**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Fleischklößchen aus Rinder- und Putenhack mit Hörnchennudeln in Tomatensoße. Lecker mediterran abgeschmeckt mit Knoblauch und Kräutern frisch aus dem Garten. Da ist auch noch was für morgen übrig.
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Heute gibt´s nochmal Nudelsalat und Bouletten, mal sehen, vielleicht noch einen Salat dazu. Zum Nachtisch wahrscheinlich Obst.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Im Restaurant hatte ich ein asiatisches Gericht aus dem Wok mit Jasmin Reis.

    Alles super lecker und super frisch!!!
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns hat der Chinamann gekocht. Hühnchen, Gemüse und Erdnußsoße. Lecker wie immer.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Wir haben frische Geflügelleber mit viel Salat gegessen, dazu Baguette, zum Nachtisch Aprikosen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Freitag haben wir uns spontan ne Currywurst mit Pommes mitgebracht.
    Gestern Schnitzel mit Kartoffelsalat. Die Schnitzel waren so dermaßen zäh, dass man die kaum kauen konnte. So eine schlechte Qualität hatte ich schon lange nicht mehr in der Pfanne. Schade um das arme Schwein.

    Heute kocht der Grieche für uns.
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern gab es Blattsalat und Fischfrikadellen. Am Abend waren wir unterwegs und haben mal eine Curry Wurst gegessen. Heute Mittag gab es erneut Salat....Weiße Bohnen Salat. Dazu haben wir eine Kammscheibe gegessen.
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Wir hatten Dürüm:)
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Heute haben wir Bratwürste mit Kartoffelsalat und Tomaten gegessen, zum Nachtisch Melone.
    War jetzt nicht soo der Renner bei der Wärme, aber wir hatten es gekauft, da sollte es auch gegessen werden. Dann war die Melone auch noch so fad.....
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten Rumpsteak mit Zwiebeln und Brot. Hach, ein Festmenue, da könnt ich mich reinlegen :D

    Heute gibts Fenchelauflauf und abends Lachsbrot. Mir gehts grad nicht so gut, da muss ich mir essenstechnisch bissi was Gutes tun.
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Blumenkohlsalat und Knoblauchbaguette
     
  12. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Hier gab es Würstchen mit Kartoffelsalat.
    Dessert: frische Aprikosen
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Ich habe mir Essen aus der Salatbar von Edeka mitgenommen und saß den halben Nachmittag mit Durchfall auf der SChüssel.....:mad:
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir hatten TK Nasi Goreng. E-kel-haft! Mir war Gottseidank schon vorher schlecht... Ich hab mir dann ein Brot geschmiert, das war wenigstens was Vernünftiges.
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Mir fehlt mal wieder der Appetit. Ich mache mir gleich ein paar Karoffeln, ohne Essen bekomme ich Kreislaufprobleme.....und Kopfschmerzen.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Appetit, was ist das :confused:... Ich hab auch überhaupt keine Idee, was ich kochen könnte. Meinem Sohn und mir würde ein Pudding reichen, oder eine Kaltschale. Aber der Vizechef möchte gern was 'Richtiges'. Schade, dass der nicht mehr auf der Arbeit ißt, das war praktischer.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mir grad einen Schmusi gemacht aus Mango, Banane, Orangensaft und Haferflocken. War lecker und gesund. Wenn das jetzt die Energie nicht aufputscht, weiß ich auch nicht...
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Für heute Abend hab ich jetzt auch eine Idee. Buletten (vielleicht kauf ich zur Feier des Hitzetages auch fertige), Rahmkohlrabi aus dem Eis und Kartoffeln.
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Gestern waren Göga und ich beim Italiener essen, ich hatte Gnocchi mit Mozarella in Tomatensauce und ein Glas Roséschorle, hinterher ein Pannacotta. Espresso gab es erst später daheim, nach einem Mittagsschlaf:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Heute gibts Gemüsereis mit Kokosmilch. Da ist alles drin, was mein Lieblingsdiskounter so anbietet.
    Hab nen ganz großen Topf voll gekocht und friere es portionsweise ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden