Wir waren gestern unterwegs und anschließend in unserer Lieblings-Pizzeria. Bei dem Wetter (Regen, kalt) habe ich sogar eine Zwiebelsuppe vorher gegessen und nur eine kleine Pizza anschließend. Heute gibt es Frikadellen und Blumenkohl.
Nachher gibt es Pizzabrot mit Salat. Das Brot muss weg... Morgen ist Grillen mit den Enkelkindern geplant. Wenn das Wetter nicht mitspielt kommt das Fleisch in die Pfanne. Dazu gibt es Kartoffelsalat und selbstgemachte Focaccia. Und natürlich Joghurt-Knoblauchsoße. In der Hoffnung, dass alles auch noch für Sonntag reicht.
Ich hab gefüllte Paprikaschoten gemacht und vom Rest Hack Klopse. Die wandern immer so zwischendurch in die Schnute... Paprika gibt es dann morgen ? Oder?
Für jetzt zum Spiel habe ich einen Avocadosalat , div. Dips,Käse ( für mich veganen),Radieschen diverse Knäckebrote serviert.....in der Pause gibt's Melone,dazu gibt es alkfreies Radler.
Wow, ist ja richtig Buffet bei Euch. Ein Bierchen gibt es auch bei uns, aber mit Alk. Dafür nur ein kleines.
Mußte doch Lima aufpeppeln,der hat schließlich 3 Tage unter der Spüle gelegen ( nicht durchgängig,aber....).
Gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Heute gab es Fisch mit Gemüse und Salzkartoffeln. Liebe Grüsse, Ruth
Die letzten Tage gab es nicht so viel,wir haben gekränkelt. Es gab Falafel mit Salat 2x, Lima hat sich gestern Zitronen Spaghetti gemacht ,heute gab es ofenwarmes Dinkel-Möhren-Walnuss-Baguette mit Salat und Wassermelone.
Unser Essen hat natürlich nicht mehr für Sonntag gereicht, deshalb gab es Rouladen, Spätzle und Salat. Gestern mochten wir beide nichts Gekochtes und so gab es nur belegte Brote und ein bisschen Knabbergemüse dazu. Heute habe ich ein kaltes Gurkensüppchen gemacht, dazu gab es Röstbrot. Morgen gibt es Zucchinipuffer mit Kräuterquark.
Wir hatten heute ausnahmsweise Fertignahrung aus der Gefriertruhe des Diskounters. Hähnchen mit Nudeln und Pilzen, und für mich gabs Paella. Da wir gerade auf dem Aldi-Parkplatz in Michelstadt "wohnen", bot sich diese Lösung an.
Meine Küche bleibt kalt,wir sind immer noch beide am kränkeln......es gab/gibt belegtes Baguette,Müsli und Melone,Salat .....in wechselnder Reihenfolge.