Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Das wünsche ich Euch allen auch!:llkiss::wbaum3:

    Passt gut auf Euch auf! Besonders Du Taty!!!

    LG Seestern
     
  2. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    :wbaum4::wbaum4::wbaum4::wbaum4::wbaum4::wbaum4::wbaum4::wbaum4:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und eine schöne Adventszeit! Möglichst keinen Stress und natürlich möglichst ohne Schmerzen.

    Liebe, liebe Grüße
    von Nancy
     
  3. nancy

    nancy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte euch leider mitteilen, daß ich mich entschieden habe am Freitag nicht auf den Weihnachtsmarkt zu kommen. Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber mir erscheint dieses Jahr die Vorweihnachtszeit unglaublich stressig. Und Freitag abend nach BS fahren und auf diesen unglaublich vollen W-Markt. Boah steht mir nicht so der Sinn nach. Aber wie gesagt nicht böse sein. Wir sehen uns auf alle Fälle im Januar wieder.

    Ich wünsche euch aber viel Spaß und macht euch einen netten Abend!

    Viele liebe Grüße
    Nancy
     
  4. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,
    alle soweit fit ???

    Nancy-Maus,ist doch nicht so schlimm und ich wüßte auch, ehrlich gesagt, nicht warum wir dir böse sein sollten...
    alles ist gut und im Januar sehen wir uns ja sowieso
    :top:

    für den Rest unserer Meute würde ich vorschlagen,dass wir uns am 16.12.vielleicht um 18.30 Uhr bei Guido treffen,
    mit Ausnahme natürlich von BÄR-belchen,denn du müßtest um
    18.00 Uhr da sein :p
    was haltet Ihr denn von dieser Idee??????????????????????????????

    @ Paulinchen,wenn du Zeit hast,könntest du Kontakt zu Jeanie ,zwecks Fahrgemeinschaft,aufnehmen,
    ist glaube ich
    kein Problem :top:

    ach,da fällt mit noch was ein :D
    jetzt am Freitag da war doch was ;) :partytime::partytime::partytime:

    nur mal so nebenbei....
    da wir Freitag früh nach München fahren,werde ich natürlich meinen tragbaren Horchknochen benutzen
    :D

    So meine Süssen,bis demnächst auf dieser Welle
    Liebe Grüße
    Taty
     
  5. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Tatymaus,

    ja das hört sich gut an. :top: Wenn alles gut ist, dann wird das was. Habe momentan Muskelschmerzen trotz Cortison. Aber auch im ruhigen Zustand. Bisschen merkwürdig, aber schaun wir mal.

    Übrigens Du bist ja sooooo guuut! Genau in zwei Tagen war da doch was. Na hoffen wir, es wird nicht vergessen. :eek:

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass in München und pass auf Dich auf gelle?!

    Liebe Grüße an alle
    Seestern
     
  6. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Happy Birthday tooo youu, happy birthday tooo youu, happy birthday liebe

    Jeanie, happy birtday toooooooo youuuuuuu!!!

    Hoffentlich eine Riesentorte, viele Geschenke mit Inhalt besonders viel Gesundheit und Liebe und Freunde die Dich gerne haben und Streicheleinheiten wenn es Dir schlecht geht und einen tollen Tannenbaum mit vielen Lichterketten und Snickers und ein Schlammbad wenn du Bock hast und hämmmm, hubs tja ich glaube.....! :1luvu::biggringift::party:

    Hoffe Du hast noch einen schönen heftigen Abend und ich denke an dich beim Griechen. Mjam, mjam....

    Drücke Dich ganz arg und bis denne meine Süße.

    LG Seestern

    P.S Mein lieber Kalender, ich danke Dir für die Erinnerung. Bist ein Engel!



     
  7. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!

    Guten morgen mein Sternchen!

    Ich nehme alles....bis auf das Snickers....ich hasse Schokolade!!!

    Ausführlicher Bericht folgt nächsten Freitag! Freu freu...!!!
     
  8. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,

    ich denke,wir sollten den Termin morgen känzeln...

    Unser BÄR-belchen ist krank,unser Sternchen ist auch nicht auf dem Posten und das Wetter soll ja morgen auch extrem schlecht werden.

    Jeanie-li , wir wären so ziehmlich alleine,dass wäre ja nicht das Problem aber bei besseren Wetter,
    man könnte ja nicht mal irgendwo einkehren,denn es ist gegenwärtig alles restlos überfüllt.

    Verbleiben wir am 06.Januar,dann sind wir auch alle da und das Sturmtief sollte sich bis dahin auch wieder verzogen haben.

    Laßt von euch hören,gell...

    Liebe Grüße
    Taty

    PS: bei mir alles soweit i.O.
    Sternchen,werde nochmal woanders vorstellig
    ;)
     
  9. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Taty,

    man gut ich schaue hier noch einmal rein. Heute morgen habe ich etwas geschrieben. Eine Freundin rief mich an und ich glaube ich habe es doch tatsächlich geschafft, die Nachricht nicht abzuschicken.
    Ich weiß net, Alzheimer, wirr oder....
    Nun ja, auf jeden Fall finde ich Deinen Vorschlag sehr vernünftig. Ich habe zwar die Muskelproblematik dank Corti. ein wenig hinter mir gelassen (bin ja mal gespannt, was kommt wenn ich noch weiter runter gehe?), habe aber dennoch irgendwie mit meinen Vorderzehen Probleme. Echt ätzend. Ich habe immer das Gefühl die knicken mir ein wenig um. Ist aber auch nur ein Gefühl. Die Smilie Funktion geht auch nicht mehr. Na gut, es ist wie es ist und ich freue mich auf jeden Fall auf den Jaunuar.

    Für Dich hoffe ich ganz dolle, dass der Wechsel von Erfolg gekrönt ist. Ist ja doch kein schönes Gefühl nicht so recht zu wissen was da mit einem passiert. Spreche da ja aus jahrelanger Erfahrung. Du musst berichten, ist ja klar. Wann hast Du denn deinen Termin?

    Allen anderen (dir Taty, mein Engel natürlich auch!) wünsche ich einen schönen, schmerzfreien vierten Adevent. Macht mir keinen Ärger und bleibt fit für den Januar. Bin ja wieder gespannt auf Jeanies Geschichten und auf Svennny (häää, Swenny?) der endlich mal wieder Dampf ablassen kann.

    LG Seestern
     
  10. SPy77

    SPy77 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi Ihr alle,

    wollte hier nur mal reinschauen um euch für morgen viel Spass zu wünschen, und dann geht gar nichts ab :(

    Na ja, was solls, man kann es drehen und wenden wie mann will, ist wohl halt nicht so ganz unser Wetter.

    Aber: Alles wird gut!!!!!!! Ich glaub´ fest dran:top:

    @ Sternchen: Sieh es mal positiv, Du bist gar nicht mal alleine, wache im Moment regelmäßig mit Krämpfen auf, dass ich glaube gleich LAUT losschreien zu müssen ---> daraus folgt: Zerrungen, Verspannungen, kurz Muskelschmerzen. Zwar anders als bei Dir, aber auch nicht nett.

    So, genug rumgeheult, muss mich noch mächtig erholen, damit ich dann wieder volle Power geben kann, um dann Dampf abzulassen:D

    Und em ganzen Rest: Alles wird juuut. Schönen 4. Advent, man hört, stört und sieht sich

    Ich
     
  11. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Swenny,

    uiui, ist auch nicht nett.:mad: Scheint wirklich am Wetter zu liegen. Wobei ich damit schon seit ein paar Monaten am kämpfen war und ich ja immer wieder geglaubt habe es löst sich mal auf, auch ohne Cortison. Aber das 5mg so gleich und sofort wirken, hätte ich auch nicht geglaubt. Herrlich ist es die Treppen ohne das Gefühl zu haben eine Bergtour gemacht zu haben hoch zu kommen.
    Krämpfe in der Nacht hören sich aber auch nicht lecker an. Aber wie Du ja schon schreibst, alles wird gut. Und dem schließe ich mich mal ganz schnell an.:top:

    So Du/Ich, ich wünsche Dir dann dass alles gut wird und freue mich schon auf unsere doch bestimmt sehr aufschlussreichen
    Gespräche.:D


    Liebe Grüße an Euch alle!
    Seestern
     
  12. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    weiß jetzt warum ich so schlecht sehe. War gestern zur Optikerin, weil ich mir ein neues Brillenmodell fürs Auto zulegen wollte. Ich habe ja immer das Gefühl ich sehe schlechter als sonst. Ein wenig Nachtblind bin ich ja schon seit Jahren. Nun hat sie noch einmal die Augen neu vermessen und ich war etwas verdutzt. Das rechte Auge hat eine Sehkraft von 60% (wobei die %Angabe schon totaler nonsense ist!) und das linke 80%. Außerdem gesellen sich auf beiden Augen neuerdings eine leichte Hornhautverkrümmung dazu.
    So wird mir einiges klar. Aber das werde ich im neuen Jahr noch einmal genauer abklären lassen beim Augenarzt. Freue mich nun auf die Brille und kann dann hoffentlich deutlich besser sehen, wenn es dunkel ist.:D

    Also doch ein Grund. Ich glaube ich sollte meine Symptome mal etwas ernster nehmen. Denke immer es handelt sich um Einbildung.:vb_redface:

    LG Seestern
     
  13. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Willkommen im Club der Blindfische!!!:D:D:D
    Wir konnen uns dann ja austauschen,kriege jetzt Gleitsichtkontaktlinsen! Bin ja mal
    gespannt obs funktioniert!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! :knuddel::wbaum4:
     
  14. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ja Schnuckelsche, wir können uns mal näher unterhalten.;) Hattest Du nicht auch die Sicca-Symptomatik? Ich meine doch es könnte ein wenig schwierig werden mit Kontaktlinsen, oder? Hätte ich nicht schon vor dem Bildschirm Probleme würde ich nicht im geringsten diese olle Brille tragen, aber das nervt schon. An Kontaktlinsen würde ich mich wegen der Sicca-Symptomatik gar nicht rantrauen.
    Na da wirst Du mich ja noch aufklären. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz dolle, dass du sie gut verträgst.


    @all, ich hoffe das am 06.01.2012 Lupus-Frau mit am Tisch sitzt. Ich hoffe ihr habt nach wie vor nichts dagegen?
    Lupus-Frau, bin mir doch sicher bis dahin bist Du wieder naja "kerngesund". Es gibt kein zurüüüück mehr!:D Wehe, mach mir keine Schande!
    Ansonsten ist ja nicht mehr lange hin und ich freue mich auf Euch. Bleibt wacker.:wmann2:


    @Taty, wie geht es Dir eigentlich inzwischen?

    LG Seestern
     
  15. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,

    hey Sternchen,Brille...cool...
    :top::top::top:
    bin sehr gespannt auf dein neues "Familienmitglied" und bin auch überzeugt davon das du dir ne ganz schicke ausgesucht hast....außerdem ist ne Brille nicht "oll" ;););)
    ich bin ja selbst schon seit fast 34 Jahren ein gebrilltes Vieh und ich fühle mich sauwohl damit :p
    mit Kontaktlinsen komme ich nicht zurecht,habs ein paarmal probiert und hatte immer wieder das Gefühl ich hab einen störenden Fremdkörper im Auge,also bleibt mein Okular auf der Nase...
    Sternchen,du gewöhnst dich schneller dran als du glaubst und geil ist es auch,du kannst nämlich sowas von gut gucken
    :top:

    Jeanie,Gleitsicht habe ich seit Anfang letzten Jahres und du gewöhnst dich schnell daran...
    hatte damals nur in der ersten Woche einige Problemchen z.B.mit Treppensteigen,war alles ein bischen komisch die richtigen Stufen zu erwischen,ging aber schnell vorbei
    :D

    also Mädels,ran an die Neuigkeiten,ist nicht schlimm und tut auch nicht weh :top:

    Lupus-Frau,du kommst zu uns,cool....ich freu mich drauf und bin gespannt,
    ein Herzliches Willkommen in unserer verrückten
    Runde...

    @all,
    wünsche euch allen einen schönen 4.Advent und auch ich freue mich auf den 06.Jan.
    :wmann4:

    Liebe Grüße
    Taty

    PS: rufe morgen früh bei einem anderen Chirurgen an und dann sehen wir
    mal weiter :confused:
     
  16. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo in die nette Runde, :D

    die liebe Seestern gibt ja doch keine Ruhe, ich habe den 6.1. vorgemerkt. :)

    Gerne erzähle ich Euch mehr von mir beim Treffen, das würde hier sonst etwas länger werden.

    Ich bin jetzt auch schon wieder weg, muss erst nach Lehrte (Firma meines Freundes, muss die beiden Mädels füttern (2 Rottweiler) und dann Richtung Celle. Dort wohnt mein Freund und das dritte Mädel. Ich schaue am Montag wieder hier vorbei.

    Ich wünsche euch allen einen schönen relaxten 4ten Advent. :wmann3:

    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  17. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Lupus-Frau,

    absagen nehmen WIR auch nicht zur Kenntnis
    :D
    WIR freuen uns auf dich und sind überglücklich das unser Sternchen so hartnäckig ist :top::top::top:


    @Sternchen mein Hase,hast du gut gemacht,bin stolz auf dich:p
    oh weh,oh weh...hab eben gelesen das du Zwenny wieder mit "S" geschrieben hast,wenn das nicht wieder Dampf gibt :vb_cool:
    du kannst es ja auf deine, noch nicht vorhandene, Brille schieben und schon biste wieder raus aus der Nummer,gell mein Hase :D:D:D

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Taty


     
  18. Seestern

    Seestern Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Oh Shit Taty, neee das ist Alzheimer!:eek: Manche Dinge wollen einfach nicht in meinen Kopf.:mad:

    @Zwenny, Penny, Svenny häää, ja ich hab`Dich auch lieb! Versteh doch......:o
    @Lupus-Frau, ja ich weiß ich bin widerlich hartnäckig. Aber wat mut dat mut..:vb_redface:

    LG Seestern
     
  19. Taty

    Taty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Neuigkeiten

    Hallo ihr Lieben,

    kurze Info für euch...

    komme eben vom Doc und jetzt am Donnerstag wird mir der Knoten in der Wade entfernt.
    Natürlich habe ich das große Glück,dass das ganze unter örtlicher Betäubung passiert
    :(
    Alles wird gut!!!

    Wir hören,
    Liebe Grüße
    Taty

     
  20. Jeanie

    Jeanie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Auch wenns im Moment nicht so ganz einfach ist:
    Ich drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen und denk
    an dich!!!!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden