Mein Freund und ich werden uns gleich was leckeres vom Griechen bestellen. Nach dem gefühlt 100 sten Umzug in diesem Jahr haben wir uns das denke ich verdient
Heute ist Lachs-Tag Bei mir gibts nämlich auch Lachs, obwohl letzte Woche der Lachs garnicht gut wegkam bei der Kontrolle. Schlechtes Futter, viele Medikamente... Aber eigentlich dürften wir nix mehr essen. Dazu gibts Spargel, und vorher Süßkartoffelsuppe mit O-Saft und Curry. Abends hab ich noch nen Rest Auflauf von gestern.
Gestern gabs Kartoffeln, Spiegeleier, etwas Bacon und Champignons. Für heute hab ich Zucchininudeln mit Ziegenfrischkäse und Garnelen geplant.
Freitag waren wir nach dem Schwimmen im Restaurant. Ich hatte einen Gemüse Wok. Mein Mann hatte Kartoffeln in Salzkruste mit getrockneten Tomaten, Ruccola, Aioli, Pesto und Vinaigrette. Samstag gab es vegetarischen Dürüm und Pom Döner. Sonntag Gemüsepfanne (Zucchini, Chicoree, Möhre, Tomaten), Feta und Gnocchis. ...und heute den Rest von gestern.
Schmorkartoffeln mit einer fertigen Gemüsemischung aus dem TK (nicht sehr lecker), frische Tomaten und Ziegenfrischkäse.
Heute war ein langer Tag mit mehreren Arztbesuchen und einigen Stunden im Tierheim- als "Belohnung" waren wir abends balkanesisch essen.........na ja, ging so gerade eben... man sollte den superguten Bewertungen im Netz nicht immer glauben.......
Ich hatte heute Mittag nur ein paar gebratene Nudeln mit Ei drüber. Den Gurkensalat dazu musste ich mir leider abschminken, weil ich mit meinen Händen heute keine Gurke geschält bekommen hab. Morgen möchte ich mir aber ein schönes Frühstück machen, mit French Toast und dazu Ahornsirup. Yummy!
Jetzt hab ich erst mal nach French Toast gugeln müssen. Hmm, sowas geht bei mir ja garnicht. Ich sündige zwar ab und zu mal, aber Weißmehl und Zucker und Eier ist ja die geballte Ladung. Und dann noch Ahornsirup Hört sich saulecker an. Wir hatten gestern den letzten Tag Kerb, und weil ich vorher standhaft war bin ich mit dem Enkelchen hin und hab mir Pommes mit Majo gegönnt. Das Kind durfte auch mal probieren, er muss ja schließlich auch lernen mit ungesundem Essen umzugehen Heute gibts Gemüsereis mit Kokosmilch. Da freu ich mich schon drauf. Dazu gibts Chicoree mit dem guten Dressing. Ich bins immernoch nicht über, es schmeckt nach wie vor. Auch das Walnuss-Brot back ich zweimal die Woche, und es schmeckte bisher jedem, ders probiert hat. Nur mein Mann verweigert es. Aber so kenn ich ich ihn. Was zu gesund aussieht wird verweigert
Kein French Toast aber Pommes mit Mayo... .... man muß sich doch hin und wieder was wirklich Leckeres gönnen!!! Da ich keine Zeit und keine Kraft hatte, um einzukaufen, gab es heute Tomatensuppe aus dem Glas mit Mais aus der Dose und Tortellinis.
Dafür hab ich heute mal wieder gekocht. Eine bunte Pfanne mit Bandnudeln, diversen Gemüsesorten und Garnelen. Das Ganze mediterran mit viel Knoblauch und zum Schluss noch Ziegenfrischkäse untergerührt. Den hatte ich vorm ersten Foto vergessen, gut dass mir der noch eingefallen ist.