Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Jelka,

    auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

    @all: Ist jetzt ein bißchen doof,aber ich muß für Samstag leider absagen. Meine Schwiegereltern haben ein Familiengrillfest leider vorverlegt. Hab ich heute erst erfahren. Das war so nicht geplant! Aber anders paßt es nicht. Schade, ich hätt so gern mal wieder in Braunschweig gebummelt und euch wiedergesehen. Ich wünsche allen Sommerurlaubern noch schönes Wetter und gute Erholung. Allen anderen auch eine schöne Zeit! Mein Urlaub ist ja schon rum. War aber superschön warm und erholsam auf Malle. Wenn man hier aus dem Fenster guckt, kriegt man ja schon Schmerzen. So für Samstag euch allen viel Spaß (habt ihr sowieso), lecker Essen und Sonne. Wenn nötig auch von den Heizstrahlern. Aber Original wäre besser.

    Wir sehen uns dann bestimmt beim nächsten Mal

    Seid lieb gegrüßt von
    Nancy
     
  2. purzeline

    purzeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen an Alle ,

    Liebe Jelka ,

    herzliches Beileid auch von mir , ganz viel Kraft für die schwere Zeit ...


    also ich muss für Samstag auch schon wieder absagen ,habe einfach den Termin
    verpeilt und nu kriegen wir Besuch ...:eek:
    habe mich wohl noch nicht daran gewöhnt das wir uns jetzt immer Samstags treffen...

    Wünsche Euch aber viel Spaß und Sonne ... hatte gerade zwei Wochen Urlaub und das Wetter war einfach nur sch....


    Ich wünsche Euch Glück mit dem Wetter ,damit Ihr schön draussen sitzten könnt
    und wir sehen uns dann beim nächsten Stammtisch !!!


    LG purzi
     
  3. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme natürlich auch. Kann ja nicht schon wieder absagen. Bekomme dann ja nichts mehr mit.:eek: Das geht doch nicht!

    @Jelka, auch von mir ein herzliches Beileid und vor allem ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Wir kennen uns ja noch nicht, aber vielleicht ja bald?

    @Lupus-Frau wie geht es Dir? Kommst Du vielleicht auch? Mache mir momentan ein wenig Sorgen um Dich! Melde Dich doch mal, auch wenn es nur ganz kurz ist.

    Ansonsten wäre es schön, wenn hier noch ein paar Meldungen kommen. Ich denke da ja auch an unseren Hahn im Korb.;)
    Ich freue mich auf Euch!

    Bis Samstag und macht mir keinen Ärger!

    LG Seestern

    P.S Tatyyyy, Duuuu kannst du mich wieder abfangen bei Guidooooo? Mein Hirn ist so gerade wieder auf Absprung. Da gibt es ein paar Nettigkeiten zu erzählen.:mad:
     
  4. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Sternchen,
    aber gerne doch :D
    ist 18.00 Uhr bei Guido genehm Hase ;)

    unser Hähnchen kommt auch,zumindest Stand vom letzen Sonntag...
    Jeanie & Hub-schrau-BÄRbelchen auch
    :top:

    LG Taty
     
  5. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Taty, ich wußte auf Dich ist verlass!:yllove: 18:00 Uhr? Perfekt!

    Bis Samstag!

    LG Seestern

    P.S Schön, dass unser Hähnchen auch kommt. Ist ja mal wieder Zeit für Nettigkeiten!:D Jaaaa, ist doch gut! Für den Rest gibt es natürlich auch nur schönes.;)
     
  6. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Danke

    Hallo,Ihr Lieben!
    Ganz herzlichen Dank fuer die Beileidsbekundungen.Liebe Gruesse von Jelka.
     
  7. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!

    Da muß ich dann wohl auch noch mal MÖÖÖP machen. ;)
    Jelka: Von mir auch mein herzliches Beileid!

    Also ich komme NATÜRLICH am Samstag! Freu mich schon gaaaanz dolle!!!
     
  8. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    neuer Thread !!!

    Moin zusammen,

    WIR haben beschlossen unseren Tröt zu wechseln...

    WIR sind jetzt unter

    User Treffen / C urry - P ommes Club BS zu finden
     
  9. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Na dann werde ich mal rüber wechseln, gell?;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden