Lammlachse mit gebratenen Zwiebeln und Apfelwürfeln, Erbsen-Möhrengemüse und Bohnensalat von gelbenWachsbrechbohnen Nachtisch Wallnusseis Zum Kaffee Haselnuss Makronenkuchen (hatte Göga von einem Discaunter mitgebracht)
Wir hatten mal wieder Bauerntopf. Mein Versuch, Männe mehr Gemüse unterzujubeln. Zum Abendessen gabs eben Speck-Rühreier auf Brot.
Heute gibt es endlich die Gözleme einmal gefüllt mit Kartoffeln ,veggie Hack und Schafskäse,dazu Salat.
Gestern war ich recht lange unterwegs, deshalb habe ich nichts gekocht. Verhungert ist aber trotzdem niemand Heute gibt es Cannelloni mit Hacküllung bzw. Spinat - Quarkfüllung. Mit Tomatensauce und Käse überbacken.
bei uns gab es eine Tomaten Linsensuppe (fertiggericht) Göga will erst Donnerstag einkaufen (ist ja seine Kochwoche )
Bei uns gab es Reste, für Göga die Hackfleischsauce mit Pastinaken, ich habe die Gemüsesuppe mit einem Würstchen aufgegessen. Zum Nachtisch habe ich einen Obstsalat aus frischem Obst gemacht, dazu gab es Sprühsahne. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern hatten wir Frikadellen mit Rosenkohl und Drillingen. Heute gibt es selbst gemachte Linsensuppe.
Wr haben heute Fleischkäse mit Gemüsepfanne (Möhren, Pastinake, Paprika, Zucchini) und Kartoffeln gegessen; ich habe nur die Hälfte vom Fleischkäse geschafft, also gibt es dann noch einen Rest. Zum Nachtisch hatte ich für jeden ein Tellerchen Quark-Joghurt-Speise gerührt, mit Bananenscheiben drauf und ein paar bunten Zuckerperlen - was für´s Auge Liebe Grüsse, Ruth P. S. Da meine Mutter ja jetzt im Heim lebt, kann sie nicht mehr selber kochen. Zum Glück schmeckt ihr das Essen dort aber gut.
Heute gab es bei uns Fisch, ein Stück Lachs für Göga, für mich 2 kleine Schollenfilets, dazu den Rest Gemüse von gestern sowie Pellkartoffeln; zum Nachtisch Dosenmandarinen mit Sprühsahne. Mit lieben Grüssen, Ruth
Bei mir gibt es süß-saures Gemüse mit Vollkornreis und knusprig gebratenem Tofu. Soll auch noch für morgen reichen.