Maggy,es gibt doch Leberkäse.....oder nicht ? Könntest es mit Fleischwurst nach basteln,falls du japp hast
Bei uns gab es heute eine Gemüsepfanne, für mich noch zusätzlich mit Schafskäseund Oliven und einer Scheine Brot, die wir aus auf dem schattigen Balkon haben schmecken lassen; zum Nachtisch gab es Melone. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gibt es zur Zeit Trennkost......Lima ißt etwas anderes als ich.Er hat sich Nudeln mit Tomatensauce gemacht,ich hab mir eine Zucchini-Möhren-Kebap ( vegan ,aus Erbsenprotein)Pfanne gemacht.
Donnerstag hatte ich Termine, so haben wir unterwegs beim Asiaten gegessen. Ich hatte einen Glasnudelsalat. Gestern gab es reichlich Tomatensalat mit Basilikum und dazu Stulle. Heute gab es eine Gemüsesuppe.
Freitag haben wir Nünrberger Bratwürstchen mit Stampfkartoffeln und Salat gegessen. Heute mittag gab es Gemüse und die Reste von den Bratwürstchen, abends waren wir griechisch essen. Liebe Grüsse, Ruth
Hier gab es Nudeln gestern für mich mit Zwiebeln,heute mit Ketchup und Salat. Lima hatte seine gestern und heute mit Oliven,Salzzitrone und Schafskäse.
Donnerstag gab es Zwiebelkuchen. Freitag hatten wir Kartoffel - Halloumi Bällchen mit Fischfrikadellen und Aioli. Gestern gab es einen Kartoffel - grüne Bohnentopf. Heute , Orecchettie in Safran Butter mit Chilli und Garnelen.
Hat vielleicht schon jemand Lebkuchen gekauft? Die kühleren Temperaturen verleiten ja nun eventuell doch?
Bei uns gab es heute Kartoffelsalat und Hähnchenbrust. Den restlichen Kartoffelsalat werde ich morgen essen.
Gestern hatten wir Kartoffelsalat, grünen Salat und Fleischküchle. Heute gab es Schweinesteaks mit Reis und Gemüse. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern haben wir Schlemmmerfilet aus dem Backofen gegessen, dazu Tomatensalat und Kartoffeln. Heute mittag gab es nur schnell Fleischkäse im Brötchen, da wir nachmittags eine Verabredung im Cafe hatten, da gab es dann Kaffee und Torte. Liebe Grüsse, Ruth
Veganes Käsebrot mit Tomaten. Und gleich gibt es noch Sojajogurt (Limette/Cheesecake) mit Dinkelflocken.
Eine Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Zwiebeln und Kräutern hatte ich mir gestern gemacht. Heute verarbeitete ich Tomaten von Balkonien zu einer Suppe. Die Tomatensuppe reicht auch noch für morgen. Zur Suppe aß und esse ich selbst gebackenes Baguette.