Hallo ihr lieben Hobby Köche, heute gibt es Hausmannskost ;0) : Grütztwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln zum Nachtisch: Schokopudding Lg Kecky
Hallo, heute gab es Minischnitzel mit tomaten, Knoblauch und Zwiebeln belegt und im Ofen mit Käse überbacken. Dazu Kartoffel-Paprika-Salat. Am Abend wird es einen bunten Salat und dazu belegte Brötchen geben. Julia123
Gruss aus Sitge Liebe Sternekoeche, Poldi, wuensch Dir alles, alles Gute fuer eine baldige Genesung. Pass auf Dich auf. Bei uns gab es heute Kabeljau-Carpaccio mit Tomatensauce, Essig, Oel und Petersilie. Sollte Diaet sein, denn wir haben heute ein Abendessen. Ein schoenes Wochenende wuenscht Moehrle
Halli Hallo, Heute gibt es eine kulinarisch leichtes Menü. Kartoffelbrei mit Rührei, Broccoli und Sauce Hollandaise. Lg Kecky
Gruss aus Sitges Hallo Kecky bist Du der Koloss vom Memnon?¿ Interessantes Land!!!!!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ Bei uns gibt es heute gruene Erbsen mit Blutwurstscheibchen und weisser Schweinswurst, gewuerzt mit Minze. Danach panierten Fisch m it Mayonaise und Obst und Espresso, der darf nie fehlen. Wuensch allen Koechen einen schoenen Sonntag. Moehrle
Hallo liebe Köche! Bei uns gibt es heute ein richtiges Sonntagsessen. Steaks vom Rind. Dazu marinierte Kartoffelspalten vom Blech mit Egerling-Zwiebel-Gemüse! - Und Abends? - Reste! Liebe Grüße Julia123
Hej, bei uns gibt es heute Hühnerbrust mit Spargel aus der Tiefkühltruhe, Mandelkartoffeln und Holländische Sosse. Nachtisch wie immer: Apfelkompott - natürlich selbstgemacht. Gestern gab es frisches Kohlrabigemüse mit 1 Klecks Butter + Blattpetersilie, Kartoffeln und holl. Sosse. Morgen gibt es Spagettiauflauf mit Mangold, Kasslerwürfeln (leicht angebraten), Tomaten, Eiermilch und mit Käse überbacken. Wünsche Euch einen schönen Sonntag, Mimmi
hallo, liebe köche! @poldi: zuerst einmal wünsche ich dir gute besserung! hoffentlich bist du bald wieder "auf dem damm". ja, mit den bronchien ist nicht zu spassen - alles gute für dich! freitag waren wir zu dritt (unser sohn war ja da) beim türken essen: erst gemischte vorspeise - für 1 person, aber mit 3 tellern;-)) dann von der tageskarte für göga fisch, für unser sohn mit fleisch gefüllte, überbackene aubergine, für mich okra-gemüse mit reis, dazu gab es für jeden einen salat.wir haben auch mal nicht die übliche cola getrunken, sondern türk. tee, ayran, milch mit honig und türk. mokka. samstag war ja die geburtstagsfeier von meinem vater, sein 90. - da gab es zu mittag nur eine klare suppe; nachmittags dann u. a. kirsch-schoko-torte (von sohn und tochter gebacken), abends waren wir im restaurant. war sehr schön der eigentliche geburtstag war ja schon am mittwoch, da waren aber freunde und nachbarn bei meinen eltern; ich war nur vormittags bisschen zum helfen da. heute haben wir spät gefrühstückt, mittagessen fiel aus und zum kaffee gab es torte. liebe grüsse, ruth
Erdnuss Hühnchen mit Kokosreis Heute hab ich mal was exotisches ausprobiert und ich bin total begeistert War total lecker Es gab Erdnuss Hühnchen mit Kokosreis. Rezept gibt's hier.
Meine lieben Meisterköche Bei uns wird nur noch schnell gekocht. Gestern, Spagetti al forno und Salat Heute, Schnitzel, Bratkartoffeln und gem. Salat. Liebe Ruth, Moehrle und Rätselchen. Danke, für eure Genesungswünsche. Es ist schon etwas besser. Liebe Grüße Poldi
Guten Morgen, heute bleibt meine Küche kalt da ich heute in die Rheuma -Amlulanz muss, verlasse ich mich darauf, was der dortigen Küchenchef zaubert. Lg Kecky
Hallo lieb Köche, Heute Mittag gab es Linseneintopf. Was es heute am Abend geben wird, das weiß ich noch nicht. Julia123
Hallo meine lieben Meisterköche @ Julia Wenn Du von der Suppe noch etwas über hast, dann stehe ich heute Abend auf Deiner Matte. Bei uns gab es heute, Hähnchen-Curry, (das ersten mal mit grünem Curry. Ist etwas schärfer) Reis und roter Rüben-Salat. Hat sogar zusammen geschmeckt. Liebe Grüße Poldi
heute mittag habe ich bouletten und nudelsalat gemacht, dazu habe ich radicchio-salat gegessen, zum nachtisch hatte ich einen vanillepudding gekocht. abends kam unsere tochter vorbei, da gab es ebenfalls nudelsalat und bouletten, zum nachtisch orange. - ich habe noch belegtes knäckebrot gegessen. @poldi: schön, wenn es langsam aufwärts geht. weiter gute besserung! liebe grüsse, ruth
Hallo alle Hobby Köche, gestern gab es: Kartoffelsalat und Boulette. Heute : Paprikagulasch mit Nudeln. Lg Kecky
Hallo, heute gibt es bei uns gedünstetes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Gurkensalat. Abends vermutlich Reste. Julia123
heute mittag habe ich nur für mich gekocht, da gab es einfach stampfkartoffeln, spinat (TK) und spiegelei, als nachtisch pudding von gestern. liebe grüsse, ruth
Hallo Sterneköchinnen Lecker was ihr alle so kocht , am liebsten würde ich mich jeden Tag woanders bei euch einladen . :o :vb_redface: Bei mir gabs heute Quiche Lorraine mit gemischtem Salat . War lecker ........... die Doro
heute mittag habe ich eine "oberländer" gegessen, das ist ein bratwurst ohne haut, dazu gab es salzkartoffeln und möhrengemüse; zum nachtisch eine orange. - zum kaffee habe ich ein grosses "flammendes herz" vom bäcker gegessen. - da mein gewichtsverlust vor einiger zeit wohl keine ernsten gründe hat, kann ich jetzt wirklich mal "richtig zuschlagen", esse jetzt öfters mal kuchen oder sowas.. für göga hätte ich auch verschiedenes im angebot gehabt - war auf dem markt einkaufen - aber er hat sich für abends ein fertiges hähnchen mitgebracht. die katzen sind auch schon ganz aufgeregt...;-) liebe grüsse, ruth