Hibiskus14
Bekanntes Mitglied
Sag's ich ja, man muss sich selber schützen in dem Maße, wie man es für sich für richtig hält. Jeder Außerhäusige kann infektiös sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie, wenn Sie Dir den Brief geschickt haben. Evtl. müssen sie Dich nur umkabeln, vom Kupfernetz weg (darüber läuft das „normale“ DSL) zum Glasfasernetz (das neue schnelle, die Daten werden mit Licht gesendet), dann draußen die passende Anschlussdose setzen, fertig) Evtl. wird ein neuer Router fällig, weil der alte die Datenmenge nicht verwalten kann. Geeignet sind die Leerrohre, wenn Telekom drauf stand, dürfen sie sie nutzen. Dann wird das Kabel vom Schrank zum Haus durchgeschoben.Sollte die Telekom so fix sein? Der Mann gestern sprach von nächsten Tagen.....mal gucken, ob sie Strasse oder Bürgersteig aufbuddeln oder unterqueren. Leerrohre wurden beim Strassenbau 2015 mit verlegt, aber ob die dafür mit geeignet sind?
Der Brief ist noch nicht da, die Fritzbox ist neu und kann weiter verwendet werden.Sind sie, wenn Sie Dir den Brief geschickt haben. Evtl. müssen sie Dich nur umkabeln, vom Kupfernetz weg (darüber läuft das „normale“ DSL) zum Glasfasernetz (das neue schnelle, die Daten werden mit Licht gesendet), dann draußen die passende Anschlussdose setzen, fertig) Evtl. wird ein neuer Router fällig, weil der alte die Datenmenge nicht verwalten kann. Geeignet sind die Leerrohre, wenn Telekom drauf stand, dürfen sie sie nutzen. Dann wird das Kabel vom Schrank zum Haus durchgeschoben.
Die Medien, von denen ich meine Infos beziehe berichten auf jeden Fall neutral. Das wollte ich jetzt hier nur noch mal erwähnen. Die Info vom heutigen Tag kommt aus einer neutralen Quelle von Ansbach und Umgebung und aus Franken!@Lagune, ich finde das auch mehr als erschreckend.
Was ich zusätzlich noch fürchterlich finde, ist, daß viele Medien nicht mehr neutral berichten, und so Meinung machen, auch Medien, die als konservativ, intellektuell usw. gelten.
also Tilia, ich mache mich bei meinen Ärzten rar, jetzt wo Corona ist. Und ich komme auch immer ewig nicht drauf, dass ich ja Mal meinen Hausarzt (er ist zusätzlich Internist) zu fragen. Der kann auch Akupunktur. wenn ich nur zum Rezepteholen hingehe und sehe die ganzen Leute vor der Praxis warten, hab ich den Kanal voll. Die reißen sich da wirklich die Beine aus und die Patienten sind nur am mailen und drängeln.Hi Rhoenkind,
ich wünsche dir baldige Entspannung der Situation! Kannst du denn mit einem Arzt über Besserungsmöglichkeiten sprechen?
Welchen Körper hättest du denn gern?
Alles Gute!
tilia
vielen Dank, da werde ich gleich Mal danach schauen.Es gibt Übungen nach Zielgrei, die sehr entlasten. Langsame, mit der Atmung gehende Übungen, besonders der Kranich hilft.
Zu meinen Fachärzten, also Rheumatologe usw. gehe ich trotz der Corona-Zeit regelmäßig hin. Das klappt dort ganz gut mit festem Termin.ich mache mich bei meinen Ärzten rar, jetzt wo Corona ist. Und ich komme auch immer ewig nicht drauf, dass ich ja Mal meinen Hausarzt (er ist zusätzlich Internist) zu fragen. Der kann auch Akupunktur. wenn ich nur zum Rezepteholen hingehe und sehe die ganzen Leute vor der Praxis warten, hab ich den Kanal voll. Die reißen sich da wirklich die Beine aus und die Patienten sind nur am mailen und drängeln.
Dankeschön