**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mhhhh, sieht sehr lecker aus, Maggy....hättest Du noch ein klitzekleines Restchen für mich?? [​IMG]

    Bei uns gab es nach dem mißglückten balkanesichen Essen gestern wieder mal Hausmannskost...
    Möhrengemüse mit Würstchen....für den Gatten....ich habe keinen Appetit-muß wieder mal Antibiotikum
    nehmen.......:(
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein bisschen ist noch übrig. Augen zu, Mund auf ...
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...mach ich doch glatt...:D......Dankeschön, Maggy....:1blue1:
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei mir gabs kein Abendessen. Ich war mal wieder im Krankenhaus.
    Hypertensive Krise, die sich geweigert hat, auf meine Notfallarznei zu reagieren.

    Eine kleine Scheibe trockenes Brot hab ich auf der Fahrt reingekaut. Das war die Strafe für die gestrige Sünde ;)
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach herrje, Chrissi..........das hört sich nicht so toll an und tut mir leid.
    Gute Besserung für Dich.

    Herzliche Grüße von Eumel
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oje Chrissi, das tut mir leid! Geht es dir denn heute wieder besser? :troest:
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Blutdruck steigt grad wieder leicht an. Aber das wird schon. Ist halt beim Abdosieren vom Kortison immer so ne Gratwanderung.
    Zeitgleich musste gestern mein Hundi zum Notdienst, weil er Kontakt mit dem Eichenprozessionsspinner hatte.
    Mist auf der ganzen Linie.
    Bei mir gabs eben die Nudel-Gemüsepfanne mit Feta von Maggy :1blue1:
     
  8. Marly

    Marly Guest

    @Chrissie: freut mich, dass es die besser geht und Hundi auch?

    Bei mir gab es Fenchel und rote Paprika in Sojasoße, dazu Schupfnudeln und MiniFrühlingsrollen....

    Wo ist eigentlich Katjes? Habe ich irgendwas verpaßt???
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schön, dass es euch besser geht! Wir haben auch ganz viele Eichen vor der Tür, aber Gottseidank ohne Prozession und ohne Spinner. :D :p
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein heutiges persönliches Abendessen - selbstgebackenes Dinkel-Hafer-Brot mit Kräuterquark, aufgemotzt mit Petersilie und Schnittlauch aus dem Garten, dazu kleine Tomaten. Leckerschmecker!
    DSC_0307.JPG
     
    Pasti und Lagune gefällt das.
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Mein zweites Frühstück heute Mittag.

    IMG_20180614_120145.jpg
     
    Pasti, Mimmi und kroma gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kuki, du bist soooo gemein! Ich will das jetzt auch haben, das sieht so lecker aus.....
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    War auch lecker.... "schmatz"
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Okay, dann schmatz ich im Geiste mit. Apropos Geist, war da auch noch was Geistiges im Spiel. Sowas Obstgeistiges vielleicht .. :D
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nee nix Frucht-geistiges. Dann hätte mein Auto da übernachten müssen.
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Meine Tochter hat mir gestern einen "gesunden" Erdbeer-Himbeer-Kokosmilch-Smoothie für heute Morgen gemixt. Da kommen noch Agavendicksaft, ganze Früchte und Haferflocken rein. Man, ich weiß gar nicht wohin mit all der Energie und Kraft von dem gesunden Ding :D.
    Aber sehr lecker war er.
     
    Mimmi, Marly, kroma und 3 anderen gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich lag heute brach ... mein Mann war fürs Essen zuständig und brachte halbe Hähnchen und
    Krautsalat mit.....ich habe Krautsalat und Toast gegessen.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und ich war den ganzen Nachmittag bis abends um acht bei meiner Mutter im Garten beschäftigt. Mein Mann hat sich leider nicht um Essen gekümmert. Der hat wohl gedacht, ich koche noch was... Pffft, wüsste ich aber...
    Er hat sich dann ein Brot gemacht und ich hab ne Schüssel Haferfleks gegessen.
    Es wäre wirklich mal zu schön, wenn ich nach Hause käme und was Warmes auf dem Tisch stünde... Na, vielleicht im nächsten Leben.
     
    Mara1963 gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Warum sollte es dir anders gehen als den meisten Frauen.
    Wir haben da von Anfang an irgendwas falsch gemacht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden