Heute doch kein Gemüseauflauf. Göga hat gekocht, da ich spät einkaufen war. Hack gebraten mit Zwiebeln und Knofel, dazu Ocras, lecker Sößchen und das ganze mit Nudeln. Lecker.
Gestern gabes bei uns die restliche Gemüsesuppe heute hatte Göga Fenchel aus salat gemacht mit vielen Zwiebel drin(die brannten mir leider arg im Rachen trotz gem. Kümmel) dazu Lammfilets, Nachtisch ein paar grüne Weintrauben
Bi uns gab es Pollo Fino mit Gemüse aus dem Backofen, reicht auch noch für morgen. Liebe Grüsse, Ruth
Wir hatten heute Rinderbraten mit Steinpilzen, Rosenkohl und Kartoffeln. Für morgen habe ich schon den Rotkohl, frisch gemacht, fertig. Dazu gibt es ein Kotelett. Paprikabutter habe ich auch gemacht, lecker auf frischem Brot.
Bei uns gab es seit langer Zeit wieder mal Erbsensuppe, für den Gatten mit Mettwürstchen und für mich mit einem Wienerle. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir gibt es heute gebratene Auberginen mit Paprikagemüse ,Humus und Quinoa und ganz viel Petersilie,morgen nochmal
Hier auch Suppe. Allerdings Kartoffelsuppe mit Lachs. Gestern gab es Tortellini Auflauf mit Brokkoli, Mais und Möhrchen.
Heute gab es einen Rosnkohlauflauf , mit Speckstreifen drin, mit Käse überbacken und gehackten Haselnüssen darauf, gibt es morgen noch einmal (Rezept aus dem TV, von einem der Vorkostet) Nachtisch Aprikosen aus dem Glas
Bei uns gab es Backfisch, Möhren und Stampfkartoffeln, zum Nachtisch ein fertiges Dessert. Liebe Grüsse, Ruth