Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Ihr Lieben,

    hoffe das IHR Samstag alle gut und ohne Vorkommnisse Heim gekommen seit.

    Trotz des ÄRGERNISSES war es ein super schöner Abend,fand ich...

    War dann eben Aktiv und habe uns für
    Samstag , den 02.06.
    das Tischchen bei Guido bestellt,
    für
    Zwenny 17.30 Uhr , für Hub-schrau-Bärbelchen 18.00 Uhr:ladysman:
    und für uns anderen wie gewohnt 18.30 Uhr :Dsollten wir bis dahin Sommer haben sitzen wir draußen,ansonsten drinnen ;)

    bis demnächst und viele liebe Grüße

    Taty
    :ylsurprise:

    PS: Freitag bin ich dann erstmal
    :nurse:
     
  2. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taty,

    wünsche Dir für morgen das alles wie immer gut läuft. Melde Dich mal zwischendrinnen, natürlich wenn der Kopf wieder klar denken kann, wie es dir geht.;)
    Drücke Dich ganz lieb und halte die Ohren steiff.:pftroest:

    LG Seestern:star1:
     
  3. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Sternchen,

    dass ist ja lieb von dir,lieben Dank
    :top:
    klar melde ich mich wenn ich wieder klar komme,hab ich Jeanie gestern auch schon versprechen müssen :p

    @all :

    kurze Frage an euch,
    hatte am Dienstag
    das Glück Jelka persönlich kennen zu lernen
    und würde sie gerne zu uns ins Boot holen,
    sie würde auch gerne zu uns kommen,möchte aber das ich euch erst frage
    ;)
    habe ich somit getan :D

    So meine Lieben,bis die Tage
    Liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:
     
  4. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Na klar! Wir sind doch für alles offen.:D

    LG Seestern:star5:
     
  5. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Hab ja schon mein okay gegeben....Jetzt noch mal schriftlich:
    Herzlichen willkommen bei den verrückten Hühnern und ihrem
    Hähnchen!
    :beerchug: :partytime::wave::invasion:
     
  6. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo erst mal...

    auch von mir ein:top: für Jelka: Je verrückter, umso besser:top: für uns!!!

    @Taty: wir denken morgen ALLE an Dich!! Du schaffst das!


    Seid alle lieb gegrüsst!!

    DAS

    --> :D;)Hubschrau-Erd-Eis-Braun-Him-BÄR-bel;):D <--
     
  7. Jelka

    Jelka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Der Neue aus Salzgitter

    Hallo,zusammen!
    Danke euch allen,dass ihr mich so nett in eurer Runde aufgenommen habt.Bin zwar nicht aus Niedersachsen und schon etwas aelter,aber Taty meinte,das macht nichts.Im Juni kann ich nicht,aber freue mich auf den August.Liebe Taty,Dir wuensche ich fuer morgen gutes Gelingen.Allen anderen ein super WE.Soll ja wettermaessig toll werden.Danke und liebe Gruesse von Jelka.
     
  8. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallo Jelka!
    Alter ist doch völlig egal,hauptsache du lachst gerne !!!!!:D:D:D:D:D
     
  9. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Jelka,

    schließe mich den anderen an. Bist herzlich willkommen bei uns.

    Hallo Taty,

    alles Gute für morgen!

    Hallo Alle,

    ein superschönes Wochenende für Alle!

    Liebe Grüße

    von Nancy
     
  10. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin meine Lieben,

    da bin ich wieder
    ;)
    gestern war ich sowas von im Eimer,boah...das ging gar nicht...
    heute gehts aber wieder,hab zwar wenig geschlafen aber egal..,
    ist halt so wenn man bis zum Anschlag zugedrückt ist,gell
    :p
    jetzt nochmal am 11.05. und dann war's das erstmal wieder...

    hab mich gaaaaaaanz,ganz dolle über eure Wünsche gefreut,
    fand ich sowas von lieb,DANKE
    :top::top::top:

    @Hubschrau-BÄR-belchen,
    du kannst noch Koala & Teddy hinzufügen
    :luxhello:
    mehr fällt mir eben nicht ein ;)

    @Jelka,
    siehst du,hab ich dir doch gesagt
    :top:

    @all:
    wünsche euch auch allen ein schönes,hoffentlich sonniges Wochenende
    ich werde heute schön eine Couch-Kartoffel sein und meinem Body ne Pause gönnen
    :p


    Viele liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:
     
  11. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taty,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schön das soweit alles gut gelaufen ist. Ich schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen und erhole dich gut.:sunny:

    Alle anderen wünsche ich auch ein super schönes Wochenende und ich hab Euch alle lieb.:herz:

    Ach übrigens hatte unsere liebe Betty auch Geburtstag und wir sind dran vorbei gerasselt. Wann das war gebe ich beim nächsten Treffen bekannt.
    Ich sende Dir nachträglich noch einmal alles liebe und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.:) Halte die Ohren steiff und mach mir kein Ärger. Das gilt aber auch für den Rest der Meute.

    Bis dann
    Seestern:star4:
     
  12. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Erinnerung

    Moin Ihr Lieben,

    wollte euch nur daran erinnern das wir nächsten Samstag,den 02.06.

    unseren Stammtisch haben
    :top::top::top:Zwenny 17.30 Uhr ;
    Hubschrau - BÄR-belchen
    18.00 Uhr
    und wir anderen,wie gewohnt, um 18.30 Uhr :D:p:vb_cool:

    bin erstmal mit einer lieben Freundin bis Donnerstag im "Mädchenurlaub"...

    Wünsche euch ein schönes,sonniges Pfingstwochenende und wir sehen uns nächsten Samstag.

    Liebe Grüße und ich freu mich
    Taty
    :ylsurprise:

    PS : Jeanie,dass für Zwenny bitte nicht vergessen
    ;):p
     
  13. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taty,

    wünsche Dir viel Spass im Urlaub und genieße es!:ylsuper:

    Dann bis nächste Woche. Und schön das Du dran gedacht hast. Wenigstens eine verlässliche Quelle, wo Eckdaten weiter gegeben werden. Der Rest der Truppe (natürlich mich mit eingeschlossen!:o) befindet sich im Dauerpennmodus. Hmmmmmm.......

    Lass Dich drücken und ja dann bis....?

    LG an alle Seestern:star5:
     
  14. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!

    Pennen wäre schön! :sleep: Hab zur Zeit 3 Hunde,ne Oma im Krankenhaus und nen fetten Schub!:(
    Und freu mich schon dolle auf Samstag! leider soll das Wetter ja nicht so toll werden.
    Bis Samstag dann!:wavey:
     
  15. purzeline

    purzeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Ihr Lieben ,

    ja ja mich gibt es auch noch
    :eek: ...




    Kaum wieder am arbeiten für nichts mehr Zeit sorry :schmoll2: ...
    Reha war ganz OK , danach gleich die Wiedereingliederung und seid 29.05.12
    wieder alles beim Alten :)))) arbeiten bis der Arzt kommt
    :eek:
    Ach was , ist alles OK soweit... bis auf so ein paar wehwehchen, aber was solls die
    haben wir ja alle oder ...
    Was fehlt ist die Zeit .... neben Physio und Irenaprogramm bleibt wie immer einiges
    auf der Strecke
    :vb_confused::vb_confused::vb_confused:

    Habe gelesen wir haben ein neues Huhn im Stall , na dann herzlich willkommen ....:top::top::top:

    So jetzt noch kurz zu den schlechten Nachrichten :
    ich werde am Samstag nicht dabei sein , doch es gibt schlimmeres !!!
    Ihr trinkt einfach einen für mich mit
    ;)...


    @ jeani : Dir gute Besserung !!! ( was macht die Schulter ??)

    @ taty : hoffe Du hattest einen wunderschönen Mädelsurlaub :)))))


    wünsche Euch ganz viel Spass am Samstag !!!!!

    und bis bald

    LG purzi








     
  16. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui, hmmm, tja, ähhhhh also um es auf den Punkt zu bringen... ich kann leider auch nicht kommen am Samstag.:vb_redface:

    Warum erzähle ich Euch beim nächsten mal. Ich hoffe nur es kommt noch eine kleine Runde zusammen? Ärgerlich, aber es geht diesmal nicht anders.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spass und beim darauffolgenden Treffen bin ich natürlich wieder dabei.

    Drücke Euch ganz dolle:smheart:

    LG Seestern:star4:
     
  17. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    nächster Stammtisch

    Moin meine Lieben,

    habe gestern unser Tischchen bestellt.

    Bitte vormerken
    :deal:

    Samstag , den 21.07.12 um 18.30 Uhr
    bei "Mutter Habenicht" und wie gewohnt im Innenhof
    :top:

    bis demnächst und liebe Grüße

    Taty
    :ylsurprise:
     
  18. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Was ist denn hier los???????????

    Hallo :confused: ,

    ist hier noch irgend jemand :(? Das ist ja mächtig finster hier:( . Wer ist denn Samstag dabei? Oder lassen wir uns überraschen?
    Bitte besseres Wetter bestellen! Ich krieg schon ne vorgezogene Herbstdepri.

    Man sieht sich

    Nancy
     
  19. Jelka

    Jelka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Der Neue aus Salzgitter

    Hallo,zusammen!
    Leider kann ich auch dieses Mal nicht kommen.Meine Mutter ist gestern verstorben.Wuensche einen schoenen Abend.LiebeGruesse von Jelka.
    Liebe Taty,am 24.07. bin ich wieder bei Frau Doc.
     
  20. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Liebe Jelka,
    zunächst einmal mein Aufrichtiges Beileid!
    es tut mir unendlich Leid für dich,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und drücke dich...

    diesmal verpassen wir uns knapp,ich habe am 30.Termin...

    @ nancy,
    in der Tat,nix mehr los hier...
    wir sehen uns am Samstag und ich hoffe das ich deine Rezepte nicht vergesse:))

    Liebe verregnete Grüße
    Taty
    :ylsurprise:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden