Johanna Nielsen
Neues Mitglied
Warum das den, da gibt es nur ein ja oder nein und gegen was.
Angst haben muss man davor gar nicht.
Angst haben muss man davor gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens ist ein Umzug ans Meer auch mein Traum
An der See, Nordsee und Ostsee herrscht Reizklima, an der Nordsee etwas stärker als an der Ostsee .Das kurbelt und heizt das Immunsystem an und kann deshalb entzündlich rheumatische Autoimmunerkrankungen verstärken, mehr Krankheitsaktivität und Schübe auslösen und somit ja auch Organbeteiligungen verstärken. Das meinte woh Clara07 damit.Warum triggert Seeluft die Lunge? Wenn ich einen Infekt habe und inhaliere hilft es mir. Und wenn es draußen kalt und feucht ist geht's mir auch besser.
http://www.planet-wissen.de/kultur/nordsee/die_ostfriesischen_inseln/pwiewissensfrage252.htmlBei Bluthochdruck wird häufig das schonende Reizklima der Ostsee empfohlen, während Rheumakranke besser im Binnenland aufgehoben sind.
Warum triggert Seeluft die Lunge?
Aber die Rheumaklinik Bad Bramstedt, auch hier seht beliebt, ist auch Nähe der See. Widerspricht sich das nicht?
Es muss ja trotzdem in der Gegend auch eine Rheumaklinik und Rheumatologen geben, es ziehen ja nicht alle, die dort wohnen weg, wenn sie eine entzündlich rheumatische Erkrankung bekommen.Ich danke euch beiden für die Info. Wusste ich überhaupt nicht. Dann muss ich also im Port bleiben. .? Üüühhhääähh.
Aber die Rheumaklinik Bad Bramstedt, auch hier seht beliebt, ist auch Nähe der See. Widerspricht sich das nicht?
Hallo Flocke, tut mir leid das du schon so lange nicht mehr im Urlaub warst.Also der Doc meinte ich hätte Bindegewebsrheuma. Nur welche Form, danach wird noch gesucht. ..
Für Ulaub habe ich leider eh kein Geld. Ich war zuletzt 1994 im UrlaubKein Scherz.
Die Rehaklinik Google ich später mal. Danke. Hatte bisher keine Wunsch Klinik angegeben.
LG
Zur Kur war ich zuletzt 1991. Seit 20 Jahren lebe ich alleine und habe Tiere und wg dem war ich solange nicht mehr fort. Jetzt bin ich seit einem Jahr in einer Beziehung und er wird meine Bude & Katzen hüten.
Bad Bramstedt wäre mein Favorit. Ich hab hier im Forum noch nix negatives drüber gelesen. Ich denke mal das ich eine Reha nahe gelegt bekomme und schlage dann Bad Bramstedt als Nr 1 vor ;-)