Das ist irgendwie das Problem bei diesem Cortisolmangel, dass ich nicht weiß oder bemerke, wann ich mehr bräuchte. Bei OPs oder planbaren sportlichen Anstrengungen weiß ich Bescheid, aber gestern war für mich kein Anzeichen zu erkennen. Die Woche war halt gesundheitlich nicht optimal, vermehrt Schmerzen im operierten Arm und gebrochenem Fuß, Pilz im Mund, Nieren lala, Kalium im Keller. Da brauche ich wohl mehr als ich dachte… Aber ich bin es auch leid, ständig den Tag über an irgendwelche Medikamente zu denken. Okay, muss ich wohl nochmal an mir arbeiten.
Sumsemann, wohl doch zu viele Baustellen. Ist denn eigentlich dein Kiefer nun in Ordnung, alles gut verheilt, du kannst essen, hast sicher Zahnersatz über der operierten Stelle? Vom Arm war Haut entnommen worden und er heilte dann mit Entzündung recht lange aus, ist da auch alles in Ordnung oder wieso tut er weh? Wir hatten ja deine leidvolle Geschichte mit verfolgen können und deine Geduld, alles zu ertragen. Ich bin im Bett, auch Bettwärme heilt.
Der Kiefer ist verheilt, aber da wird nie ein Zahnersatz darüber kommen werden, die Gefahr der Reibung ist zu hoch. Der operierte Arm ist zwar auch verheilt (äußerlich) , aber noch zum Teil taub, an anderen Stellen sind die Sehnen und Muskelstränge verklebt. Auch Ergo bringt da nicht viel. Der Fussknochen weigert sich auch standhaft, zu verheilen.
Und wie kannst du dann essen? Auf der anderen Seite kauen also. Und stört die Lücke beim Sprechen? Und auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, das neue Lebensjahr wird gut werden!
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, sumsemann. Und auf ein hoffentlich ruhiges und positives neues Lebensjahr, besonders gesundheitlich!
auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zum geb. du bist eine sehr tapfere Frau, wenn ich das immer wieder lese, was dir so passiert. ich habe 2x Spalthaut transplantiert bekommen. ich weiß nicht, ob es bei dir auch diese Art der Transplantation war. war der Arm die Entnahmestelle? bei mir, Suppte der Oberschenkel ca 10 Tage, danach verkrustete die Entnahmestelle und heilte ab ich habe volles Gefühl weißt du wasbei dir, warum nicht gut läuft? da wo das Transplantat eingesetzt wurde, habe ich auch kein Gefühl. das eine ist jetzt 8 Jahre her
Ich muss aufpassen, wie ich mich hinsetze. Habe eine dicke Decke untergelegt. @sumsemann : Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Dass du nicht mitfeiern konntest, ist natürlich traurig ohne Ende. Es ist einfach Mist, wenn einem die Gesundheit so viel schönes verhagelt. Ich wünsche dir eine gute Besserung was den Arm und den Fuß angeht.
Liebe Sumsemann, das ist wirklich bitter..... So viel Arbeit und du hast nichts davon gehabt, das tut mir richtig leid. Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich und ich wünsche dir sehr, dass dieses Jahr Deins wird! Allen die es brauchen, wünsche ich eine Besserung der Lage!
Sinela, hilft die dicke Decke ausreichend? Ich muss gerade an die Zeit nach der Entbindung denken (Jahrzehnte her), da saß ich ganz gut auf einem Schwimmreifen.
Von mir nachträglich auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag Sumsemann. Holst den Tag/ Abend einfach nochmal nach.
Inge, dir wünsche ich gute Besserung. Vielleicht hilft da auch das Nackenhörnchen, wenn du eins hast.
Liebe @sumsemann : Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundheitlich stabileres neues Lebensjahr. - Wirklich schade, dass du nicht mitfeiern konntest. Liebe Grüsse, Ruth
Ja, das geht ganz gut. Meistens sitze ich jetzt einfach auf der anderen Arschbacke. Vielen Dank. Ein Nackenhörnchen habe ich leider genausowenig wie einen Schwimmreifen.
Liebe sumsemann, nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr mit einem positiven Schub für Deine Gesundheit beginnt und Du Deinen Zustand wieder stabilisieren kannst.
Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe @sumsemann. Mich nervt meine ewige Müdigkeit! (Meine Schmerztherapeutin nennt es jetzt Fatigue.) Gestern waren wir mittags zum Essen eingeladen, ich musste also weder kochen noch hinterher die Küche aufräumen. Nach dem Essen wieder daheim habe ich von kurz nach drei bis abends nach sechs geschlafen. War kurz wach und schlief weiter bis kurz vor neun. (So tief, dass ich nicht mal wach wurde, als mein Mann und unsere Söhne neben mir gelacht haben, wie mein Mann mir später erzählte.) Ich habe dann etwas ferngesehen, bin dabei wieder eingeschlafen, gegen drei Uhr morgens aufgewacht und ins Bett umgezogen. Und da schlief ich weiter bis kurz nach neun. Und nun ratet mal, was ich jetzt schon wieder könnte... Ich hasse das!
auch von mir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag liebe Sumsemann und das es dir bald wieder besser geht Lg. Gunnilla7