der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Bei mir ist das häufig ein Anzeichen für Unterzucker. Hast Du damit zu tun?
    Iss mal was, ob es dann besser wird.
     
    Money Penny gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stressnachwirkungen sinds bei mir.
    Und reinsteigern tu ich mich dann selbst, sonst wärs sicherlich schneller wieder vorbei.
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, könnt auch sein.
     
  4. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    *Grummel* Menschen ...
    Ich weiß schon, warum ich Lebensmittel einkaufen nicht mag. Rutscht mir doch ne Frau, als ich meine Einkäufe auf das Band lege, fast ins Genick. Auf meine Frage, ob sie meine Einkäufe mitbezahlen will, schaut sie ganz empört und meint "nein, warum?" Meine Antwort, weil sie mir so auf die Pelle rückt und dass mir ein bisschen Abstand schon lieber wäre. Sagt sie lapidar, sie wäre 2fach geimpft. *Bl-de K-h*

    Und dann hab ich was gemacht, was ich schon lange Mal in so einer Situation machen wollte ....
    Ich: "Aha schön für Sie, ich bin ... *hust hust hust*", (sie rückt panikartig 2 Meter nach hinten) "auch geimpft, steht aber niemandem an der Stirn geschrieben." :rofl:
    Hach war das schön, nur der Kassierer tat mir ein bisschen leid, der hatte einen hochrotem Kopf, weil er nicht lachen wollte/konnte/durfte.
     
    Kittie, Scary, karos und 16 anderen gefällt das.
  5. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Man könnte einfach antworten, dass man nicht geimpft ist.....das würde bei vielen wirken, denke ich. Mal sehen, ob ich das mal anwenden muss.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dieser Infekt geht hier gerade rum. Wenn der Arzt einen PCR für nicht notwendig hält, wird er wissen warum. Das hätte ich erfragt. Manchmal ist die Ursache eindeutig und für die eigene Sicherheit reicht ein Selbsttest. Nach fünf Tagen Erkrankung zeigt er an oder man hat es nicht. Nach Ablauf von zwei Wochen ist der Selbsttest wieder neativ, laut RKI.
    Schlaftablette, was ist drin? Das klingt und wäre nicht gut.
     
    #18007 30. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Rotkaeppchen Hast du gut gemacht! Jetzt hab ich direkt noch was zu Grinsen gehabt. :D
     
    stray cat und Tab gefällt das.
  9. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Rotkaeppchen , was für eine geniale Reaktion!
    Probier ich demnächst auch mal aus.
    Ich finde es auch ohne Covid ein NoGo, wenn einem fremde Leute so auf die Pelle rücken.
    Dadurch gehts doch an der Kasse auch nicht schneller. Grumpf...
     
    Kittie und Tab gefällt das.
  10. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Rotkaepchen, toll reagiert. Ganz viele Daumen hoch dafür :)
     
    Katjes gefällt das.
  11. Freue mich nicht darüber, dass ich den Sonntag erst beim hausärztlichen Notdienst und nun seit Stunden in der Uniklinik Aachen verbringe.
    Mein armer Mann wartet schon stundenlang im Auto :(.

    Viele Grüße
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Was ist passiert???
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida, müssen wir uns Sorgen machen?

    Meine BWS ist entzündet. Mist!
    Ich hoffe, meine Infusion am Dienstag hilft fix.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ohje, Aida :( hoffentlich bist Du bald dran und es ist nichts Schlimmes.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ach, Katjes, das ist gar nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass die Infusion schnell hilft. Hast Du Erfahrung oder ist das unterschiedlich?
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Leider ist es unterschiedlich, aber ich hoffe.....
    Danke fürs Daumendrücken!
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh menno.
    liebe @Katjes, ich hoffe sehr, dass sie diesmal schnell hilft!

    hej @Aida2, was ist denn bloß geschehen... Ich wünsche Dir gute Besserung!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Ich drücke die Daumen, dass die Infusion hilft und es dir danach besser geht.

    @Aida2: Das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich nichts schlimmes ...
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  19. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Erstmal gute Besserung @Katjes und @Aida2 . Drück die Daumen!

    Mein Ärgernis: wieso kann man Dinge so fest verpacken, dass man sie nicht ohne Hilfsmittel aufbekommt, wenn der Inhalt noch ganz bleiben soll? …:(
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh, das kenne ich zu gut, da habe ich bei mancher Verpackung schon kräftig geflucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden