der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

*Grummel* Menschen ...
Ich weiß schon, warum ich Lebensmittel einkaufen nicht mag. Rutscht mir doch ne Frau, als ich meine Einkäufe auf das Band lege, fast ins Genick. Auf meine Frage, ob sie meine Einkäufe mitbezahlen will, schaut sie ganz empört und meint "nein, warum?" Meine Antwort, weil sie mir so auf die Pelle rückt und dass mir ein bisschen Abstand schon lieber wäre. Sagt sie lapidar, sie wäre 2fach geimpft. *Bl-de K-h*

Und dann hab ich was gemacht, was ich schon lange Mal in so einer Situation machen wollte ....
Ich: "Aha schön für Sie, ich bin ... *hust hust hust*", (sie rückt panikartig 2 Meter nach hinten) "auch geimpft, steht aber niemandem an der Stirn geschrieben." :rofl:
Hach war das schön, nur der Kassierer tat mir ein bisschen leid, der hatte einen hochrotem Kopf, weil er nicht lachen wollte/konnte/durfte.
 
Man könnte einfach antworten, dass man nicht geimpft ist.....das würde bei vielen wirken, denke ich. Mal sehen, ob ich das mal anwenden muss.
 
Ich verstehe nicht, warum bei meiner Freundin kein Covidtest gemacht wurde, sie ist mit hohem Fieber, Muskel und Gliederschmerzen und geschwollenen Mandeln zum Arzt...... es soll eine bakterielle Mandelentzündung sein..... Ich hätte bei den steigenden Zahlen auf einen Test bestanden..... Oder übertreibe ich?
Dieser Infekt geht hier gerade rum. Wenn der Arzt einen PCR für nicht notwendig hält, wird er wissen warum. Das hätte ich erfragt. Manchmal ist die Ursache eindeutig und für die eigene Sicherheit reicht ein Selbsttest. Nach fünf Tagen Erkrankung zeigt er an oder man hat es nicht. Nach Ablauf von zwei Wochen ist der Selbsttest wieder neativ, laut RKI.
Oh ne, muss ich mir schon am Tag ne Schlaftablette verpassen?
Schlaftablette, was ist drin? Das klingt und wäre nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rotkaeppchen , was für eine geniale Reaktion!
Probier ich demnächst auch mal aus.
Ich finde es auch ohne Covid ein NoGo, wenn einem fremde Leute so auf die Pelle rücken.
Dadurch gehts doch an der Kasse auch nicht schneller. Grumpf...
 
Freue mich nicht darüber, dass ich den Sonntag erst beim hausärztlichen Notdienst und nun seit Stunden in der Uniklinik Aachen verbringe.
Mein armer Mann wartet schon stundenlang im Auto :(.

Viele Grüße
 
Ach, Katjes, das ist gar nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass die Infusion schnell hilft. Hast Du Erfahrung oder ist das unterschiedlich?
 
Zurück
Oben