Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    na Ihr Lieben,

    tja so ist das leider wenn man so'ne Fußball-bekloppte Elfe wie mich am Tisch hat
    :D
    Sternchen mein Hase,hab dich doch auch lieb
    :knuddel: und sei nicht traurig...
    so'n schönes Spiel in der 2.Liga hat doch auch was und wir könnten uns dann im Stadion treffen
    :top:

    außerdem könnt IHR euch doch auch am 20.04. treffen dann fehle ich eben maaal ;)
    und auf Jeanie's Angebot freue ich mich auch schon riesig,und von mir kriegste dann auch was schönes
    Jeanielein
    :winksquare: und Salate mach ich dann auch gerne...

    wobei ich ja doch hoffe das wir vorher auch noch einen Stammtisch haben,
    sonst ist
    ja die Zeit soooooo lang :p

    Zwenny kriegt dann Arbeitsverbot,BÄR-belchen Quarantäne und Lupi ne Wasserpumpe,
    Taty's Fußball hat ab 07.05. Sommerpause und schon sind wir wieder komplett
    :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald
    Liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:

     
  2. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber in der Fußballpause von Eintracht ist dann EM-Zeit. Auch nicht zu verachten!!!

    Hab mir gerade mal die Speisekarte vom Knochenhauer angeschaut. Mmhh lecker!!!

    Da kann man sich sicher öfter mal rauf und runter probieren.

    Also ja ich kann so ziemlich immer. Ein Termin wo alle können, wär aber doch schöner. Wie siehts denn aus, wenn wir einmal auf den Samstag ausweichen? Würde ja zumindest für das Eintrachtspiel was bingen. Denkt doch mal drüber nach.

    Bleibt mal hübsch fit bis dahin

    und hoffen wir mal langsam auf mehr Wärme

    Nancy
     
  3. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber in der Fußballpause von Eintracht ist dann EM-Zeit. Auch nicht zu verachten!!!

    Hab mir gerade mal die Speisekarte vom Knochenhauer angeschaut. Mmhh lecker!!!

    Da kann man sich sicher öfter mal rauf und runter probieren.

    Also ja ich kann so ziemlich immer. Ein Termin wo alle können, wär aber doch schöner. Wie siehts denn aus, wenn wir einmal auf den Samstag ausweichen? Würde ja zumindest für das Eintrachtspiel was bingen. Denkt doch mal drüber nach.

    Bleibt mal hübsch fit bis dahin

    und hoffen wir mal langsam auf mehr Wärme

    Nancy
     
  4. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Boah wat nen dat!

    Erst gehts garnet. Jetzt gleich zweimal!

    Doppelt hält besser!!!

    Liebe Grüße nochmal!!
     
  5. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Oh Taty, jetzt muss ich echt mal lachen. Nicht doch, zweite Liga? Naja! Du weißt doch, dass kommt für uns nicht in Frage. Wo kommen wir denn da hin? Ich denke mal schon, dass in nächster Zeit die Gewinnchancen steigen werden. Spätestens dann, wenn ich des öfteren zum auspfeifen beim Training antrete. Seht ihr mal lieber zu in die erste Liga zu kommen. Bekommst dann auch eine Weihnachtskugel von mir geschenkt vom VFL als Belohnung. Und ich eine von Dir?:rofl:

    Ja der war gut. Jetzt tut der Bauch zwar weh, aber lachen verlängert ja bekannterweise das Leben.

    Tja, nun weiß ich auch nicht so recht. Nancys Idee ist ja auch eine Wert. Da müsste man dann mal schaun. Also alle ran an den Kalender und freie Daten preisgeben.

    Ach ja, Jeanie natürlich mache auch ich einen lecker Salat oder was auch immer. Ist doch klar.;)
    Bärbelsche, Du bekommst natürlich ganz viele Streicheleinheiten sobald du direkt vor mir sitzt.:troest:

    LG Seestern
     
  6. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nancy, das ist doch vollkommen o.k so verwirrt zu sein. Geht mir oft nicht anders.:D Oh, ich merke schon, der Schalk sitzt mir gerade im Nacken.
    Aber recht hast Du die EM ist ja auch noch. Oh wie klasse ist das denn?

    LG Seestern
     
  7. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin meine Lieben,

    oh man,was is'n hier los...
    wenn die Zähne nicht so teuer wären würde ich vor lauter lachen in die Tischkante beißen
    :laughing::laughing::laughing:

    Sternchen mein Hase,du auf'm Trainingsplatz ist ne Variante,stell ich mir guuuut vor :top::top::top:
    du würdest aus der Millionenschweren Trümmertruppe die der Trainer zu verantworten hat,
    erstmal ne vernünftige Mannschaft formen
    :D:D:D
    Mit deiner Weihnachtskugel ist super lieb gemeint,aber da lehne ich dankend ab,
    du weißt ja das mir so gewisse Dinge in den Pfoten brennen
    :firedevil:

    Sternchen ich bin froh das wir uns lieb haben :remykiss:

    Nancy,doppelt gemoppelt hält sich besser und dein Vorschlag mit Samstag ist auch ne super Idee :luxhello:

    dann biete ich doch schon mal Vorschläge an ;)
    Do. 05.04. (Fr.ist Feiertag)
    Sa. 21.04.
    Fr. 04.05.
    Sa. 05.05
    .
    Mi. 16.05. (Do. ist Feiertag )

    bis später
    Liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:

     
  8. purzeline

    purzeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Ihr Lieben ,

    Mensch was war denn hier gestern los ?? Habe ich ja seid ich bei Euch bin noch nie erlebt
    :confused: :D so eine lockere Gesprächsrunde:turtle:

    Mache mir schon Gedanken ob bei mir was nicht stimmt :confused::confused::confused:

    weil irgendwie kann ich an allen Terminen :eek: mache bestimmt was

    falsch ...
    :vb_confused::vb_confused::vb_confused:

    Mir könnte nur die Reha dazwischen kommen
    :kopfpatsch:, das wäre echt sehr

    ärgerlich , weil es ist immer echt suuuppper mit Euch
    :partytime:...


    @ Jeani u. Zwenny ... schicke meinen Mann am WE in den Kurzurlaub , also ganz

    viel Zeit länger als ein " HALLO " bei Facebook !!
    :elefant:

    Bis später und Euch allen einen schönen Tag


    LG purzi
     
  9. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Moin moin!
    Na hier ist ja was los.....
    Schließe mich Purzi an....kann immer!!!
    :invasion:
     
  10. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Na wie wär es dann mit dem 21.04? Das dürfte doch was werden, oder? Es wäre echt total schön, wenn es dann alle wieder schaffen würden. Na schaun wir mal.;)

    Drücke Euch alle gaaaaaaanz lieb.
    :dazzler1:Seestern
     
  11. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallöle,

    cool....21.04....ich bin dabei...
    und da Jeanielein & Purzi immer können wären wir schon zu viert
    :jump::jump:

    Nancy,BÄR-belchen,Lupi & Zwenny wie siehst es denn da bei euch aus ????

    Ich drücke euch auch ganz lieb
    Taty
    :ylsurprise:
     
  12. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Huhu! Also 21.04. geht klar. Muß mir denn nur nen Fahrer
    organisieren.....am 4.04. steht die nächste Op an!
    :1blue1:

     
  13. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Häh, habe ich da was verpasst Jeanie?:eek: Was wird denn gemacht?

    LG Seestern
     
  14. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Jeanie,jetzt sag nicht, es ist wieder die Schulter ...:vb_confused:

    Liebe Grüße
    Taty

     
  15. purzeline

    purzeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    OH OH jeany , doch nichts mehr mit Spritzen ????
    Also ich hole Dich dann gern ab und bringe Dich auch wieder
    nach Hause .....
    :p lieg ja auf meinem Weg ....:D:D

    Euch allen ein schönes und schmerzfreies WE :vb_cool::vb_cool::vb_cool::top:

    purzi

     
  16. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Na aber sicher! Genug rumgedocktert! Einmal
    schlafen und alles ist gut! Hat ja links auch funktioniert!
    :D:D:D

     
  17. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    ... ich melde mich dann auch mal an für den 21.04.:D:top::vb_redface:

    Hat da irgendwer ganz laut nach einem TAXI gerufen???
    Also, mein Auto (wenn vollgetankt, sonst das meines Mannes:vb_cool:) fährt und findet fast überall hin, wenn ich das mal so sagen und schreiben darf*g*

    @ Seesternchen: du weisst gar nicht, WAS Du da jetzt angerichtet hast: ich schubse zur Not alle von den Stühlen, damit ICH genau gegenüber von Dir sitzen darf:top:
    ...ich stelle mir gerade vor, wie DU mit einer Trillerpfeife und dem Megafon (für komplett lärmresistente Fussball- (Profis) auf dem Trainingsplatz stehst... Da würde selbst der Magath freiwillig 3 Stunden Waldlauf UND 4,5 Stunden Treppenlauf absolvieren:D:D...MIT den berühmten Medizinbällen:vb_redface::):top:

    @ Taty: die Idee mit den W-Kugeln finde ich gar nicht soooo schlecht, das wäre dann Euer Beitrag zu einer aktiven Fanfreundschaft... Ich steuere auch eine abweichende Farbkombination bei!!!!!!!!!!

    Seid lieb gegrüßt, umarmt (bei Jeanie gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sanft) und bleibt mir gesund!!

    Ich von hier
     
  18. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    @Jeanie ich wünsche Dir, sollte ich bis dahin nichts von dir hören, gaaaaaannnnz viel Glück zu deiner OP. Wird bestimmt genauso gut wie die erste.:top:

    @Bärbelsche dann will ich mal alles tun um Dich bald etwas aufzubauen. Mache mir bis dahin keinen Ärger.

    Liebe Grüße an Euch alle
    Seestern

    P.S Tatyyy, die Idee von Bärbelsche ist gar nicht mal so schlecht, oder?:rolleyes: Wann musstest Du denn zu deiner nächsten Infusion?
     
  19. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo in die Runde! :luxhello:

    Ich lebe noch.
    Nachdem ich gestern so nett mit Sternchen telefoniert habe, wollte ich mich auch mal wieder bei Euch melden.

    Letzten Donnerstag saß ich dann total fertig bei der Doktorin und die Tränen liefen mir wieder über das Gesicht. Es war wirklich an der Zeit, die Notbremse zu ziehen. Seit November geht es langsam aber stetig bergab...das fühlte sich alles nicht mehr gut an.
    Der aktuelle Stand ist, dass ich alle Schmerzmedis abgesetzt habe und nun wieder mit Schmerzpflastern unterwegs bin. Pflaster hatte ich vor einigen Jahren schon einmal, musste sie dann allerdings wegen fiesester Kopfschmerzen absetzen. Habe also auch passende Entzug-Erfahrung.:D:
    Ich habe am Sonntag zwar nach zwei Tagen noch ein Pflaster dazugeklebt, aber nun ist es muskeltechnisch richtig gut. Keine Muskelschmerzen, und die Kopfschmerzen sind auch weg. Es muckeln nur die Handgelenke, doch da lege ich heute die Schienen an. Wäre doch gelacht.
    Cortisontechnisch ist es nicht so prall. Ich bin z.zt. auf 9 mg (mal wieder!) und soll weiter reduzieren. Doch meine Ohrspeicheldrüse schwillt schon wieder an. Das werde ich erstmal weiter beobachten, denn ich muss wegen den Pflastern eh noch einmal zu der Doktorin, da ich die Dosis erhöht habe.
    So, das ist der aktuelle Stand.

    Zum nächsten Termin: Ich sage erstmal zu...der Termin ist mir egal, ich richte mich da nach Euch.

    So, nun muss ich mich mal langsam auf den Weg machen.


    Einen lieben Gruß an alle,

    Lupus-Frau
     
  20. purzeline

    purzeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten morgen Ihr Lieben ,



    es geht los
    :top: am 04.04. fahr ich zur Reha... in Bad Pyrmont :D:D:D:D

    Das einzige was stört ist
    :vb_confused::vb_confused: , ich kann am 21.04. nicht bei Euch sein

    :eek::eek::eek::(:(:( ,aber werde ganz doll an Euch denken :wave::wave::wave:



    @ jeany , um welche Zeit ist dein OP Termin am 04.04 , könnte dich ja
    einfach mitnehmen
    :vb_redface:, wo könnte man sich besser von einer OP
    erholen
    :):):)


    So auf zum zweiten MRT Termin , berichte dann darüber wenn der
    Bericht vorliegt ...

    Euch einen schmerzfreien Tag und bis bald


    LG purzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden