Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Purzeline,

    ach das ist doch toll!!!:top: Kannst mich nicht mitnehmen? Wir hätten da bestimmt auch ganz viel Spass zusammen.;)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, eine schöne Zeit und das es dir hilft ein wenig mit deiner Diagnose umzugehen.
    Beim nächsten Treffen hast Du uns dann bestimmt eine Menge zu erzählen. Bin jetzt schon gespannt.

    @Lupus Frau, ich danke Dir auch für dein Gespräch. Ist ja immer wieder schön, zu wissen man steht nicht alleine da mit diesen merkwürdigen Erscheinungen. Ich hoffe Dir geht es etwas besser und deine Ohrspeicheldrüsen werden jetzt durch deine Cortisonreduzierung nicht wieder dicker? Pass auf Dich auf und halt den Stresspegel ein wenig tiefer. Jaja, ich weiß, leichter gesagt als getan.:o

    Den Rest der Meute drücke ich mal ganz feste und hoffe ihr bleibt mir schön am Ball. Der Frühhhhhlinnng kommt!!!
    Es geht bergauf...:flowerface::daisy::flowerkitty::flowerface::flower::ylflower:


    Deswegen habe ich Euch ein kleines Beet mit Blumen gepflanzt!
    :vb_cool:

    Bis bald
    Seestern
     
  2. purzeline

    purzeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Es wird Frühling :butter::butter::butter:


    habt Ihr diesen wunderschönen Tag genossen ????

    Ich bin gleich los
    :p Blumen kaufen für den Balkon

    nur ein paar , aber trotzdem " freu" !!!


    Also habe beschlossen ich nehme Euch alle mit zur Reha

    also am 04.04. Koffer packen
    :lach: dann kommt keine

    Langeweile auf !!!!



    LG purzi
     
  3. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Purzeline,

    warst Du schoin mal in Bad Pyrmont?
    Ich liiiiiiiiiebe das Wassertrinken in der Wandelhalle und auch den Teeladen dort. :top:


    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  4. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ja HUHU meine Lieben,

    bei dem Wetter heute mal ein bischen was gegen diese Funkstille hier tun
    :D

    Hab dann eben mal nen Tischchen für uns bestellt,gell ;)

    So meine Süssen,dann mal vormerken :deal:

    Samstag,den 21.04.12 um 18.30 Uhr
    im
    Knochenhauer
    Fallersleber Str.35
    38100 BS

    kostenlose Parkplätze gibt es einmal ringsrum
    ;)

    BÄR-belchen du bitte wie gewohnt um 18.00 Uhr :p:p:p

    bis demnächst und laßt es euch gut gehen

    Viele liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:

     
  5. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Juhu Leute,

    habe mich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Ich kann jedenfalls am 21. Habe ich mir vorgemerkt.
    @Purzeline: Alles Gute für die Reha! Bad Pyrmont ist auf jeden Fall ganz gut.
    @Jeanie: Drück dir die Daumen für deine OP. Auf das alles klappt!
    @ all: Bis zum 21. dann. Wünsch uns bis dahin und darüber hinaus wieder mehr Sonne und Wärme.

    Liebe Grüße

    Nancy
     
  6. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin,

    Jeanie,für dich morgen TOI , TOI , TOi ,
    :top::top::top:
    und das alles gut verläuft...
    mach bitte wieder piep wenn du wieder klar denken kannst...

    Purzi,für dich maximale Erfolge in der M&I und nimm alles an Anwendungen mit
    was du kriegen kannst und denke an die Verlängerung für die verlorenen Tage
    :top:

    @ all , schließe mich Nancy an und wünsche uns auch wieder einen Hauch von Frühling :confused:

    wir sehen uns am 21. und ich freu mich drauf...

    Laßt es euch gut gehen und bis die Tage

    Liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:

     
  7. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hab noch was vergessen,

    Sternchen mein Hase,
    die CD ist der Hammer
    :top:
    dudelt jeden Tag hoch und runter,
    das nächste Konzert kann kommen,gell
    :D
     
  8. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo Ihr Lieben,


    ich will auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen geben. Das Myfortic scheint in Kombination mit dem Resorchin bestens zu wirken:
    Nu hab ich Gürtelrose, auf dem Rücken und unter der Brust! :eek:

    Naja, lässt sich nicht ändern....Nun nehme ich zusätzlich auch noch alle 4 Stunden, auch nachts, Aciclovir, 800 mg.
    Das mit den Schmerzen hält sich in Grenzen, ich klebe seit drei Wochen wieder Schmerzplaster. Trotzdem ist es deutlich spürbar und teilweise fies. Was es nicht so alles gibt.
    Aber gebraucht hätte ich das nicht wirklich, ehrlich!

    Hat das von Euch auch schon jemand mitgemacht?


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  9. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    bevor ihr denkt es gibt mich nicht mehr, muss ich mich auch mal wieder melden.:D

    @Taty, oh nun machst mich aber neugierig! Ich habe die CD ja für meinen Mann zum Geburtstag gekauft und ich bin ja gespannt wie Bolle. Ja, ein nächstes Konzert wäre echt klasse. :dazzler1:Hoffe es geht Dir ansonsten gut?

    @Lupus-Frau was die Gürtelrose angeht, kann ich Dir leider (oder sagen wir mal lieber: "Gott sei Dank"!) nicht weiter helfen. Ich hatte vor kurzem einen Bekannten getroffen, der hatte das im Auge.:eek: Wußte gar nicht, dass das geht. Aber ich weiß, es muss sehr schmerzhaft sein. Shit. Es ist eben auch alles erkauft. Medis hin oder her. Pescht oder Cholera, was hätten sie denn gerne? Seit wann nimmst Du denn Myrfortic? Das haut ja auch ganz schön was runter. Bei mir reicht schon eine kleine Dosis Corti. um schnell was mit in den "Einkaufswagen" zu packen was ich gar nicht will.:mad:
    Ich hoffe trotzdem es wird nicht schlimmer und wir sehen uns bald. Drücke Dich ganz sanft und hoffe es geht bald wieder bergauf.
    :pftroest:
    @Jeanie, toi toi toi...

    An den Rest und natürlich sind alle gemeint. Ich wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit. Das Wetter ist ja leider bescheiden. Da haben wir sicherlich alle momentan mit zu kämpfen. Ich denke aber positiv und weiß ja, die Sonne kommt bald wieder. Und bis dahin sende ich Euch allen soviele Sonnenstrahlen die ihr braucht.
    Denkt daran unser nächstes Geburtstagskind nicht vergessen...!

    LG Seestern:star4:
     
  10. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    wollte nur kurz ein lebenszeichen hier lassen....bin wieder augewacht....;)....
    alles gut verlaufen.... so weiteres wenn ich wieder beihändig schreiben kann...:D
     
  11. purzeline

    purzeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Ihr Lieben ,

    schöne Ostergrüße aus Bad Pyrmont sendet Euch allen
    die Purzi
    :):):)
    Hier ist soweit alles OK , habe ja auch erst einen Therapietag hinter
    mir , ab nächste Woche geht es dann richtig los
    :top::top:

    Berichte dann später mehr , jetzt genieße ich erst mal die Zeit mit meinem
    Mann

    [​IMG]:remybussi:

    Bis dahin ganz liebe Grüße


    purzi

    :xyxwave::xyxwave:
     
  12. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöle, :flowerface:

    @ all: wünsch Euch allen schöne Ostern und findet viele Ostereier! Ich nutz jetzt mal die 4 Tage, um gaaanzz viel zu schlafen. Bin schon in der Frühjahrsmüdigkeit angekommen.

    @Purzi: Eine schöne und erholsame Zeit in Bad Pyrmont für Dich!

    @Lupus Frau: Das hört sich nicht gut an. Wünsch dir gute Besserung!

    @Jeanie: Schön, daß du es hinter dir hast. Auch für dich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    von Nancy:wavey:
     
  13. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin zusamen :ylflower:

    wünsche euch allen FROHE OSTERN bei herrlichen Sonnenschein
    :bunny2:

    unseren kranken Hühnern alles Liebe und gaaaaanz schnelle Besserung :troest:

    und Purzi maximale Erfolge,viel Spaß und netten Muskelkater
    :D

    Viele liebe Grüße

    Taty
    :ylsurprise:

     
  14. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Taty,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag:birthday:. Alles, alles Gute und

    ganz, ganz viel Gesundheit! Schönes Wetter hast Du ja. Hab einen schönen Tag :butterfly:und noch einen schönen Abend:partytime:.

    Viele, liebe Grüße

    von

    Nancy
     
  15. Jelka

    Jelka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taty !

    Auch meine herzlichsten Glueckwuensche zu Deinem Geburtstag.Moeglichst einen schmerzarmen Abend.In 11/2 Woche fahre ich zu Frau Doc.Liebe Gruesse von Jelka.
     
  16. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Dankeschön

    Moin Ihr Lieben,

    viiiiielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche,
    ich freue mich sehr darüber...
    ich hatte gestern einen wirklich schönen Tag und der heutige wird auch Klasse
    :D

    Wünsche euch ein schönes,sonniges WE und bis bald

    Viele liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:

    @ Jelka,du bist nicht zufällig auch am 24. bei ihr ?;)



     
  17. Jelka

    Jelka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taty

    Was fuer ein Zufall.Habe am 24.04. 10.ooUhr Termin.Werde wohl schon etwas frueher da sein.Vielleicht shen wir uns,das waere ja Klasse.Wie erkennen wir einander? Schoenes WE und bis denne.Liebe Gruesse von Jelka.
     
  18. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Jelka,

    ich habe um 12.30 Uhr meinen Termin und werde ab kurz vor 12 da sein,
    ich kann aber auch schon etwas früher kommen dann treffen wir uns zu 100%,
    kannst du dir ja überlegen
    :D

    Klinke mich jetzt aus,hab noch ein bischen zu erledigen,habe die Hütte heute Abend voll...

    Liebe Grüße
    Taty

     
  19. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich mal wieder melden.;) Ich denke mal, das ich am Samstag komme, allerdings nicht zu 100%. Es ist einfach nur ätzend. Ich fühle mich nach wie vor eher bescheiden als gut. Mein Hunger ist in der Versenkung verschwunden. Jaja, ist auch nicht schlecht, so verliere ich mal wieder ohne viel dazu beizutragen Kilos. Habe ja nun auch genug dran.:D
    Ich gebe mir trotzdem ganz dolle Mühe.

    @Lupus-Frau wie geht es Dir inzwischen? Meinst Du es wird was mit dem kommen? Übrigens bräuchten wir noch ganz dringenst Deine Geburtsdatum. Kannst mir ja eine PN schicken, gell? Ich war gestern in Hamburg. Es hat sich gelohnt.:)

    Liebe Grüße an den Rest und ich freue mich auf Euch.

    Seestern:star5:
     
  20. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,

    freu mich auch ganz doll euch morgen Abend zu sehen
    :top:

    und hoffe natürlich das WIR zahlreich vertreten sind :D

    @Sternchen,mein Hase,sieh mal zu das du es einrichten kannst,
    Ablenkung ist die beste Medizin
    ;)

    bis morgen und viele,liebe sonnige Grüße
    Taty
    :ylsurprise:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden