die etwas andere umfrage....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 27. Februar 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Ich habe ja auch noch nicht:

    Alter: 32
    Hüte: keine
    Riemchensandalen: nö
    Riemchenhandtaschen: auch nicht
    Hühneraugen: keine
    Kinder: 1 Tochter (4)
    Haustiere: 1 Kater, div. Wollmäuse und 1 Igelbesuch pro Nacht
    Gatte und Lebensgefährten: ein Fast-Mann
    Singen: früher mal im Chor
    Kino: Urmel aus dem Eis - die Aufführung von Urmel auf der Waldbühne Hohensyburg war allerdings schöner...
    sonstige Hobbys:Handarbeitskrams, Lesen, Hörbücher
    Fensterputzer: meistens (1-2 x im Jahr) ich.
    Ofensuppe: kenn ich nicht.
    Keller aufräumen: macht der Fast-Mann und sieht 1 WOche später wieder aus wie vorher.
    Ärzteverschleiß:früher reichlich, nach der Diagnose gar kein Verschleiß mehr.
    schokosüchtig: nö, eher Gummitiere
    Diäten: ja, allerdings sinnlos. Das Gewicht reguliert sich erst seit der gut eingestellten Schilddrüse...

    LG Katharina
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    da mach ich auch mal mit ...

    Alter : 56
    rote Hüte : nein nie
    Riemchensandalen:lang, lang ists her
    Riemchenhandtasche:?
    Hühneraugen:muß nicht von allem haben
    Kinder :2,Tochter (30,hat 2 süße Kinder )Sohn (26)
    Lebenspartner:Göga seit 31 J
    singen: gerne, laut und leider faaaaaalsch)
    Kino:extrem selten
    sonstige Hobbys:nur noch sehr wenig handarbeiten,PC(-spiele),früher llesen,jetzt machts mir nicht mehr so viel Spaß
    Fensterputzer :ich bei Bedarf, aber zu selten ;)
    Bügler: mein Göga!!!!
    Keller aufräumen : oh erinnert mich nicht dran
    Ärzteverschleiß:schon so einige, obwohl ich mich so schwer von Vertrautem trenne - aber im Moment teilweise unzufrieden...
    schokosüchtig: eher allgemein Süßes, Süßspeisen u ä
    Diäten: strenge Reduktion wäre notwendig siehe oben...
    worüber man da alles nachdenken muß ;)
    lg ivele :)
     
  3. Molle

    Molle Pummelhummel

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NRW
    Auch meinen Senf dazugeb!

    Ne, was hab ich diesem Thread gelacht. :D
    Will mich auch gerne an der Umfrage beteiligen:

    Alter : 38
    rote Hüte : nein, nur Reitkappe
    Riemchensandalen : nein, seit RA-Diagnose zu meinem Leidwesen manchmal nur Birkis möglich
    Riemchenhandtaschen : bestimmt ist bei meinen 20 Handtaschen eine mit Riemchen dabei
    Hühneraugen : das nicht auch noch
    Kinderzahl : 0, hab mich auch nie als Mutter gesehen
    Anzahl Haustiere: zwei völlig durchgeknallte Miezen (Katze und Kater), die jeden Tag nach Feierabend ihr Möglichstes geben, um mich zu unterhalten und auf Trab zu halten
    Göttergatten und Lebensgefährten: Lege, aber noch nicht zusammenwohnend (warten noch auf unser Traumhaus)
    Singen : wie Troubadix (ich selbst finde mich genial, alle anderen finden mich "unbeschreiblich");)
    Kino gehen : am liebsten Open-Air
    sonstige Hobbys: reichlich, soviel Freizeit hab ich gar nicht
    Fensterputzer vorhanden : leider nicht, keine Kohle für
    Ofensuppe essen: noch nicht probiert, bin ein Carbonara-Fetischst
    Keller: muss ich leider zum Müllwegbringen runter
    Ärzteverschleiß/Jahr : dieses Jahr 2 - bin aber normlerweise treu
    schokosüchtig: Nooouuuuugat! und Kiiiiinderschokolaaaade! (sabber)
    diätgeplagt : Bin Weightwatcher aus Überzeugung - nur mit dem Durchhaltevermögen haperts.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen schmerzfreien Tag.

    Liebe Grüße
    Molle
     
  4. traumtanz

    traumtanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    NRW
    Dann oute ich mich auch noch...

    ...Alter: 36
    rote Hüte: im Winter in diversen Farben, oder Wollmützen im Norweger-Stil
    Riemchensandalen: war im Sommer der Renner, bis meine Fersen nicht mehr wollten...
    Riemchenhandtaschen: als Mutter chancenlos, da braucht man diese riesen Beutel in denen alles irgendwie verschwindet....
    Hühneraugen: bloß nicht....
    Kinderzahl: 2
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen):2 Vögel, 2 Fische, 1 Igel, 1 Maufwurf, die Nachbarkatze die uns adoptiert hat...
    Lebensgefährten: mein Schatz
    Singen: gerne , unglaublich schief, einfach unwiderstehlich...
    Kino gehen: unregelmässig
    sonstige Hobbys: wenn ich denn mal Zeit hätte...
    Fensterputzer vorhanden: gibt es den irgendwo umsonst?
    Ofensuppe essen: jau...sehr gerne sogar
    Keller aufräumen: der fehlt bei uns
    Ärzteverschleiß/Jahr: 3-4 , wenn man alle Fachrichtungen zusammen zählt
    schokosüchtig: hmmm, das liegt doch nur am Cortison, oder?!
    diätgeplagt: ja, da waren so einige...
     
  5. metalla

    metalla *minizicke mit cP*

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Friedrichsdorf / Hessen
    schöne Umfrage!

    Hallo, hier mein Beitrag :D ...

    Alter: 32
    rote Hüte: nur am 06. Dezember als Mütze, um die Menschen in der Umgebung aufzuheitern ;)
    Riemchensandalen: neeeee..., lieber Turnschuhe oder Docs
    Riemchenhandtaschen: NIE! Ich kann "Achselschweißauffanggeräte" nicht so leiden; lieber beule ich meine Jackentaschen aus oder nehme einen Rucksack
    Hühneraugen : hatte ich mal mit 12 Jahren, bin seitdem wenigstens davon verschont
    Kinderzahl: keine, der Wunsch war da, aber cP hat diesen erst einmal verdrängt
    Anzahl Haustiere: leider keine, habe eine Tierhaarallergie; wenn ich dürfte, wäre es wohl ein Hund (irischer Wolfshund oder Dackel :D )
    Göttergatten und Lebensgefährten: habe einen tollen Göttergatten
    Singen: nur soviel - wenn meine Nichte und ich ein "Spielkonsolen-Singspiel" spielen, laufen alle weg, und das nicht wegen meiner Nichte
    Kino gehen: sehr gern; zuletzt in "Deutschland. Ein Sommermärchen"
    sonstige Hobbys: malen, Computer, Computerspiele:cool: , Filme ohne Happy End (ich mag Schnulzen nicht so gern)
    Fensterputzer vorhanden: bin doch verheiratet...
    Ofensuppe essen: wenn sie schmeckt, klar!
    Keller: Horror vorm Ausmisten
    Ärzteverschleiß/Jahr: dieses Jahr 3
    schokosüchtig: würde ich gern essen, aber ich habe auch noch Neurodermitis... (anscheinend habe ich zu oft "hier" geschrien, als Krankheiten und Allergien verteilt wurden)
    diätgeplagt : seit meinem 16ten Lebensjahr; allerdings hält sich das Gewicht seit ein paar Jahren konstant normal *puh*

     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    :D :D :D Coole Umfrage,ich will auch:D

    Alter: manchmal 35,sonst je nach Befinden zwischen 40 und 85
    rote Hüte: nö,ne blonde Kopfbedeckung und rot macht sich besser drunter
    Riemchensandalen: nur wenn ich nicht laufen muß
    Riemchenhandtaschen: in den Tiefen meines Schrankes
    Hühneraugen: nix da,Frostbeulen
    Kinderzahl: habe immer gesagt Mädchen sind Zicken,jetzt hab ich einen Jungen der gut ist für zwei
    Haustiere: ein Hoppelhasi
    Dreibeiner(Heinrich): was ist das,kann man das essen?????:confused:
    Singen: wenn mich keiner hört,Ausnahme Sohnemann
    Kino gehen: Wofür gibt es DVD?Da kann man den Film auch hören statt Popcorngeraschel
    Hobbys: Deko basteln,handwerkeln,internetten
    Fensterputzer vorhanden: zur Zeit ich selbst,wer bietet sich an?
    Ofensuppe essen: koste ich gerne,wann und wo?
    Keller: wenn ich nen Knall kriege ist Rundumschlag angesagt
    Ärzteverschleiß: ordentlich,das Schicksal eines Rheumatikers eben
    schokosüchtig: jou,nach der mit ganzen Nüssen
    diätgeplagt: nö,habe mein Untergewicht mit Mastdiät erfolgreich bekämpft

    Grinsegrüße,
    Diana
     
  7. rosi55

    rosi55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    49
    Um die roten Hüte hoch zu halten- grins

    Herrlich !!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich auch:
    Alter: meistens 48, manchmal auch drunter, aber auch schon mal um die 80
    rote Hüte: Klar, einen Normalen und einen Tirolerhut, aber auch in schwarz, weiß, Stroh, blau...
    Riemchensandalen: nur bei Kurzstrecken
    Riemchenhandtaschen: Klar, hält ne Schultertasche auch ohne Riemen ??
    Hühneraugen: im Moment nicht, werden aber so gut wie regelmäßig gezüchtet.
    Kinderzahl: 3, wenn auch nur Beutekinder (wie sich meine Freundin Brigitte immer ausrückt) also Erwachsene von meinem Mann und dafür auch noch 3 ganz süße Enkelkinder ( stolze Oma !!)
    Haustiere: einen roten, eigensinnigen Kater, und weitere Wilde: Eichhörnchen, Sperlinge, Igel...auch ein Waschbär (?- irgendwetwas mit großen Krallen- die den toten Koi ausgegraben haben )...
    Dreibeiner(Heinrich): Ist mein Mausi.
    Singen: Klar, war doch vor einem Vierteljahrhundert mal im Schulchor.
    Kino gehen: Im früheren Leben mit Freundin Brigitte, die die besten Filme ausgesucht hat.
    Hobbys: Porzellanmalen, schneidern, häkeln, Aquarellmalen...wenn es die Gesundheit noch zu lässt-
    Fensterputzer vorhanden: Z.Zt. hilft meine Beute-Tochter.
    Ofensuppe essen: würde ich probieren, selber machen wohl nicht wegen der vielen Sahne- Göga hat u.a. Lactoseintoleranz
    Keller: immer wieder, denn nötig hat er es IMMER.
    Ärzteverschleiß: in den ersten Jahren meiner Krankheit, nun habe ich nen netten Rheumadoc, der Gyn. ist auch ok, auch der Zahndoc....
    schokosüchtig: mein Leben besteht aus Süßigkeiten, weitere Worte wären sinnlos
    diätgeplagt: nach 2-3 Versuchen, wird weniger gefr... und auf die Menge geachtet, aber sonst immer hinein Onkel Otto.

    So Ihr Lieben, jetzt habe ich mich total geoutet und wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    rosi55
     
  8. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    ich verrats nur euch

    :D:DNaja dann mal raus damit also bitte nicht weitersagen:cool:<p>

    Schon 42 j alt :onaja nützt ja nichts ,manchmal auch älter wenn die cp mich wieder sehr ärgert:mad:Riemchen sandalen manchmal eher weniger!!!<p>

    Hüte nur letztes Wochenende selbstgebastelten getragen ging als Zwerg bei großer Party vom Gospelchor nur Schneeflittchen war nicht da:p<p>

    Ja Kinder auch gleich drei ,wir Ostfriesen sind ja fleißig:pund Ehemann Nummer zwei ist auch vetreten,eben leichter Verschleiß:D<p>Ich hab meinen Fensterputzer vergessen echt klasse Sache sowas

    Schokoladen nur Nugat lecker,und mit den Diäten naja immer mal wieder,bin aber erst 17 kilos los geworden;)<p>
    Hühneraugen ja nur mal eins im Leben:oist das grausam!!!Und Hobbys ja singen ist mein liebsten Hobby!!!<p>Sonst Aquajogging und meine Bernersennenhündin Bella ,das sind glaube ich alle Tiere im Haus:p<p>
    Ofen suppe ist sehr lecker!!!:)Und ins Kino geh ich supi gerne!!!In den Keller geh ich nicht gern,hab so meine Probs mit Treppen und Keller find ich gruselig:(<p>

    Also bin noch bei meinem ersten Rheumadoc mal schaun was so noch passiert:rolleyes:<p>

    Wünsche Euch allen einen schmerzfreien trocknen Dienstag liebe Grüße rose40:p
     
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Dann will ich auch mal

    Hab alles mit Interesse gelesen und mich bestens amüsiert!

    Alter: 48
    Rote Hüte: nur an Fastnacht
    Riemchensandalen und -tasche: gefällt höchstens meiner kleinen Tochter
    Hühneraugen: keine, kann auch gut drauf verzichten
    Kinder: genug (Großfamilie) und einen tollen Göga dazu
    Haustiere: Hund und Wellensittich
    Singen: liebe ich, hab ich lang gemacht im Chor, so richtig anspruchsvoll, geht aber leider nicht mehr und fehlt mir sehr:(
    Kino: äußerst selten
    Hobbies:lesen, und das dauernd, Nordic Walking, leider nicht immer möglich wegen der Gelenke
    Fensterputzer: ein lang ersehnter Traum, der wohl immer einer bleiben wird
    Ofensuppe: muss ich unbedingt probieren
    Keller: dort bin ich Dauergast wegen meiner Wäscheberge, leider räume ich dort nicht gern auf wegen der Spinnen, aber dafür hat man ja den Hund, der freut sich, der sie gern fängt
    Ärzteverschleiß: hält sich in Grenzen, da sehr gut betreut
    Schokosüchtig:nein, dafür aber Gummibärchensüchtig:D
    Diätgeplagt: nein, kämpfe um jedes Kilo, das ich hab um es zu halten

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  10. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    da ich momentan, die ganzen alten Themen am lesen bin, werde ich diesen auch mal hochschieben.

    Und mal an die STATSTIKER: Wie ist es mit der Auswertung??? :D

    Will mehr über Hühneraugen, Ofensuppe und Hüten wissen :D

    Hat sich übrigens bestimmt eine menge geändert, zumindest bei mir seit dieser Umfrage!

    LG Steffi

    Ach ja der zweite Teil fehlt auch noch :D existieren die Gründer eigentlich noch??:eek:

    Tipp noch: Im Beitrag Nr. 27 sind die Fragen erstmals aufgelistet.
     
    #110 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Moin Steffi,
    tolle Idee, endlich mal wieder ´nen bissken Spasss in die
    Bude zu bringen!

    Aaalso:
    Alter: noch 55
    rote Hüte: keinen, hab einen dunkelgrauen,
    Riemchensandalen: jawolll
    Riemchenhandtasche: auch, wegen die! Sandalen
    Hühneraugen: noch nie,
    Kinderzahl: 2, alles Mädels,
    Haustiere: viele (zusammen 18)
    Dreibein: ja, seit 1971!, seit 30 Jahren verheiratet,
    Singen: wenig,
    Kino: noch weniger,
    Hobbys: Krimis, Handwerkeln (Mosaik, Stricken, Garten)
    Fensterputzer: 2mal im Jahr für´s Glasdach
    Ofensuppe: kenn ich nicht, schmeckt bestimmt,
    Keller: immer wieder, Mann ist Jäger und Sammler
    Ärzte: ausgetauscht
    Schoko: quartalsmäßig (wobei das Quartal ziemlich kurz ist)
    Diät: bin gut durch den Winter gekommen, nun muss es wohl sein.

    Ich bitte um weitere Wortmeldungen!
    LG von Juliane.
     
  12. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    :D Das gefällt mir!

    Alter: 51
    rote Hüte: 1 (wird aber seeeehr selten aufgesetzt :cool:)
    Riemchensandalen: mindestens 5 Paar ;)
    Riemchenhandtaschen: haben nicht alle Handtaschen Riemchen??! Meine jedenfalls...
    Hühneraugen: zur Zeit 3!!!
    Kinderzahl: 0
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen):1 Hund
    Göttergatten und Lebensgefährten: 0
    Singen: permanent :p
    Kino gehen: nö, nicht mehr
    sonstige Hobbys: Garten, Lesen, Spaziergänge (so Füße ok...)
    Fensterputzer vorhanden: leider nicht
    Ofensuppe essen: gern, wenn sie jemand kocht! :rolleyes:
    Keller aufräumen: müsste ich mal wieder...
    Ärzteverschleiß/Jahr: nö, hab' Glück mit Ärzten
    schokosüchtig: lieber Herzhaftes
    diätgeplagt: seit meinem 15. Lebensjahr - welche Frau nicht??! :o
     
  13. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Na dann mal los.... das ist eine helle Freude hier

    Alter: 49 - erst nächstes Jahr wird mit der Zwillingsschwester der 100ste gefeiert :)
    rote Hüte: ja, ich habe mir einen letztes Jahr in der Reha gekauft. Ein roter gefilzter Hut mit je einem schwarzem und weißem Streifen. Der war nicht billig, und ich trage ihn gern! Passt zur roten Brille und zur roten Jacke :)
    Riemchensandalen: bei Schuhgröße 43-44 und dem Gewicht sieht das seltsam aus. Also nein.
    Riemchenhandtaschen: nein, die müssen schon etwas stärker sein, bei dem vielen Zeug, das Frau so mit sich rumträgt.
    Hühneraugen: leider ja...
    Kinderzahl: 5 (3 Stiefkinder, 2 gemeinsame) 5 Enkelkinder
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen): dann gelten die Hauswinkelspinnen nicht, die immer so schnell quer durchs Wohzimmer flitzen? Wir hatten schon mehrere Hamster, inclusive einem Männchen, das eine Woche nach dem Erwerb 7 Junge warf :D
    Göttergatten und Lebensgefährten: einen Göga.... danke für die vergangenen gut 20 Jahre!
    Singen: gut und gerne... leite unseren Kirchengemeindechor... und singe selbst die Altstimme oder auch mal Bass.
    Kino gehen: das letzte Mal zusammen mit meinem Mann alleine.... laaaange her, und nur weil wir ins Kino nicht reinkamen, hat die besuchende Schwiegermutter überlebt. Wir waren früher als erwartet zuhause. Und sie hatte einen Infarkt.
    sonstige Hobbys: Querflöte, Musik, Lesen, Tanzen (hab mal in der Vorturnierklasse getanzt), Singen.... ach und Musik :D
    Fensterputzer vorhanden: so ein Gerät...liegt im Putzschrank... und die Arbeit bleibt eh an mir hängen.
    Ofensuppe essen: Eine Schüssel frisch zubereiteter Ofensuppe steht vor mir.... sie ist köstlich und unendlich wandelbar ! Danke fürs Rezept. Das Mittagessen für morgen ist schon fertig.
    Keller aufräumen: ein leidiges Thema... reden wir besser nicht darüber
    Ärzteverschleiß/Jahr: Na ja... gewechselt hab ich schon so manche Ärzte. Am meisten geärgert habe ich mich bisher über einen Gynäkologen und eine Rheumaärztin.
    schokosüchtig: süchtig ... nein, das nicht..... aber sie ist leeeeeeckkkkker!
    diätgeplagt: kein Kommentar....

    Habe RA und stecke gerade in einem Schub, spüre wie sich Finger und Zehen deformieren - ganz langsam, aber aua.
    Aber mit nem großen Topf Ofensuppe lässt sich so manches ertragen.... die schmeckt auch besser als die vielen Medis.

    So, das wars erst mal......
     
  14. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    So, haba alles mal durchgelesen und mich köstlich amüsiert. Werde mich auch mal einreihen........


    Alter: Fragt man sowas eine Dame? (Hüstel) bin zarte 49 Jahre alt
    rote Hüte: Hab tatsächlich mal einen besessen.....Fürchterlich....
    Riemchensandalen: nie getragen
    Riemchenhandtaschen: jaaa liegen hier irgendwo noch rum...
    Hühneraugen: kann ich gerne drauf verzichten....PSA reicht!!
    Kinderzahl: 2 Jungs und die sind schon aus dem Haus...Jippeeeeeh!!
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen): 1 Hund und 2 Katzengeschwister......zicken eben!!
    Göttergatten und Lebensgefährten: vorhanden Ehemann Nr.: 2
    Singen: Gerne und laut zum Leidwesen meines Mannes :D
    Kino gehen: Viel zu selten, weil lange sitzen ist so eine Sache
    sonstige Hobbys: lesen
    Fensterputzer vorhanden: Schön wär's, leider nein
    Ofensuppe essen:
    werde ich auf jeden Fall mal machen....mjam mjam
    Keller aufräumen: Dafür ist Göttergatte zuständig
    Ärzteverschleiß/Jahr: keinen, die tun meistens das was ich will........:p:p
    schokosüchtig: einmal im Monat mindestens.......
    diätgeplagt: Nein, siehe Signatur :D

    Hoffentlich machen noch viele hier mit.......

    Lieben Gruss

    Louise
     
  15. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Na, dann will ich doch auch mal......

    Alter: 55
    rote Hüte: nee, höchstens mal nen roten Kopf, wenn ich ausraste.....
    Riemchensandalen: eher Gesundheitslatschen
    Riemchenhandtaschen: da passt doch mein Hausrat gar nicht rein
    Hühneraugen:nööö
    Kinderzahl: 3 und 2 Enkelkinder
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen): einen sehr selbstbewußten Kater
    Göttergatten und Lebensgefährten: einen Göttergatten hihihihi
    Singen: laut und meistens falsch,aber aus voller Kehle
    Kino gehen: Kann nicht so lange sitzen,leider.



    sonstige Hobbys: Krimis lesen und dann im Dunkeln gruseln.
    Fensterputzer vorhanden: meinereiner
    Ofensuppe essen:hört sich lecker an
    Keller aufräumen: ja, mach ich gerne. Was man da so alles findet..tststs
    Ärzteverschleiß/Jahr: hält sich in Grenzen
    schokosüchtig:njam
    diätgeplagt:hab ich aufgegeben:coffee::catmilk:
    Hab vor einem Jahr die Diagnose chronische Polyarthritis erfahren und seit her hat sich mein Leben total geändert, Schei.....

    Ganz liebe Grüße, Miss Elli.
     
  16. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    die etwas andere umfrage

    naja da schaun wa mal:

    Alter: UHU durch 2
    rote Hüte: was ist das???
    Riemchensandalen: ganz flache gehn eh nur, mit hacken , brech ich mit die haxen
    Riemchenhandtaschen: :eek::eek::eek: ne nur rucksack....
    Hühneraugen: mann sagt immer 4 sehen mehr als 2, meine beiden sehen schlecht genug, und desweegn nicht ob ich sowas hab:laughing:
    Kinderzahl: 2, je 1,90 groß der eine ziemlich früh aus haus der andere weiss noch nciht was besser ist, hotel mama oder eigene wohnung, bei chronischen geldmangel bleibt nicht viel entscheidung
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen): 1 brummbär...)nicht ernst gemeint)
    Göttergatten und Lebensgefährten: mein spätverlobter und jetziger Ehemann seit 26 jahren
    Singen: ist lange her, jetzt ists besser ich tu es nicht mehr
    Kino gehen: zu weit weg
    sonstige Hobbys: ..viele...
    Fensterputzer vorhanden: ja, siehe unter ehemann:laughing:
    Ofensuppe essen:
    hauptsache es gibt überhaupt was, ansonsten völlig egal was, wann und wie
    Keller aufräumen: ei 1,5x2 m...nicht viel zu machen
    Ärzteverschleiß/Jahr: zu viel
    schokosüchtig: ne nicht wirklich
    diätgeplagt: nö, kann mich noch morgens im spiegel angucken:D

    sauri:)der liebe dino
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Hallo Zusammen,

    Alter: 37
    rote Hüte: würden sich mit einem Teil meiner haare beißen
    Riemchensandalen: wenn dann schön flach
    Riemchenhandtaschen: neee, schön große Umhängetasche für viele unnütze Dinge, die man eben braucht oder auch nicht
    Hühneraugen: och nö
    Kinderzahl: keine
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen): zwei Kaninchen und zwei Wellensittiche (haben zusammen dann vier Beine)
    Göttergatten und Lebensgefährten: mein Kurschatten seit acht Jahren
    Singen: laut, gerne und garnicht so schlecht, glaub ich :D
    Kino gehen: total gerne, z.Zt. nicht möglich
    sonstige Hobbys: Saxophon, Musik,Krimis, Sprachen
    Fensterputzer vorhanden: jawoll
    Ofensuppe essen: hab ich noch nie gegessen, esse aber gerne
    Keller aufräumen: nicht freiwillig :vb_cool:
    Ärzteverschleiß/Jahr: bisher nicht
    schokosüchtig: manchmal
    diätgeplagt: jeden Montag wieder
     
  18. icila

    icila Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Köln
    Hi,
    dann versuch ich es auch mal:

    Alter: 35
    rote Hüte: ne, ich hab überhaupt kein Hutgesicht
    Riemchensandalen: eher nicht, außer zu besonderem Anlass
    Riemchenhandtaschen: ne, da passt doch nix rein...aber zu einem besonderen Anlass, leih ich mir eine ;)
    Hühneraugen: zum Glück nicht
    Kinderzahl: 3 kleine freche Rabauken
    Anzahl Haustiere: 0
    Göttergatten und Lebensgefährten: jup, seit bald 5 Jahren verheiratet
    Singen: ja gerne, aber nur im Auto oder wenn ich alleine bin, sonst kräuseln sich den anderen die Zehennägel
    Kino gehen: ne - ich gucke Filme lieber gemütlich Zuhause
    sonstige Hobbys: Tennis, Inlinen (im Mom leider wegen Rheuma nicht möglich - aber hoffentlich bald wieder) Lesen, mit Freunden klönen, lecker Kochen & Essen
    Fensterputzer vorhanden: ungerne
    Ofensuppe essen: kenne ich bisher nicht, würde sie aber gern probieren
    Keller aufräumen: wäre bitter nötig
    Ärzteverschleiß/Jahr: bisher nicht
    schokosüchtig: war ich früher mal - jetzt eher Schokogenießer, selten, aber dafür bewusst
    diätgeplagt: ja, aber nicht wegen der Figur, aber durch "gesundes Essen" geht es mir meist viel besser
     
  19. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    coole Sache - wollte ich mal updaten - mein letzter Eintrag liegt schon reichlich 6 Jahre zurück und ist auch gar nicht mehr aktuell :D

    Alter unterdessen 35
    rote Hüte gibts auch heute noch nicht
    Riemchensandalen nöööö - sieht nicht so klasse aus mit Schuppenflechte an den Nägeln
    Riemchenhandtaschen nicht doch - ich hab meist so nen Einkaufskorb dabei :p
    Hühneraugen nö
    Kinderzahl 3
    Anzahl Haustiere (aber nur solche mit höchstens vier Beinen) - später mal nen Hund, nen ganz speziellen - einen Akita
    Göttergatten und Lebensgefährten Göga - ein Prachtexemplar (zumindest manchmal)
    Singen noch nicht mal schief unter der Dusche
    Kino gehen dort schlaf ich immer ein, weil es dort so dunkel ist
    sonstige Hobbys Fußball
    Fensterputzer vorhanden mein Göga kann das auf jeden Fall besser als ich
    Ofensuppe essen wir sind eher für Ofenbällchen mit Gouda
    Keller aufräumen das macht mein Schwiegerpaps
    Ärzteverschleiß/Jahr bisher nur bei Umzug notwendig gewesen, sonst habe ich Glück
    schokosüchtig ohja osterhasen und weihnachtsmänner :D
    diätgeplagt geplagt würde ich nicht sagen - aber auch schon erfolgreich dran teilgenommen :p

    stoppel
     
  20. waldzwerg

    waldzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Oh wie witzig, da mach ich auch mal mit:

    Alter: 40
    rote Hüte: keinen einzigen nicht
    Riemchensandalen: Zählen da die von "Fichtenholz" dazu?
    Riemchenhandtaschen: Ne ne, ich bin so ne Frau mit Koffer :)
    Hühneraugen: nope
    Kinderzahl: 2
    Anzahl Haustiere: 1
    Göttergatten und Lebensgefährten: und wie - seit 18 Jahren glücklich
    Singen: ja, im Auto, auch an der Ampel!
    Kino gehen: ja stimmt, da gabs sowas...
    sonstige Hobbys: Kochen, Backen, Malen, Zeichnen
    Fensterputzer vorhanden: manchmal
    Ofensuppe essen: Oh ja, jetzt gleich bitte
    Keller aufräumen: seufz
    Ärzteverschleiß/Jahr: naja, den einen oder anderen in meinem Leben hab ich zum Glück hinter mir gelassen....
    schokosüchtig: definitiv!
    diätgeplagt: seit ich 16 bin - habs mittlerweile aufgegeben

    bd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden