Hallo meine lieben Meisterköche Bei uns gab es heute Grillhähnchen, Pommes und Salat. Nachtisch passte nicht mehr rein. Zum Kaffee gab es eine Erdbeer-Torte und abends nur Obst. Liebe Grüße Poldi
guten Abend, liebe Köche, hier gab es vergangene Tage XXL-Linseneintopf, bei kaltem Regenwetter und wenig Zeit grade das Richtige. Gestern bekamen "meine Möbelpacker" einen großen Topf türkische sämige Hühnersuppe mit Baguette, heute probierte ich ein neues Nudelrezept aus mit viel Zucchini, Pilzen und Paprika. Alles wurde mit Schichtkäse und Sahne vermischt, mit Käse bestreut überbacken. War richtig gut. Dazu Salat, zum Nachtisch Espresso und ein Stück Baumstriezel. Euch einen guten Start in die neue Woche Snoopiefrau
Guten Morgen an @ Köche, heute gibt es Wurstgulasch ( Paprika und Zwiebeln) mit Nudeln. zum Nachtisch; frische Erdbeeren Lg Kecky
Hallo meine lieben Meisterköche Bei uns gab es heute, Rinder-Geschnetzeltes, in einer Knoblauch-Zwiebelsoße, Ebly und Erbsen- Gemüse. Für heute beim Kaffee, hatten wir noch jeder ein Stück Erdbeerkuchen und am Abend gab es gebackene Eier auf Vollkorn Brot. Für mich ein Eier. Liebe Grüße Poldi
Hallo ihr lieben Köche, bei uns gibt es heute selbsgemachte Currywurst (Geflügelwurst) mit Salzkartoffeln und Salat vlg sami
gestern waren stine und ich beim italiener essen. heute mittag: buttergemüse mit kartoffeln und einem rührei; zum nachtisch einen naturjoghurt. liebe grüsse, ruth
Hallo ihr Meisterköche Wir hatten heute Getreide Steak, auf Pfeffersteak Art, Stampfkartoffeln und Blattsalat. Liebe Grüße Poldi
Hallo Sterneköche, heute gab es , Bratkartoffeln mit Camenbert-Käse zum Nachtisch,frische Ananas Lg kecky
Huhu, bei uns gab es heute eine Quiche mit Lauch und Schinken sowie Tomatensalat. Morgen wird es Falafel mit Hummus, dazu noch ein paar Antipasti (eingelegte Tomaten, geschmorte Pilze) geben. Liebe Grüße anurju
Hallo meine lieben Meisterköche Ich vermisse Moehrle. Es wird doch nicht etwas mit Juan sein. Das würde mir sehr Leid tun. So gegessen haben wir heute auch. Mittwochs isst unser Enkelkind bei uns und dann gibt es immer etwas, was sie gerne mag. Es gab Hüftsteak, Bratkartoffeln, mit Zwiebeln und Speck. Dazu Blattsalat. Liebe Grüße Poldi
Hey Poldi, genauso geht es mir auch - habe heute schon mehrfach an Moehrle gedacht - heute ist doch wohl der Besprechungstermin gewesen. Hoffentlich ist nichts Schlimmes - Schatten hört sich ja nicht so gut an. Ein Bekannter hat eine Niere mit heftigen Schäden - zum Glück übernimmt da ja die andere Niere oft viel Funktion - trotzdem blöd. Meine Daumen sind gedrückt ! Liebe Grüße von anurju
Gruß aus dem Kraichgau NA--NA Heute gab es Bratkartoffeln mit Gulasch und grüner Salat Mfg ** liebsch
Meine lieben Meisterköche Heute gab es etwas in Richtung China. Eine Gemüsepfanne mit Rindfleisch und Reis dazu. Danach Erdbeeren. Liebe Grüße Poldi
Hallo ihr Sterneköche, heute gab es Gnocchi mit Käsefüllung und Tomatensoße dazu Salat. ich wünsche euch einen schönen Abend......sami