die etwas andere umfrage....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 27. Februar 2005.

  1. linde

    linde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Umfrage - Rien ne va plus

    Meine Lieben,
    jetzt werfe ich mal die Rechenmaschine an. 28 RO-User haben sich hier in den Dienst der Wissenschaft gestellt.
    Ergebnisse demnächst.

    Gerlinde
     
  2. linde

    linde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Wissenschaft hat festgestellt (II)

    Meine Lieben,

    hier der erste Teil der versprochenen Auswertung.

    28 User bilden die Datenbasis dieser ultimativen RO-Umfrage Anfang März 05. Generationen übergreifend erstreckt sich die Altersspanne von 14 bis 68 Jahren, wobei der durchschnittliche User 40,2 Jahre alt ist. Rotkäppchen sind selten: nur 14,3% tragen rote Hüte. Auch andere Accessoires äußerlicher Eitelkeit sind eher mäßig vertreten: nur 21,7% der (überwiegend weiblichen) User tragen Riemchensandalen, und 28,6% Riemchenhandtaschen. Rheuma-Füße mögen zwar sonst vielleicht nicht immer schön anzusehen sein, aber Hühneraugenbefall (3,8%) ist selten. Hier lässt sich kein direkter Zusammenhang mit dem Verzicht auf Riemchensandalen nachweisen. Inwieweit Rheuma tatsächlich vor Hühneraugen schützt, wird noch recherchiert. Insgesamt scheinen RO-User eher innere Werte zu schätzen. Ein weiteres Indiz hierfür: nur 20% der Kellerbesitzer räumen diesen auf.

    Der RO-User istdezidiert ein soziales Wesen: über vier Fünftel (82,1%) leben mit Göttergatten/Lebensgefährten, 46,4% haben Kinder (im Mittel 2,1; Gesamtmittel 1,0), und 64,3% halten sich Haustiere (im Mittel 3,3; Gesamtmittel 2,3). Man entspannt sich bei diversen Hobbys (im Mittel 5,5). Drei Viertel der User singen (nach eigener Einschätzung öfter mehr oder weniger verstimmt, aber mit Hingabe), 40,7% gehen ins Kino. Öfter erweisen sich hier im Dunkeln einschlafende, vulgo: schnarchende Begleiter jedoch als Besuchshindernis.

    Auch leiblichen Genüssen ist der RO-User zugetan; während sich zwar nur 26,9% als Ofensuppenesser outen, sagen 70,8%: Ja, ich bin schokosüchtig. Die Kehrseite: 43,5% sind diätgeplagt. Kleiner Trost: Ein linearer Zusammenhang lässt sich hier nicht nachweisen. Und: Haustiere können offenbar Schokolade ersetzen; hier besteht ein Zusammenhang mittlerer Stärke (r = -0,451; p = 0,027).

    Und schließlich: Die Hälfte der User verschleißt jährlich einige Ärzte – ein guter Grund, aktiv an der RO-Positiv-Liste mitzuarbeiten und gute Ärzte weiter zu empfehlen.

    Wird fortgesetzt.

    Viele Grüße - Gerlinde
     
  3. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Linde,

    ich finde deine Auswertung einfach nur klasse. Es ist doch schon erstaunlich, was aus so einer Umfrage als Ergebnis herauskommen kann. :D

    Marie,

    vielen Dank für diese doch etwas andere Umfrage ;)

    Gruß
    stoppelhopser
     
  4. linde

    linde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auswertung: noch etwas Geduld, bitte...

    Meine Lieben,
    der versprochene 2. Teil der Auswertung (Grüppchenbildung und so) dauert noch ein bisschen; hier brennt auftragsmäßig gerade die Luft, so dass ich wohl erst nach Ostern ein ruhiges Stündchen habe um für uns herauszufinden
    "...was die (RO-)Welt in ihrem Innersten zusammen hält".

    Viele Grüße und schöne Tage - Gerlinde
     
  5. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo alle zusammen,

    dann möchte ich meinen Senf auchmal dazugeben:

    Wenn die Ausertung ja erst nach Ostern ist [​IMG]


    Alter: 24 Jahre
    rote Hüte: nicht wirklich rote aber schwarze
    Riemchensandalen: Heute nicht mehr früher schon, gezwungen
    Riemchenhandtaschen: nicht wirklich, so wie die meisten Rucksack
    Hühneraugen: zum glück bis jetzt nicht, das fehlt mir auch noch.
    Kinderzahl: keine
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen): 4, davon 3 Stachelleguane und einen Gecko
    Göttergatten und Lebensgefährten: einen, der reicht auch
    Singen: eher schlecht als recht und dann auch nur wenn keiner da ist
    Kino gehen: sehr gerne, aber viel zu selten
    sonstige Hobbys: schwimmen, hier R-o, mit Freunden treffen, tanzen, u.s.w.
    Fensterputzer vorhanden: leider nicht, vielleicht kriege ich meinen Freund ja mal dazu??
    Ofensuppe essen: habe ich noch nicht probiert
    Keller aufräumen: das ist die Aufgabe meines Freundes, er hat es wieder bitter nötig
    Ärzteverschleiß/Jahr: sehr viele, renne seit 15 Jahre um den richtigen zu finden, habe ihn immer noch nicht
    schokosüchtig: mag keine Schoki, lieber chips oder Weingummi
    diätgeplagt: nöööö, wohl eher geplagt, weil ich immer viel essen muss, dass ich zunehme.

    So, dass wars?? Hoffe höre bald von der Auswertung

    Gruß Steffi
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    da bin ich ja mal auf den zweiten teil gespannt!!

    wo werde ich rein fallen, auf keinen fall ins durchschnittsalter (22 j)
    naj egal ist auf jedefall spannend.

    lg bine
     
  7. anko

    anko Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Durchschnittsuser

    Boa! Ich habe gar nicht an der Umfrage teilgenommen und habt mich (fast) genau getroffen.

    Ich bin 40 Jahre und 3 Monate alt. Trage keine Riemchen-Sandalen und Handtaschen und habe auch keine Hühneraugen.
    Ich räume auch keinen Keller auf (habe auch gar keinen *grins*). Lebe mit meinem LeGe zusammen, habe 2 Kinder und 3 Katzen.
    Zum entspannen beim Hobby komme ich viel zu wenig, also fast gar nicht.
    Singen tue ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit (ein Glück für die anderen, dass die Autoscheiben geschlossen sind) und gehe eher selten ins Kino. Und Schokoladensüchtig bin ich auch. Auch die Kehrseite kenne ich, bin auch im RO Abspeckclub wiederzufinden.
    Und bis vor kurzem habe ich doch diverse Ärzte verschlissen. Aber das hört nun auf, habe endlich MEINE Ärzte gefunden.

    Fazit: Woher kanntet ihr meine ganze Daten ;), oder warum mache ich hier überhaupt mit. Meine Daten ändern ja doch nichts mehr :(. Aber zumindest mache ich der Auswerterin keine Arbeit :)

    Viele Grüße und noch viel Spaß

    anko
     
  8. klaraklarissa

    klaraklarissa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    es ist einfach:

    :D *grins* *grins* :D
     
  9. linde

    linde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wer hat noch nicht, wer will noch mal...

    Ihr Lieben,
    baaald ist es so weit mit dem versprochenen Teil II - Auftraggeber ist erstmal gut mit Daten gefüttert, und Göttergatte nächste Woche unterwegs (schnüff), da sollte sich wohl ab Dienstag abend endlich das ruhige Stündchen finden lassen. Wer sich bis dahin noch an der Umfrage beteiligen mag: Seid umschlungen, Millionen. Wenn jetzt noch ein paar dazukämen, umso besser.
    Hier nochmal die Fragen:
    Alter
    rote Hüte
    Riemchensandalen
    Riemchenhandtaschen
    Hühneraugen
    Kinderzahl
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen)
    Göttergatten und Lebensgefährten
    Singen
    Kino gehen
    sonstige Hobbys
    Fensterputzer vorhanden
    Ofensuppe essen
    Keller aufräumen
    Ärzteverschleiß/Jahr
    schokosüchtig
    diätgeplagt

    Bevor ich dann endgültig die Kiste anwerfe und Euch in hübsche kleine Schubladen packe, sag ich Bescheid.

    Viele Grüße - Gerlinde
     
  10. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog
    Hallo linde,

    da mach ich doch auch noch schnell mit!!!

    Also:

    Ich bin 20 Jahre alt (jung)
    Stehe nicht auf rot und vor allem nicht auf rote Hüte
    Riemchensandalen finde ich sehr schön
    Riemchhandtaschen hingegen sind nicht so mein Ding
    Hühneraugen habe ich keine
    Bin Kinderlos
    Habe einen Hund und ein Pferd (zählt wohl nicht als Haustier, oder :p
    Habe weder einen Göttergatten noch einen Lebensgefährten
    Singen gerne, aber alleine unter der Dusche oder im Auto. Der Öffentlichkeit möchte ich das nicht antun!!!
    Ins Kino gehe ich sehr gerne!!! Kann man gut mit Popcorn werfen! :D
    Reiten, lesen, das Leben genießen
    Meine Mutter putzt die Fenster zu Hause
    Ofensuppe habe ich noch nie gegessen, bin aber zu jeder Schandtat bereit
    Keller mußte ich schon oft aufräumen... :(
    Ärzteverschleiß habe ich keinen, gleich auf Anhieb den richtigen gefunden
    Bin hochgradig schokosüchtig, nehme aber zum Glück nicht davon zu
    und somit muss ich auch keine Diäten machen!


    Viele liebe Grüße
    Lara_M
     
  11. Mira

    Mira Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von KL
    Hallo Linde,

    ich mach auch noch mit, muß das Durchschnittsalter wieder ein bißchen anheben:
    Bin 47 Jahre alt,
    Hüte und insbesondere rote stehen mir nicht,
    Riemchensandalen passen mir nicht,
    Riemchenhandtaschen mag ich nicht,
    Hühneraugen habe ich nicht.

    Dafür habe ich zwei Kinder und einen Mann,
    der Kater ist leider vor einigen Jahren verstorben.
    Das Singen überlasse ich lieber denen, die es können, ich höre gerne zu.
    Ins Kino gehe ich eher selten. Hobbies habe ich viele: schwimmen, laufen,
    lesen.
    Die Fenster putze ich selber - dafür darf ich den Keller nicht aufräumen - Göga findet sonst nichts mehr.
    Ofensuppe habe ich noch nicht probiert.
    Ärzteverschleiß habe ich keinen - bin im großen und ganzen zufrieden.
    Schokolade ist für mich eine Versuchung - kann nur schwer widerstehen.
    Gewichtsprobleme habe ich dadurch zum Glück keine.

    Viele liebe Grüße
    Mira
     
  12. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Na, jetzt schließ ich mich doch auch mal an.....

    41 Jahre, mag zwar rot, besitze einen roten Hut, schon viele Jahre als abschreckendes Beispiel.
    Kann mich nicht davon trennen, sieht einfach gräußlich auch..
    Früher mal in Teeniezeiten, da hatte ich mal Riemchensandalen, aber Riemchenhandtaschen noch nie, dann schon lieber Rucksack.
    Muß ja schließlich was drin Platz haben.

    Hühneraugen zum Glück keine.

    Mann und zwei Buben, Haustiere keine - mehr!

    Singen tu ich nur, wenn ich absolut sicher bin, dass sich niemand in meiner Nähe befindet.
    Aber dann laut und falsch....

    Buddle von Frühjahr bis Herbst ununterbrochen im Garten rum, in der Zwischenzeit stricke ich Socken in rauhen Mengen.
    Samstags und Sonntags bin ich auf dem Fußballplatz anzutreffen.
    Würde so gerne mal ein Buch lesen, aber dafür ist einfach keine Zeit mehr.

    Im Kino war ich zuletzt bei "Titanic" und da hab ich ne fünffach Portion Popcorn verdrückt.
    Seitdem ist mir immer noch schlecht *ggg*!

    Leider kein Fensterputzer, muß ich selber, vergnüge mich drei Tage dran, da sehr viele davon und dann auch noch mit echten Sprossen.
    Hinterher muß ich eine Woche meine Schmerzen auskurieren.

    Ofensuppe gibts bei uns ein bisschen anders, heißgeliebt.

    Keller ist noch nicht ganz fertiggestellt, zum Glück gibts da wenig aufzuräumen, ich trau mich jedenfalls nicht rein.

    Ärzteverschleiß hab ich hinter mir, momentan recht zufrieden.

    Schokosüchtig eindeutig, zusammen mit dem Rest der Family.

    Diätgeplagt, ja, ich geb auf!

    Grüßle - Mary



     
  13. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    Besser spät als nie

    hi gerlinde,

    auch wenn die umfrage schon einige zeit alt ist möchte ich mich hier auch noch verewigen, über sich selbst spricht sich´s eh immer am besten :D und vielleicht werden ja noch einige leute angeregt ihr innerstes nach aussen zu kehren, wenn dieser thread wieder nach oben rutscht.

    ich bin 28 jahre alt, auch wenn ich mir öfter mal die haare raufe sind sie noch nicht grau, sondern knallrot, bin eine schwarze mützen und birkenstock-riemchensandalen tragende hühneraugenfreie und kinderlose schokoholikerin mit hang zum katzen- (2) und gerd-knuddeln. in meiner riemchenhandtaschenfreien wohnung, singe ich gern und laut, die einzigen die ich damit quäle sind somit die katzen, die nachbarn und göga. als finanzarme schülerin kann ich mir kino leider nicht so oft leisten und hätte somit zeit meinen viel zu feuchten keller von den pilzkulturen zu befreien (abstellen kann man da eh nix). da das aber sowieso aufgabe meiner vermieterin ist gehe ich lieber einrad fahren, damit ich nicht so viele ärzte verschleiße. meine diäterfahrung beschränkt sich auf ingwer-diät, alles essen ausser ingwer und den mag ich sowieso nicht.

    so, hoffe ich habe alle punkte erfasst und nix ausgelassen
    liebe grüsse
    lexxus
     
  14. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Auch ich möchte gerne meinen Beitrag zu der etwas anderen Umfrage leisten:

    Ich bin 24 Jahre alt, ich liebe Hüte (hab auch nen weinroten zu Hause) aber keine Riemchensandalen.
    Ich liebe jede Art von Handtaschen ( habe an die 10 Stück + 3 Rucksäcke).
    Keine Hühneraugen, aber ständig Blasen an den Füßen, wg. ungeeigneter Schuhe.
    Ich bin alleinstehend, habe keine Kinder, keine Haustiere, keinen Fensterputzer, aber einen Keller der dringend mal aufgeräumt werden müsste.
    Ich liebe die Musik, singe sehr gerne und habe bis zu Beginn meines CP´s auch leidenschaftlich gerne Gitarre gespielt.
    Jetzt beschränken sich meine Hobbys auf lesen und meiner Sucht nach RO.
    Ins Kino gehe ich gerne, war jetzt aber schon 5 Monate nicht mehr.
    Da ich Diätgeschädigt bin, hab ich zumindest meine Schockosucht auf Gummibärchen umgestellt.
    Was bitte ist eine Ofensuppe?????
    Wieviel Ärzte ich schon verschlissen hab, weiß ich nicht - hab irgendwann aufgehört zu zählen.

    LG, Nelly
     
  15. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Wieso finde ich diese Umfrage eigentlich erst jetzt ???

    Ich lache mich schlapp - finde ich richtig gut finde ich das !!! :D:D:D

    Also:
    48 Jahre alt - werde ich dieses Jahr noch *seufz* (so Gott will)
    rote Hüte - stehen mir nicht, :rolleyes: ; statt dessen trage ich ab und zu eine Dienstmütze und die ist blau (dafür aber mit einer neckischen, güldenen Kordel *ggg*), oder ein Baseballcap, auch nicht rot (aber wirklich gut sieht das eigentlich auch nicht aus...)
    Riemchentaschen - habe ich nicht, statt dessen einen derben Shopper (so nennt man das Ding), in dem ich grundsätzlich alles verliere :D
    RA - habe ich auch nicht, ich habe mir statt dessen SLE 'ausgesucht'
    Hühneraugen - ein längst pensionierter, lieber Arbeitskollege hat mal gesagt: Sämtliche Krankheiten kämen vom Saufen, nur Hühneraugen kommen von zu engen Schuhen ! :D Und da ich fast ausschließlich Bequemtreter trage, habe ich auch keine Hühneraugen.
    Kinder - 1 Kind, alles Jungs
    Katzen - 1 rotzfrechen. heißgeliebten Kater
    Heinrich - meiner heißt Alfred
    Hobby - habe ich, eine sündhaft teure Fliegereisucht (neben RO ;))
    Fensterputzer - habe ich nicht, wenn ich mal von Alfi absehe, ich halte mir dafür den 'eismann'
    Ofensuppe - vorher nie von gehört, wird als nächstes ausprobiert, aber ich liebe Suppen
    Keller aufräumen - das ist Junior's Aufgabe, der hat schließlich seine gesamte Angelausrüstung dort unten gebunkert
    Ärzteverschleiß - der ist seit 6 Jahren endlich vorbei, ich habe endlich einen festen
    Kino - war ich seit Jahren nicht mehr
    Singen - habe ich mal gekonnt, in einem Chor, altsopran - muß in einem früheren Leben gewesen sein..., jetzt beschränkt sich das aufs Autofahren, wenn man das noch Singen nennen kann, das artet manchmal bei guten Songs ins Grölen aus. Gut, dass mein Auto mir bis jetzt deshalb nicht Freundschaft gekündigt hat :D
    Schokolade - achjaaah *seufz* einfach lecker, in jeder Form und Variation
    3 Diäten - ??? mindestens
    dichten - Na klaro !!! Noch nicht bei RO's lustigen Gedichten reingeschaut? Ansonsten bin ich eine Schmökerfetischistin, ich sammle Bücher (bevor ich sie natürlich mit Genuß verschlungen habe)
    Noch Fragen ?? :D
    liebe Grüße
    Maggy
     
    #75 27. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    aber gerne doch, liebes suppenhuhn :D :D :D !


    und an alle, die hier geschrieben haben

    (und vielleicht noch schreiben)

    meinen aufrichtigsten dank für euer outing!

    ich hätte nicht gedacht, dass diese umfrage so erfolgreich wird.

    aber da kann man mal sehen, wieviel humor und spass an der freud

    die rheumis hier haben, auch wenn es ihnen zuweilen nicht gut geht.

    ihr seid ein klasse - publikum, und ich danke euch!

    eure marie



    [​IMG]ich bin das rheuma-online huhn und hab hier viel zu tun
    ich pick tagein tagaus und bin hier wohl zu haus
     
  17. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huuhuuhuuu Marie,

    da mach ich doch noch schnell mit, hab die Umfrage leider irgendwie verpasst, aber vielleicht geht es noch, das ich mich beteilige?


    Alter: 34
    rote Hüte: nö, aber viele andere Farben
    Riemchensandalen: hab ich zwar , trage ich aber nimmer
    Riemchenhandtaschen: Ohjeeee....ich hab tatsächlich noch eine in den weiten des Kleiderschrankes entdeckt
    Hühneraugen: die bleiben mir zum Glück erspart
    Kinderzahl: eigene keine, aber wenn die Kinder zählen, die bei uns immer ein und aus gehen, dann macht es 6 insg.
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen): ein Wauzi
    Göttergatten und Lebensgefährten: einen Göga
    Singen: gerne , laut und falsch, am liebsten beim bügeln
    Kino gehen: regelmässig
    sonstige Hobbys: Malen, lesen und lesen und lesen,
    Fensterputzer vorhanden: keinen lebendigen , nur einen maschinellen
    Ofensuppe essen: jau...sehr gerne sogar
    Keller aufräumen: ich nicht, dafür ist der Göga zuständig
    Ärzteverschleiß/Jahr: 3-4 , wenn man alle Fachrichtungen zusammen zählt
    schokosüchtig: öhmmmmm........JAAAAAAAAAA
    diätgeplagt: siehe schokosüchtig, dann kann man sich denken, was da stehen muss


    *g* lustigte umfrage...nette idee.....

    weiterhin doch sehr interessiert daran...

    biba und schönen Tag
     
  18. Mareen

    Mareen Guest

    Tja, also:

    noch nicht 48, dafür 37,
    trage nur natürlichen Kopfschmuck, dafür aber ein dickes "Päckchen",
    habe eine dicke Warze unterm Zeh und RA,
    2 Kinder, Fliegen, Mücken und allerlei Gartengetier,
    habe einen suuuper Göga-Fensterputzer und mehrere Hobbies,
    kenne einen Heinrich und einen Otto, habe aber einen Maus,
    was ist Ofensuppe? Ich liebe Pizza, hab ich auch im Keller,
    habe wenig aber gute Ärzte und liebe Kino
    bräuchte öfter mal 'nen "Kindersitter" und 'nen Unkrautzupfer für den Garten
    bin Schokoholiker auf Entzug, aber Vitaminmuffel,
    habe auch Mastkuren hinter mir und klapper trotzdem.

    Liebe Grüße
     
  19. Mareen

    Mareen Guest

    Nächstes Mal lese ich e r s t alle Beiträge, auf ein Neues:

    Alter: 37
    rote Hüte:keine
    Riemchensandalen: keine
    Riemchenhandtaschen: keine
    Hühneraugen: keine
    Kinderzahl: 2
    Anzahl der Haustiere mit 4 Füßen: 0
    Göga und Lege: 1
    Singen: ich finde ja
    Kino gehen: ja
    sonstige Hobbies: viele
    Fensterputzer vorhanden: sicher
    Ofensuppe essen: gern
    Keller aufräumen: zu Weihnachten
    Ärzteverschleiß/Jahr: nein
    schokosüchtig: ja, auf Entzug
    diätgeplagt: ja, bin noch nicht dicker geworden
     
  20. linde

    linde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    versprochene Auswertung

    Aaargh, ganz schlechtes Gewissen hab...wollte doch Grüppchen bilden. Aber andererseits haben sich ja inzwischen noch erfreulich mehr User an dieser wirklich nützlichen Umfrage beteiligt. In ein paar Tagen werde ich - diesmal WIRKLICH - das versprochene Projekt in Angriff nehmen und a) noch mal die Häufigkeiten der einzelnen Variablen auszählen, b) ein paar nette Korrelationen berechnen und c) uns alle in ein paar aussagefähige Gruppen einteilen.

    Wenn sich inzwischen noch ein paar Neue beteligen mögen, herzlich wilkommen, je mehr desto besser. Hier noch mal die Kriterien, die wegen der Grüppchenbildung möglichst vollständig beantwortet werden sollten:

    Alter
    rote Hüte
    Riemchensandalen
    Riemchenhandtaschen
    Hühneraugen
    Kinderzahl
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen)
    Göttergatten und Lebensgefährten
    Singen
    Kino gehen
    sonstige Hobbys
    Fensterputzer vorhanden
    Ofensuppe essen
    Keller aufräumen
    Ärzteverschleiß/Jahr
    schokosüchtig
    diätgeplagt

    Ich sag dann Bescheid, wenn ich den Rechner anwerfe. Meine Freizeitbeschäftigungen im Moment: Wohnungssuche und neues/altes Auto beschaffen - am Freitag den 13. ist uns sone echt blöde Blondine (diese Wertung ist jetzt nur einzelfallbezogen - süße 20, nix-raff-Blick in großen blauen Augen kombiniert mit wallenden Blondlocken, bauchfreier Hüftjeans, weißer Nietengürtel, rosa Täschi) mit Mamas Auto hinten drauf gefahren, weil sie die rote Ampel nicht gesehen hat, hat uns noch auf den Vordermann geschoben und einen Totalschaden bei meinem armen Auto produziert. "Tut mir Leid" konnte die auch nicht sagen ( und sie war nicht geschockt, blätterte nur in ihrem Terminkalender und dachte an ihre nächsten Termine). Naja, und Neuwagen, dann mit Behindi-Rabatt, ist bei uns angesichts der Wohnungsgeschichte auch erst im Spätherbst angesagt. Dinge, die die Welt nicht braucht. Ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem echt ärgerlich.
    Viele Grüße - Gerlinde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden