Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Lupus-Frau,

    selbiges natürlich für dich auch ;)

    Wir sind in Franzi's Wirtshaus um 18.30 Uhr,
    das ist Neue Strasse,
    kennst du dich in BS aus ???


    Tisch ist im Raucherbereich und auf Sternchen's "Nachnamen" bestellt.

    bin schon gespannt auf dich
    :top:

    Liebe Grüße
    Taty

     
  2. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo Taty,

    danke für die Auskunft.

    Sternchen will mich heute Nachmittag anrufen....

    Auweia, im Raucherraum. *hust*

    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  3. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    .. .aber die Speisekarte klingt verlockend. :)
     
  4. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu,

    die Speisekarte klingt nicht nur verlockend,sie ist es auch
    :D
    dort kannst du echt super lecker nagen :top:

    und mit dem Raucherraum,der schon fast ein Saal ist,mach dir, glaube ich, mal keine Sorgen,
    ist super gut klimatisiert,finde ich zumindest...
    ;)
    aber kannst ja Sternchen nochmal fragen...

    dann bis morgen Abend in alter Frische...

    Liebe Grüße
    Taty

     
  5. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Jeanie,

    hab da mal 'ne Frage
    :p
    könntest du heute Abend vieleicht auch purzeline mit zurück nehmen ???
    der Weg ist fast der gleiche...

    Liebe Grüße
    Taty
     
  6. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu zusammen,

    ich muß leider absagen. Habe ein Mobilitätsproblem. Hab mir ne Schraube in den Reifen gefahren.
    Ich wünsch euch aber einen schönen Abend und viel Spaß! Ich weiß, das habt ihr sowieso.

    Bis denn

    mit vielen Grüßen

    Nancy
     
  7. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,

    hoffe ihr seit ALLE gut nach Hause gekommen...
    und es war wieder einfach nur schöööööön...

    @ Nancy & Lupus-Frau
    könnt ihr bitte mal gucken wie es bei euch am 02.März aussieht,wir haben ein türkisches Restaurant in Planung...
    war gar nicht so einfach einen neuen Termin zu finden...
    ich muß auch erstmal gucken,der neue Spielplan ist noch nicht draussen und wir haben an diesem WE Heimspiel

    @ Nancy,
    mensch.du hast aber auch ein Pech...DU hast uns sooo gefehlt...
    ins Franzi gehen wir erstmal NICHT...wir hatten den Tisch vorne an der Tür und nicht wie abgesprochen hinten, es war saumäßig laut und der Service eine einzige Katastrophe...wir werden dir noch berichten... haben es aber trotzdem geschafft bis nach 12 sitzen zu bleiben
    :D
    wir hatten überlegt noch einen zweiten Kerl aufzureißen,damit unser Zwenny nicht sooo alleine ist,
    aber unser"Hähnchen"fühlt sich sauwohl mit seinen verrückten Hühnern:D

    geht es dir inzwischen gesundheitlich wieder besser ?????????????????????????????????????????????????????
    laß mal bitte hören....

    @ purzeline & Lupus-Frau
    wir haben uns alle sehr gefreut das ihr bei uns wart und hoffen natürlich das ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und ihr weiterhin bei uns bleibt
    :top::top::top::top::top:

    @ Sternchen,mein Hase, deine Brille ist Hammergeil und steht dir sowas von gut,
    also jetzt auch immer schön tragen
    :top:

    @ all,
    wünsche euch einen schönen Start in den Tag
    und wir horchen,gelle...

    Liebe Grüße

    Taty




     
  8. SPy77

    SPy77 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi Ihr,

    gibt ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen nach Tatys Nachricht.....

    Nur eins noch:

    @ErdBärbelchen: Füchse gehören DEFINITIV zu den Wildtieren, aber Du hast es ja auch noch geschafft:D

    Gruß Sven
     
  9. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig

    ALSO Erd-BÄR-belchen,
    das geht ja wohl gar nicht
    :confused::confused::confused:
    du mußt Jeanie nicht alles nachmachen ;)
    bin auch froh das dir und deinem Tüt nichts passiert ist...

    Liebe Grüße
    Taty
     
  10. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich fand es auch wie immer mal wieder sehr amüsant und es hat immer wieder was belebendes. :elefant: Soll einer mal sagen mit chronisch ledierten hat man keinen Spass.:D

    @Taty, oh danke für die Blumen. Ich strenge mich ja an und habe sie auch fleißig auf. Irgendwann muss ich mich ja mal dran
    gewöhnen.:)
    Danke noch einmal für den lecker Wein. Den werde ich mir natürlich Gläschenweise gönnen bei gemütlicher Stunde.

    @Zwenny, isch bin so glücklisch, dass wir wieder zueinander gefunden haben und Dein neues Opfer sehr bereitwillig ist, mein Amt zu übernehmen. Nun ja, so können wir ja dann wieder in Frieden unsere Gespräche führen.:top:

    @Bärbelsche, was lese ich denn hier? Irgendwie bekomme ich wie immer mal wieder nichts mit. Aber Du klärst mich doch sicherlich genauer auf, oder? Ansonsten nicht die Öhrchen hängen lassen. Wir sind doch für Dich da. Unsere Gesprächstherpierunde ist zu jederzeit für dich verfügbar, gell.:pftroest::invasion:

    @Jeanie, ich habe mich am allermeisten über Deine lecker selbstgebackenen Kekse gefreut! Die werde ich mir heute Nachmittag mal etwas genauer auf den Gaumen zergehen lassen. Ich liebe sowas und damit kann man mich immer noch am meisten ködern.:top:
    War auch wieder mal mit Dir sehr schön. :yllove:

    @Lupus-Frau, es ist echt klasse dass es geklappt hat. Ich freue mich echt ganz arg, wenn es wieder und wieder und wieder.......klappt!:D Mach mir keinen Ärger und pass auf dich auf.

    @Purzeline, auch für Dich gibt es kein zurück mehr! Aber das weißt Du ja. Deswegen auch für Dich ein herzlichen Willkommen in unserer schrägen Runde.:)

    @Nancy, was ist denn das? Das nächste mal bitte vorher den Weg ablaufen, ob irgendwo ein Nagel liegt ja! Ich will Dich doch schließlich wieder sehen und bin gespannt was du neues zu berichten hast.:vb_cool:

    @Sternchen, auch Dir wünsche ich weiterhin ein gutes gelingen....! Ach ja diese Selbstgespräche, herrlich!!:D

    Bis dann und das nächste mal ist dann mal meine Runde fällig!:pepsi:

    Ein schönes Wochenende Euch allen wünscht

    Die immer irgendwie doch wirre Seesternchen:confused5:
     
  11. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu,

    Sternchen zur Aufklärung und für den Rest unserer Meute natürlich auch
    ;)

    BÄR-belchen hatte auf dem Heimweg eine nette Begegnung mit einem hübschen Fuchs,
    sind aber beide wohlauf...
    :top:

    Liebe regnerische Grüße
    Taty


     
  12. purzeline

    purzeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Ihr Lieben ,

    möchte mich noch mal bei allen Hühnern und natürlich bei
    dem Hahn
    :D für den suuupper netten Abend bedanken[​IMG]
    habe mich pudelwohl wohl gefühlt....

    Und freu mich das ich wiederkommen darf
    :p:p


    @ jeany . Danke noch mal für die kostenfreie Taxifahrt [​IMG]

    @ taty . Danke das Du mich mitgeschleppt hast :top:


    Euch allen ein wunderschönes und schmerzfreies WE



    LG purzeline
     
  13. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hi Purzi :p

    hab ich super gern gemacht :D
    und nu kommst du aus der Nummer nicht mehr raus,hihihi :top:

    LG Taty
     
  14. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Einen schöne Sonntag ohne Sonne Euch Allen;-)

    ..Ihr schafft es immer wieder, dass ich beim Lesen dieses Thread vor Lachen fast - aber nur fast!! - vom Sofa (welches ja eine wohlgeformte, meinem Po angepasste Form hat:D) rolle!!!!!!!!!!!!!!!

    @Sternchen: ich schliesse mich dem Komliment an, das Sehgestell steht dir ausserordentlih gut, jetzt siehst du richtig schlau aus:top:
    ..die Selbstgespräche fallen beim Tragen fast gar nicht mehr auf:p
    Apropos: WEN meintest du eigentlich mit "willigem Opfer"??? Ich jedenfalls fühle mich gar nicht angesprochen und setzte mich beim nächsten Treffen zur Not an den Nebentisch:D:D:D

    @Taty: Es ist doch nichts passiert, habe mit solch einem Getier nur nicht in der Autobahnabfahrt gerechnet...
    Und auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben und herzlichen Dank!!!

    @Zwenny: warum ERDbärbelchen? Hilf mir mal auf die Sprünge...? Ich habe da eine vage Vermutung:vb_redface:

    @Nancy: Es wurde von Sternchen alles gesagt, aber nicht dass Du dann Blasen an den Füssen hast und das Gaspedal nicht bedienen kannst;).

    @All: Freue mich auf das nächste Treffen!!Mal schauen, warum ich dann zu spät komme.. Ist ja weit und breit KEIN Parkhaus mit angeschlossenem Verlauf-Karstadt in der Nähe:D:D

    @Jeanie: Deine Kekse sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oberlecker, musste sie vor meiner Familie in Deckung bringen... Ich werde mic AUF JEDEN FALL revanchieren, irgendwie schaffe ich das!!!

    @ purzeline und Lupusfrau: Es gibt kein Entkommen!! Ich hoffe auch, dass Euch der Abend Spass gemacht hat und Ihr einem erneuten Treffen nicht abgeneigt seid, vor Allem da purzi den nächsten Abend planen "darf":vb_redface::vb_redface:....

    Bis demnächst!! Fühlt Euch gedrückt!!

    Liebe Grüsse,

    das ERDbärbelchen:D
     
  15. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu,

    versteh schon, daß es wieder super lustig war. Aber das mit den Sitzplätzen war jawohl blöd.

    Ja mit meinem Reifen jawohl auch. Damit´s dann richtig blöd wird, durfte ich jetzt auch noch 2 neue kaufen, weil es die Größe von der Firma nicht mehr gab. Ha, ha!

    @Bärbel: Hast den Fuchs denn am Leben gelassen? Hauptsache aber dir ist nichts passiert!

    @Seestern: Da bin ich ja aufs nächste Mal gespannt mit deinem neuen Outfit um die Augen rum .

    @Purzeline: Hallo, ich will dir wenigstens mal hier willkommen sagen. Schön, daß sich doch noch welche trauen sich miteinzuklinken.

    @Taty: Mensch ja ist so´n auf und ab. Ist aber nicht so wild. So schnell setz ich mir keine Spritze mehr! Es gibt ja erstmal andere Mittelchen.

    02. März ist okay. Türkisch auch!

    Hoffen wir mal auf eine wettermäßig etwas bessere Woche

    Bleibt alle fit!!

    Nancy


     
  16. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Guten Morgen in die Runde. :xyxwave:

    Gerne komme ich beim nächsten Mal wieder mit. Es hat Spaß gemacht, das muß ich schon zugeben. Leider konnte ich mich nicht mit allen unterhalten, aber dafür gibt es ja ein nächstes Treffen. Und "Türkisch" finde ich auch immer sehr lecker.
    Die Bedienung im Franzi's, die ging gar nicht. Und der vermeintliche Ziegenkäse, der dann ein Feta sein sollte, .......ja, und der Salat ist auch ohne Käse....abgesehen von dem geraspelten Käse, der dann doch gut untergemischt war.
    :evil2:

    Ich habe gesehen, die haben ein Kontaktformular auf ihrer Seite. Na, da werde ich die nachher mal belästigen und mal sehen, wie die dann mit den Gästen umgehen, die sich über den miesen Service beschweren. Ich halte Euch auf dem Laufenden.:D

    Ach, nachdem ich am Wochenende viele Tränen wegen unserer ältesten Hündin vergossen habe, war es dann gestern soweit. Der von mir lang gefürchtete Tag war da, die Einschläferung beim Tierarzt. Sie hatte seit einer Woche gar nichts mehr gefressen, auch kein Katzenfutter. Sie stand kaum noch auf, wedelte nicht mehr zur Begrüßung, konnte sich gestern kaum noch auf den Beinen halten.....
    Und ich bin doch so nah am Wasser gebaut. Das ist der zweite Hund innerhalb von einem halben Jahr, der eingeschläfert werden musste. Mein Rüde hatte mit vier Jahren ein B-Zell-Lymphom im vorletzten Stadium, und nun das. Da unser Rudel jetzt nur noch aus den beiden Mädels besteht, müssen wir dringend "aufrüsten". :vb_cool:
    Ja, so ein kleiner Welpe bringt doch wieder Stimmung ins Haus...kaputte Socken, angenagte Schnürsenkel, ständig auf dem Sprung sein, sollte er nach draußen wollen und müssen, fiese spitze Zähne, aufpassen, dass die Großen nicht zu rüde mit ihm spielen...

    So, nun muß ich mich mal auf den Weg machen..der Job wartet.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,

    Lupus-Frau
     
  17. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupus-Frau,

    na da bin ich mal gespannt was die so vom Franzi zu Deinen berechtigten "Wutausbrüchen" schreiben.:D Die waren wirklich an diesem Abend absolut flach. So war das eigentlich noch nie. Nun ja, wat ist dat ist.

    Das mit Deinem Hund tut mir leid. Ich hoffe Du kommst schnell darüber weg und ein neuer wird es richten.:knuddel:;)

    Übrigens habe ich heute morgen meiner Tochter die Gummibärchen mitgegeben. Sie hat sich echt gefreut. Ob die denn mal wach machen? Schaun wir mal. Allerdings hat sie heute schon wieder nach der vierten Schluss. Ich frage mich manchmal wie sie das Abitur machen soll, wenn soviel Unterrichtsausfall ist. Verstehe das echt nicht. Aber nun ja, die Bildungspolitik und ihre Finanzen.

    @Bärbelsche, freue mich, dass Du immer wieder aufgebaut wirst hier bei uns.:D
    Meinst Du wirklich die Brille hilft und man merkt nicht mehr, dass ich völlig daneben bin? Oh man, das ist ja wie ein Doktor Titel umsonst. Hmmm, nicht schlecht. Ich sollte mich mal bewerben, mal sehen was so bei rum kommt?:cool::znaika:
    Aufpassen, ich kooooommmmme...:nurse:

    Nein, nein keine Angst, das überlasse ich doch lieber unseren lieben fachlich hoffentlich gut ausgildeten Docs.

    @Jeanie, habe mich schon ein wenig durch das Astrid Lingren Buch gearbeitet. Es ist wirklich total schön. Schon fast nostalgisch. Erinnert mich dadurch das ich ja von der Waterkant komme, total an meine Kindheit. Ach wie herrlich!
    :spiny:

    Wünsche allen noch eine schöne Woche und passt auf Euch auf!

    LG Seestern
     
  18. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Hallo Frau Luppi ;)
    Du hast mein volles Mitgefühl,weiß wie es ist sich von seinen Fellnasen trennen zu müssen!
    Wenn der Schmerz etwas nachgelassen hat und du dein Rudel wieder aufstocken möchtest
    kann ich dir vielleicht helfen. Bin Pflegestelle und Mitglied eines griechischen Tierschutzvereins.
    Wir haben immer tolle sozialverträgliche Schnuffels die einen lieben Dosenöffner suchen!

    Sternchen:Freut mich das es dir gefällt! (Ich habs natürlich gewußt!!!:D) Astrid Lindgren ist für mich
    Kindheitserinnerung pur!!!
     
  19. purzeline

    purzeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hu hu Lupus Frau ,


    Auch von mir hast Du volles Mitgefühl , es ist immer schlimm wenn ein Tier
    was ja ein Familienmitglied ist eingeschläfert werden muss :-((((

    Wir hatten schon immer Kaninchen , und es mussten auch schon welche
    eingeschläfert werden ... habe immer Rotz und Wasser geheult :sniff:

    Mir hat es meistens geholfen , relativ bald nen kleinen Hoppel zu holen , auch wenn
    man alle anderen damit nicht ersetzten konnte ...

    P.S. Schön das es am 02.03. bei Dir auch klappt


    Wünsche Dir und allen anderen eine schöne Woche

    LG Purzi:p
     
  20. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Ihr Lieben,

    was is'n hier los...

    Mensch Frau Luppi,dass tut mir auch unendlich Leid
    :sniff::sniff:
    kann dich voll verstehen...
    hatte auch mal einen Altdeutschen Schäferhund den ich einschläfern lassen mußte
    ...
    kann mich Sternchen,Jeanie und Purzi nur anschließen....
    ich wünsche dir ganz viel Kraft
    :troest:

    ich lenke jetzt mal vom Thema ab,denn ich habe euch auch was zu berichten...

    habe heute mein Ergebnis bekommen...

    und es ist das "Erythema nodosum" was meine Frau Doc schon vermutet hat...
    Gott sei Dank nicht schlimmeres...aber zumindest chronisch...passt ja...
    ihr könnt es vorne bei Rheuma A-Z nachlesen
    ...
    dann muß ich nicht soviel schreiben....

    Seit ALLE super lieb gegrüßt
    Taty

    PS: Purzi,du kannst ja Tisch-technisch jetzt Vollgas geben...



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden