Gestern waren wir unterwegs und haben beim Metzger gegessen, ich hatte Kalbsgulasch mit Spätzle mit Salat, war lecker aber gesessen hat man gar nicht schön.... Heute gab es die Reste vom Maishähnchen mit Reis und Bohnen, zum Nachtisch Obst. Nachmittags gab es Kuchen vom Bäcker. Liebe Grüsse, Ruth
Wir hatten gestern Kohlrouladen aus Weißkohl und mit Hack gefüllt, dazu Kartoffeln. Reichlich gemacht, also heute nochmal.
Ich mache heute Fischfrikadellen. Dazu gibt es Pommes , grünen Salat mit Schmand - Zitronen Dressing und selbstgebastelte Remoulade.
Fischfrikadellen oder Remoulade Piri ? Heute gibt es einen Möhren-Kartoffel-Rote Bete-Zwiebel Auflauf dazu Datteldip und Zuckerhutsalat......vom Gemüseeintopf ist auch noch etwas übrig.....da brauche ich erst wieder Samstag kochen.
Bei uns gab es Spaghetti mit Schinken und Chicorée-Salat, zum Nachtisch Obst. Zum Kaffee hatten wir noch Kuchen von gestern, haben ihn auch heute nicht geschafft. Unser Sohn war gestern nämlich hier und hatte Kuchen mitgebracht, mein Mann hatte dieselbe Idee. Deshalb jetzt die Kuchenschwemme;-) Liebe Grüsse, Ruth
Da kann man alles mögliche nehmen oder auch mischen. Ich hatte gestern Seelachs und Lachs genommen. Nur Lachs ist auch super. Habe auch schon Garnelen oder Thunfisch mit in die Mischung gegeben. Was man gerne mag.
Mein Frühstück ist jeden Tag gleich. Seit 7 Jahren ess ich selbstgemischtes Müsli mit Kefir und Leinöl und Obst. Heute gibts bei uns Reste. Ich hab noch Linseneintopf, und Männe hat Nudeln von vorgestern. Da mach ich Schinkennudeln draus. Dazu gibt Chicoreesalat.
Bei uns gibt es heute Bratkartoffen, gebraten mit Speck und Zwiebeln, dazu Spiegeleier und eine Scheibe frisches Brot
Gestern habe ich Bouletten gemacht, dazu gab es Möhrengemüse und den Rest Spaghetti. Heute hatten wir Spinat mit Kartoffeln und Rührei. Liebe Grüsse, Ruth
Ich mache heute auf dringenden Wunsch meines Göga (in Neuwied ist Currywurst-Fest, aber viel zu voll dort) Currywurst, selbst gemachte Soße und Pommes und Salat.