Ofensuppe ist, weiß ich ja nun (Danke, Knuddelmaus! :top:) ... muss ich unbedingt mal probieren
    Keller aufräumen: einen Keller haben wir nicht, aber dafür einen seeehr vollgestellten Dachboden --> Göga's "Reich" :rolleyes:
    Ärzteverschleiß: zum Glück nicht, das hält sich in Grenzen bei mir
    Schokosüchtig: oh jaaa ... am liebsten Nougat *seufz*
    Diätgeplagt: naja, ich muss schon aufpassen, wieviel ich esse (gerade bei Nougat :p) ... schaffe es aber immer noch rechtzeitig, mich zu bremsen :vb_redface:


    Liebe Grüße,
    Mona :)
     
  17. caliban

    caliban Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Alter: nicht so ganz klar. Kommt auf tagesform an. Manchmal so um die 112, manchmal eher wie mein Freund: 22.
    Haustiere: meine katze, die bald fortgehen wird, eine aufdringlich geräuschvolle kröte, die ein sehr suspektes verhältnis mit einem laubfrosch hat, eine hinterlistige viper, und sonstiges.
    Hobbies: braucht kein mensch.
    Keine handtaschen, mützen oder riemchen sandalen (was ist das ?)
    Kinder: ich liens meine kinder. Aus diesem grund sind sie ungeboren geblieben
    Nicht verheirated, obwohl die kandidaten schlange stehen, was nicht verwundert.
    Krankheiten: auto- immun, was immer das heissen mag. Tumor erfolgreich mit kettensäge entfernt und einer der jüngsten schlaganfall patienten süd frankreichs. (Autogramm anfragen via rheuma online)
    Hühneraugenlos aber untergewichtig.
     
  18. tine.wie

    tine.wie Musikus

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    ich glaube, dann antworte ich hier auch Mal :D

    Alter: 20, irgendwer muss ja für den Durchschnitt sorgen ;)
    rote Hüte: um Gottes willen, nur wenn ich muss (Helm beim reiten, Hut der Uniform..)
    Riemchensandalen: ihhhh sandalen... :D
    Riemchenhandtasche: ich stehe auf meine bauchtasche, handtaschen werden überbewertet :D
    Hühneraugen: nur 2 Augen, da wo sie sein sollten :D
    Kinderzahl: noch nciht in dem Alter ;)
    Haustiere: Früher einen Zoo (pferde, Hunde, Vögel,...) heute nur noch eine Reitbeteiligung und die Spinnen im keller
    Göttergatte: noch nciht verheiratet aber seit fast 4 Jahren eine Glückliche Beziehung :))
    Singen: maximal unter der dusche, und selbst da kommt dann kaltes wasser
    Kino: ja gerne, aber nur wenn gute filme kommen
    Sonstige Hobbys: Ähm, reiten und musik machen, dass füllt die Woche doch schon aus
    Fensterputzer: dafür habe ich meinen göttergatten :D
    Ofensuppe essen: Was ist ofensuppe?
    Keller aufräumen: ich habe keinen :/
    Ärzteverschleiß: was nicht ist, kann ja noch werden :D
    Schokosüchtig: Schoki geht immer!
    Diätgeplagt: wahre schönheit kommt von innen, und für Diäten hab ich leider keine Zeit ;)

    Euch allen noch einen schönen Tag :)
     
  19. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    ..... 57 Jahre ist

    keinen Hut besitzt, der aber dennoch manches über die Hutschnur geht

    statt Riemchensandalen gerne Flipflops trägt

    keine Hühneraugen, aber Augen hinten hat (das haben Erzieherinnen und Mütter so an sich)

    3 Kinder, der erste Ehemann wurde durch ein besseres Modell ersetzt ;), der auch die Fenster putzt, wenn ich nicht kann

    gerne zum Frisör geht und lieber rote statt graue Haare hat

    gerne reist, Afrika liebt,

    als Haustiere 2 Katzen hat und selber manchmal zum Tier wird, als Leseratte, Faultier, sich manchmal wie ein Walross fühlt,

    gerne lacht (wer viel lacht, hat später die Falten an den richtigen Stellen)

    Krankhäuser und Ärzte zu lieben scheint, so oft wie sie sich dort aufhält

    und bekennende Schokoholikerin ist
     
  20. Ini1967

    Ini1967 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Na da mache ich doch auch mit!

    48 jahre alt ist

    Nö. Erst 47.
    :)

    gerne rote hüte trägt aber keine riemchentaschen
    Ich hasse Hüte UND Taschen jeglicher Art - notwendiges Übel allerdings manchmal.


    ra hat aber keine hühneraugen

    Yes!


    1,4 kinder, 2 katzen und einen heinrich hat

    Nö. Also es sind 2 ganze Kinder, 1 Hund und 1 Nichtheinrich.
    ...und auch nicht in der Reihenfolge...


    1 hobby aber keinen fensterputzer hat

    Mehr: Lesen, Kino, Nähen, Hund und leider wirklich keinen Fensterputzer.
    Wäre auch mal wieder nötig...
    :o

    gerne ofensuppe isst aber den keller nicht aufräumt

    Ich liebe Suppe jeglicher Art, meinetwegen auch aus dem Ofen. Wir haben gar keinen Keller -
    vermutlich aus dem Grund...

    pro jahr 2 ärzte verschleisst aber gern ins kino geht

    Also was Ärzte betrifft habe ich mich schon arg gebessert! Aber Kino ist schon was Schönes!

    nicht singen kann aber schokolade liebt

    Nee, Singen ist wirklich nicht und Schokolade auch nicht so wirklich. Eher Lakritz oder Gummibärchen!

    3 diäten hinter sich hat aber gern dichtet.....

    Also es waren mehr Diäten. Abgenommen habe ich aber gerade 8 kg mit einer ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG. Jetzt noch mal so viel und gut ist. Dichten? Nö, besser nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden