Hallo zusammen, heute und gestern gab es Spaghetti Bolognaise und eben habe ich einen Matjessalat gemacht, den gibt es dann morgen mit Pellkartoffeln. So kann er schön durchziehen.
Hier gibts eine Blätterteigtasche mit Muschelfleisch und Shrimps, dazu Feldsalat mit Speckwürfelchen. Vorher Brokkolisuppe.
Mittwoch gab es Blumenkohl aus dem Ofen, Pellkartoffeln und Fischbuletten. Die Fischbuletten waren vom Fischer unseres Vertrauens. Donnerstag hatten wir unterwegs was gegessen. Ich aß Currywurst mit Pommes...brauche ich nicht wieder. Gestern landete eine Gemüsepfanne mit Weißen Bohnen, Zwiebeln, Möhren, stückigen Tomaten aus der Dose, Gewürzen und Kräutern auf unseren Tellern. Heute hat meine Mutter Geburtstag, daher bleibt bei uns die Küche kalt.
Hier gibts nochmal Feldsalat, Brokkolisuppe ist auch noch da, und dann gibts Tortellini mit Knobi-Sahne-Soße.
Bei uns gab es Fisch, Göga ein Stück Lachs und ich ein Stück Heilbutt, dazu Stampfkartoffeln und Salat. Liebe Grüsse, Ruth
Da ich nach Aquagymnastik noch groß einkaufen war, hat Göga gekocht. Eine Nudelpfanne mit Hack und ganz viel frischem Gemüse. Rest eingefroren, reicht noch für ein zweites Essen.
Gestern gab es gebratene Mie Nudeln mit viel Gemüse und Asia Paste. Heute auf speziellen Wunsch , Burger mit Pommes . Hamburger, Cheeseburger oder halt auch Veggie, jeder so wie er mag.
Gestern waren wir unterwegs,es gab Dürüm mit Falafel für mich,mit Fleisch für Lima Heute dann den Rest vom Wirsingkohleintopf. Abends Karotten-Apfel-Walnuss-Salat,mir reicht der Salat,Lima futtert noch Käse Brote dazu.
Wir hatten einen wunderschönen Blumenkohl mit selbstgemachter Bechamel-Sauce mit Ei drin, dazu eine Bratwurst und Kartoffeln. Zum Kaffee soeben eine frische Ananas.
Heute gibt es eine Bowl mit Grünkern,Blumenkohl,Karotten ,Rucola,Nüssen und einem Dressing mit Tahin,Zitrone und Knoblauch. Gibt es morgen auch noch mal.