Snoopiefrau
Bekanntes Mitglied
@Snoopiefrau: Würdest du vielleicht das Rezept für den Butternut aus dem Backofen reinstellen? Das wäre lieb. Und was, bitte, ist ein "Wattekuchen"?
Ruth
Gerne
Butternutkürbis in ca. 1 cm. breite Scheiben schneiden, Schale entfernen und salzen
150g Pilze klein schneiden, 1 Knoblauchzehe, Zwiebel/Schalotte oder Lauchzwiebel fein schneiden und andünsten. Gut würzen. Mit 4 El Semmelbrösel, 4 El ger.Parmesan und gehackter Petersilie mischen. (Wer möchte kann gebratene Speckwürfel vewenden).
Kürbis trockentupfen und in der Pfanne anbraten. Das Fruchtfleisch sollte fast weich sein. Scheiben in eine Auflaufform geben und das Topping drauf geben. Auf jede Scheibe eine Butterflocke und im Ofen kross überbacken. Dazu gibt es bei mir Pü. Schmeckt total fein und vll stelle ich es doch mal in CK ein
. Wattekuchen: http://www.chefkoch.de/rezepte/422951133083253/Wattekuchen.html Der Teig ist total superfluffig! Der Belag war uns Frauen zu "roh" (die Männer haben nicht gemäkelt
Heute gibts wieder Essen in der Klinik beim Papa, mal gucken was mich anlacht
Mimmi, mach die Lunchbox voll und lass es Dir (trotzdem) gut gehen!
Allen einen gemütlichen Sonntag
Snoopiefrau
. Es will gar nicht besser werden.