Sonntag gab es Reste vom Vortag. Montag aßen wir Nudelsuppe mit Gemüse. Gestern während eines Ausflugs kehrten wir ein. Ich entschied mich für Buchweizen Galette mit Ratatouille und Salatbeilage. Heute hatten wir Stampfkartoffeln mit Möhren und vegane Bratwürstchen.
Samstag gab es bei uns Maultaschen mit Salat. Sonntag Fleischküchle gefüllt mit Schafskäse undSüsskartoffelpommes, , davon gab es Montag noch Reste. Gestern haben wir Gemüsepfanne gegessen, nachmittags haben wir uns im Cafe mit einer Freundin getroffen, da habe ich ein Stück Torte gegessen. Heute hatten wir Fisch, Rotbarsch mit dem restlichen Gemüse und Reis. Zum Nachtisch Quark-Joghurt mit Banane. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern war nicht viel Zeit zum kochen, war lange unterwegs. Es gab Pommes , Schlemmerfilet, gemischtes Gemüse und Gurkensalat. Heute gibt es orientalischer Röstblumenkohl mit Hirse und Joghurt Dip. Evtl. bekommen die Männer noch irgendwas an Fleisch dazu.
Gestern Abend haben wir eine Zwiebelsuppe mit Baguette gegessen. Heute Mittag gibt es ein Brötchen, da wir abends in die Pizzeria gehen.
Ich habe aus der restlichen Hirse Bratlinge gemacht. Mit viel Gemüse wandert das ganze in ein Pitabrot. Den Männern reicht 1x Hirse. Die bekommen dann Hähnchenfleisch . Eine Knoblauchcreme rundet das ganze ab.
Wir waren heute zu Ike.. dort haben wir jeder einen großen gemischten Salatteller gehabt und jeder ein Krabben Ei Brot