Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Guten morgen liebe Nancy!
    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    Wünsche Dir alles alles Liebe zum
    Geburtstag! Laß dich feiern und dich
    reich beschenken (Mit gaaaaanz viel
    Gesundheit!!!)
    :ylsurprise::ylsurprise::ylsurprise:
    :partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime::partytime:
    Jetzt muß ich noch einen Auftrag erfüllen:
    Liebe Nancy,alles liebe zum Geburtstag sendet
    Dir die Taty aus dem (hoffentlich) warmen und
    sonnigen Süden!
    :biggringift::biggringift::biggringift:


     
  2. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Auch von mir kommt ein:

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!:partytime:

    ganz viel Gesundheit, Knuddler, keine Autopannen, viele bunte Smarties, einen Riesen Geburtstagskuchen, viele gute Freunde die an Dich heute denken, Luftballons die dich abheben lassen, Heizkissen die dich aufwärmen, eine Familie zum knuddeln, eine Reise auch mal in den Süden,nette Arbeitskollegen und Chef,
    alles was du willst....:birthday:


    Nancy mein Schnuggel, viel Spass heute und lass dich verwöhnen.:bussi:

    LG Seestern
     
  3. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Schön, dass wir so eine so verlässliche Rheumitruppe haben.:top:

    Liebe Grüße an den Rest und bleibt mir schön fit!
    Seestern
     
  4. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Häppy birthday!!!

    ...liebe Nancy...

    Zuverlässig wie immer chronisch unpünktlich, dabei habe ich noch gestern auf meinen schlauen Kalender geschaut:-(

    Ich wünsche Dir von Herzem alles Gute, eine vor Kalorien nur so explodierende Torte, Gäste, die vor lauter Geschenken mit der Nase klingeln müssen, eine gute "Fee", die alles wieder aufräumt (natürlich für das ganze Jahr;-),
    eine fast schon Überdosis Gesundheit, viel Geduld in allen Lebenslagen und einen superschönen Tag, den Du richtig geniessen kannst!!

    Fühl Dich gedrückt, das "Original" gibt es am 02.03., also nicht vergessen:
    Auto in Sicherheit bringen oder von Deinem Mann nach Braunschweig tragen lassen
    ;):top::rolleyes:

    Liebe Grüße, Bärbel
     
  5. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen, vielen Dank an Alle!

    Von euren guten Wünschen hat sich auch schon vieles erfüllt. Richtig feiern werde ich aber erst morgen. Einen schönen Tag hatte ich aber gestern auch schon und auch schöne Geschenke bekommen.

    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende, viel Sonne und hoffentlich gehts euch soweit ganz gut.

    Bis demnächst wieder

    Nancy
     
  6. purzeline

    purzeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Braunschweig
    Guten morgen an Alle ,

    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Nancy alles Liebe und ganz ganz viel Gesundheit :top:.... ( verspreche Besserung für das nächste Jahr )!!!

    Bin gestern den ganzen Vormittag unterwegs gewesen .... wegen dem Antrag
    für die Reha :eek: erst zum Doc dann zur Kasse :confused: , also ehrlich dieser Papierkrieg

    hier in Deutschland ist schon unglaublich :uhoh: ... wollen mal hoffen das es jetzt

    auch schnell bearbeitet wird ...

    Bin ja ganz stolz auf mich :p , denn gestern habe ich den Tisch für den 02.03

    klar gemacht um 18.30 bei Konak in Stöckheim :elefant: aber leider haben die

    keinen extra Raum für uns Raucher :eek:.. oh oh doch bis dahin werden wir ja

    wieder in den Plusgraden liegen ... ( Taty zieh Dich bitte warm an , von 27 Grad

    auf - 15 Grad ist nicht ohne :vb_cool:) ...


    Wünsche Euch allen ein schönes WE :p macht es Euch Zuhause schön

    gemütlich ...
    :kamin1:




    Bis bald Purzi
     
  7. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo und guten Morgen zusammen,

    ich gratuliere auch nachträglich, liebe Nancy, und wünsche alles Gute für das kommende Jahr.



    Was für eine Kälte. In Celle waren -17 Grad heute um 07:00, am Samstag Vormittag waren es -19 Grad.
    Da bin ich dann in die Firma gefahren und habe die beiden Mädels (unsere beiden Hündinnen) geholt. Die haben bisher in der Halle geschlafen, auf einer Palette mit Pappe und vielen Decken unterlegt. Die Hundehütte wird schon von jeher ignoriert. Keine Sorge, es sind Draussen-Hunde, und sie schlottern auch nicht bei Minusgraden.
    Jedenfalls waren die Mädels dann zu Hause und haben am Tor jedem Spaziergänger aufgelauert.:D
    Nun liegen sie bei mir im Büro und schnarchen vor sich hin. Heute Nacht schlafen sie wohl drinnen in der Montagehalle, da ist es nicht ganz so kalt. Ich bin ja immer die mitfühlende, eben das Frauchen. Das wissen die auch ganz gut zu nutzen. Ein treuer Blick, ein schief gelegter Kopf....wer kennt das nicht?

    Macht Euch einen schönen Tag und packt euch gut ein.

    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  8. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo meine Lieben,

    bin auch endlich wieder da
    :top:

    wir hatten eine tolle Woche mit 2 Abenteuertagen und eine phantastische Rückreise,
    die der absolute Horrortrip war,denn wir saßen 2 Tage auf dem Flughafen in Amsterdam fest,
    hatte somit gleich die Gelegenheit mich an diese Kälte zu gewöhnen....

    unser Koffer,der ja auch noch verschwunden war ist dann heute auch endlich eingetroffen...

    werde euch bei unserem nächsten Date davon berichten...

    sorry,habe aber eben noch keine Sprechstunde,denn wir müssen erstmal langsam wieder
    runterkommen...

    Liebe Grüße
    Taty


     
  9. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Herzlich willkommen in der Eiszeit!!:pengy:
    Das klingt ja nach einem spannenden Reisebericht!
     
  10. purzeline

    purzeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen Ihr Lieben ,


    damit Ihr auch alle pünktlich und heil am 02.03 12 zum Treffen
    ankommt , hier nochmal die genaue Adresse
    :top:

    Restaurant KONAK

    Leipzigerstr. 232 ( im großen Weghaus )

    38124 Braunschweig


    es ist leicht zu finden und auch zu sehen , da es direkt an der Hauptstrasse in Stöckheim ist .

    Ich wünsche Euch ein schönes und schmerzfreies WE und freue mich schon sehr auf den 02.03.
    :invasion:
     
  11. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Purzeline,

    danke für die Info!:top: Nun schaffe ich es ganz bestimmt zu unserem Treffen.
    Freue mich auch schon drauf. Bis dahin bleibt mir alle fit und ja die Jecken kommen.:pirate1::spin3::partysmiley:

    LG Seestern
     
  12. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin meine Lieben,

    auch ich bin dabei
    :top:
    und freu mich auch schon riesig :elefant:

    texte zu gegebener Zeit auch unser "Hähnchen" an und hoffe mal das er kommen kann...

    bei der Gelegenheit bitte an Dienstag denken...
    :birthday:...

    bleibt auch ihr mir bis dahin alle fit und ich sehe zu, dass ich bis dahin auserkältet bin...

    Viele liebe Grüße und ein schönes Karnevals-Wochenende
    Taty
    :krank:

     
  13. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    :birthday::partytime::birthday::partytime::partytime::birthday::partytime::partytime::birthday::partytime::partytime::birthday::partytime::partytime::birthday:

    Zwischen Harz und Heideland,da gibt's ein Hahn der ist bekannt,
    der Hahn,der sich Zwenny nennt,
    feiert Geburtstag und seine Hühner denken an ihn,permanent...
    :party::party::party:

    in diesem Sinne lieber Zwenny,
    wünsche ich dir von Herzen alles,alles Liebe und Gute,
    ein Riesenpaket mit ganz viel Kraft,ein noch größeres mit Gesundheit
    und ein noch größeres, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!

    Bleib genauso wie DU bist !!!

    Hab heute einen schönen Tag !!!
    :biggringift:

    Viele liebe Grüße

    "eins" von deinen Hühnern
    :ylsurprise:
     
  14. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Happy Birthday lieber Zwenny
    :tuut:
    auch ganz dolle von mir.

    Ich drücke Dich ganz arg und wünsche dir einen ganz tollen Tag und das du auch mit allem was du magst von deiner family verwöhnt wirst, ganz viel Kraft, aber auch alles das was dich glücklich macht. Ja und was Taty schon schreibt, bleib so wie Du bist!:partytime:

    LG Seestern
     
  15. purzeline

    purzeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Braunschweig
    Herzlichen Glückwunsch
    :birthday:







    wünscht Dir Lieber Zwenny die Purzi ....
    neben ganz ganz vielen Geschenken und vieler netter Leute wünsche ich Dir
    Gesundheit und Glück ...
    :balloons:Spass beim Feiern
    :torte: ne riesen Torte













    :knuddel:jemanden der Dich richtig kunddelt und Dir ganz viel Kraft gibt !!!




    und wir alle hoffen das Du am 02.03. dabei bist
    :group:


    Liebe Grüße Purzi
     
  16. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zwenny,

    auch von mit alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das dein Tag heut so ist, wie du ihn dir wünscht. Ansonsten wünsche ich dir alles, was die anderen schon geschrieben haben.

    Feier schön und bleib fit!

    Liebe Grüße von Nancy
     
  17. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi Ladies,

    wie immer etwas spät und chaotisch, aber


    :1syellow1:!!Danke!! :1syellow1:

    Everything else at our next meeting... (ich sag doch immer wieder: Ich kann perfekt ausländisch:D)

    see you

    Sven
     
  18. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Erinnerung !!!

    Huhu meine Lieben,

    wollte nur mal fix daran erinnern das WIR am Freitag unser
    DATING haben und Ihr es NICHT vergeßt,gell
    ;)
    natürlich wie gewohnt um 18.30 Uhr,
    mit Ausnahme von dir BÄR-belchen,du bitte um
    18.00 Uhr :D

    Purzi hat ja das Adresschen schon gepostet :top:

    Ich freu mich auf euch :top:

    bleibt mir schön fit und bis Freitag in alter Frische...

    Liebe Grüße

    Taty
    :ylsurprise:
     
  19. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Taty mein Hase,

    ich freue mich auch schon und hoffe es klappt. Mir geht es momentan so leicht neben der Spur. Ist eigentlich so wie ich es am allerwenigsten mag. Aber ich denke auch wenn es so toll nicht ist, komme ich. Schon alleine die Ablenkung kann nur gut sein.:D
    Und da es ja so schön ablenkend ist mit Euch, ist es doch die beste Therapie überhaupt!

    Hab Euch zum gnuddeln gerne und freue mich auch schon auf euch.
    :1luvu:
    LG Seestern
     
  20. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

    ich muss für Freitag leider absagen. Wir haben 'Land unter' in der Firma und ich will mir nicht noch selbst Druck machen.
    Es tut mir leid.
    Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend bei schönem Essen und gutem Service. ;)


    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden