der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Das ist irgendwie das Problem bei diesem Cortisolmangel, dass ich nicht weiß oder bemerke, wann ich mehr bräuchte. Bei OPs oder planbaren sportlichen Anstrengungen
    weiß ich Bescheid, aber gestern war für mich kein Anzeichen zu erkennen.
    Die Woche war halt gesundheitlich nicht optimal, vermehrt Schmerzen im operierten Arm und gebrochenem Fuß, Pilz im Mund, Nieren lala, Kalium im Keller. Da brauche ich wohl mehr als ich dachte…
    Aber ich bin es auch leid, ständig den Tag über an irgendwelche Medikamente zu denken.
    Okay, muss ich wohl nochmal an mir arbeiten.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sumsemann, wohl doch zu viele Baustellen.
    Ist denn eigentlich dein Kiefer nun in Ordnung, alles gut verheilt, du kannst essen, hast sicher Zahnersatz über der operierten Stelle?
    Vom Arm war Haut entnommen worden und er heilte dann mit Entzündung recht lange aus, ist da auch alles in Ordnung oder wieso tut er weh?
    Wir hatten ja deine leidvolle Geschichte mit verfolgen können und deine Geduld, alles zu ertragen.
    Ich bin im Bett, auch Bettwärme heilt.
     
  3. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Der Kiefer ist verheilt, aber da wird nie ein Zahnersatz darüber kommen werden, die Gefahr der Reibung ist zu hoch.
    Der operierte Arm ist zwar auch verheilt (äußerlich) , aber noch zum Teil taub, an anderen Stellen sind die Sehnen und Muskelstränge verklebt.
    Auch Ergo bringt da nicht viel.
    Der Fussknochen weigert sich auch standhaft, zu verheilen.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und wie kannst du dann essen? Auf der anderen Seite kauen also. Und stört die Lücke beim Sprechen?
    Und auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, das neue Lebensjahr wird gut werden!:D
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, sumsemann. Und auf ein hoffentlich ruhiges und positives neues Lebensjahr, besonders gesundheitlich!
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zum geb.
    du bist eine sehr tapfere Frau, wenn ich das immer wieder lese, was dir so passiert.

    ich habe 2x Spalthaut transplantiert bekommen.
    ich weiß nicht, ob es bei dir auch diese Art der Transplantation war. war der Arm die Entnahmestelle?
    bei mir, Suppte der Oberschenkel ca 10 Tage, danach verkrustete die Entnahmestelle und heilte ab ich habe volles Gefühl
    weißt du wasbei dir, warum nicht gut läuft?
    da wo das Transplantat eingesetzt wurde, habe ich auch kein Gefühl.
    das eine ist jetzt 8 Jahre her
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich muss aufpassen, wie ich mich hinsetze. Habe eine dicke Decke untergelegt.

    @sumsemann : Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Dass du nicht mitfeiern konntest, ist natürlich traurig ohne Ende. Es ist einfach Mist, wenn einem die Gesundheit so viel schönes verhagelt.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung was den Arm und den Fuß angeht.
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Sumsemann, das ist wirklich bitter..... So viel Arbeit und du hast nichts davon gehabt, das tut mir richtig leid.
    Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich und ich wünsche dir sehr, dass dieses Jahr Deins wird!

    Allen die es brauchen, wünsche ich eine Besserung der Lage!
     
  9. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Sinela, hilft die dicke Decke ausreichend?
    Ich muss gerade an die Zeit nach der Entbindung denken (Jahrzehnte her), da saß ich ganz gut auf einem Schwimmreifen.:)
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Von mir nachträglich auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag Sumsemann.
    Holst den Tag/ Abend einfach nochmal nach.
     
    sumsemann gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Inge, dir wünsche ich gute Besserung.
    Vielleicht hilft da auch das Nackenhörnchen, wenn du eins hast.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @sumsemann : Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundheitlich stabileres neues Lebensjahr. - Wirklich schade, dass du nicht mitfeiern konntest.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Sinela : Gute Besserung wünscht dir
    Ruth
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, das geht ganz gut. Meistens sitze ich jetzt einfach auf der anderen Arschbacke. :D

    Vielen Dank. Ein Nackenhörnchen habe ich leider genausowenig wie einen Schwimmreifen. :(
     
    tilia gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann rolle ein großes Badetuch ein und forme daraus einen Ring.
    Versuchs mal.
    Eine Decke geht auch.
     
    Deleted member 55144, Sinela und Ducky gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
  17. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Liebe sumsemann, nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr mit einem positiven Schub für Deine Gesundheit beginnt und Du Deinen Zustand wieder stabilisieren kannst.
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe @sumsemann.

    Mich nervt meine ewige Müdigkeit! (Meine Schmerztherapeutin nennt es jetzt Fatigue.)
    Gestern waren wir mittags zum Essen eingeladen, ich musste also weder kochen noch hinterher die Küche aufräumen. Nach dem Essen wieder daheim habe ich von kurz nach drei bis abends nach sechs geschlafen. War kurz wach und schlief weiter bis kurz vor neun. (So tief, dass ich nicht mal wach wurde, als mein Mann und unsere Söhne neben mir gelacht haben, wie mein Mann mir später erzählte.) Ich habe dann etwas ferngesehen, bin dabei wieder eingeschlafen, gegen drei Uhr morgens aufgewacht und ins Bett umgezogen. Und da schlief ich weiter bis kurz nach neun. Und nun ratet mal, was ich jetzt schon wieder könnte...

    Ich hasse das!
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-11-7_11-36-34.gif
    auch von mir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag liebe Sumsemann und das es dir bald wieder besser geht

    Lg. Gunnilla7
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Von mir natü:balloons:rlich auch, liebe:balloons: Sumsemann!:balloons::balloons::balloons:
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden