der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Habe gerade einen Anruf bekommen, es steht ein Blumenpaket für Sie seit einer Stunde im Treppenhaus.
    Geklingelt hat niemand. es war dpd.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Medikamente sind nicht drin, auch kein Alkohol oder Tabak.

    Auf dem Päckchen steht so eine Nummer, hab es leider vergessen wie es genau heißt und die sagt aus das es nur dem Empfänger persönlich ausgehändigt werden darf. So wurde es mir gesagt. Warum das jetzt so war weiß ich auch nicht. Ansonsten klappt das immer, wenn ich mit Vollmacht was abhole.

    Ärgerlich finde ich das bei Zustellung nicht geklingelt wurde, nicht beim Sohn oder bei mir. Wir waren beide zuhause. Es wurde einfach nur der Abholzettel in den Briefkasten geworfen und darauf vermerkt, die Zustellung war nicht möglich, da niemand da war.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    So, heute nicht nur das Tel. sondern auch das TV und zwischendurch auch der PC. Alles verabschiedet sich.
    Gleich kommt mal der Hausfreund und sieht mal nach, hoffentlich findet er was.
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    konnte Dein Hausfreund Deine Verbindung zur Außenwelt retten, liebe @PiRi?
     
    Jazzlyn gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ja, Cat, das war der größte Witz heute. Er kommt hoch und im gleichen Moment geht der Fernseher und der PC. Dann probierten wir das Telefon und auch das funktionierte. Alles, ohne dass er was anfasste.
    Denke mal, da war eine Störung im Haus oder in der Umgebung. Bis jetzt läuft alles, G.s.D.
     
    Kittie, tilia, Tab und 2 anderen gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Magische Kräfte.....
    Hier funktioniert Gögas Uraltsmartphone nicht mehr, wird als Tablettenwecker täglich genutzt. Er redet schon seit 3 Jahren von einem neuen, aber da er noch paar Pimperlinge Guthaben drauf hat, kauft er dann doch keins. Ist obergeizig bzgl. Kaufpreis. Mal sehen, ob er nun aktiv wird, denn in 3 Wochen für 3 Wochen zur Schmerztherapie ohne funktionierendes Handy wäre ja blöd.

    Ich hab schon wieder eine Wühlmaus unter den Rasenbegrenzungsplatten, Mistviecher. Gleichzeitig lag eine tote Maus unterm Apfelbaum, ob die das war? Abwarten. Ich kaufe eine Falle, dann weiter sehen. Im Frühjahr muss ich dann alle Platten frisch verlegen, lasse die Haufen jetzt liegen.
     
  7. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Vor einigen Jahren hat mal mein Nachbar bei mir geklingelt und mir eine Plastiktüte mit undefinierbarem Inhalt unter die Nase gehalten - auf der Tüte war mein Adressaufkleber. Drinnen war eine Wurst - schon der Verwesung zum Opfer gefallen - gefunden hatte er das in einer kleine Spalte seines Gartenhauses, welches neben seinem Eingang lagt.
    Lösung des Rätsels - der damalige Lieferant meiner Biokisten hatte noch eine Nachlieferung (eben diese Wurst) und weder ich noch mein Nachbar waren da, also hat er in vermutlich kühler Morgenluft dem Nachbarn ans Gartenhaus gelegt, ohne Nachricht für mich, wo es Wochen später bei deutlich gestiegenen sommerlichen Temperaturen gefunden wurde. Lecker!
    Manchmal fragt man sich wirklich, wo mein manchen der gesunde Menschenverstand sitzt ... !?
    :diablotin:
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    @Gertrud , das ist ja heftig mit dem Wurstpaket. Eigentlich dürfen die das nur an vereinbarte Orte ablegen, die vorher ausgemacht werden.

    Die Sache mit dem Päckchen ist immer noch nicht erledigt, Sohn war zwar nun selber dort um es abzuholen, hat es aber auch nicht bekommen. Grund war diesmal, sein Personalausweis ist abgelaufen und erst im November hat er einen Termin beim Bürgeramt um das zu erneuern.

    Diesmal war jemand anderes am Schalter und riet dem Sohn das er jemand eine Vollmacht schreibt, der einen gültigen Ausweis hat. Mein Sohn erwiderte dann das wir das schon versucht haben und die Vollmacht ja auf der Karte schon ausgefüllt ist, aber der Kollege es trotzdem nicht aushändigte. Sie meinte dann, aber eigentlich hätte ich es mit der Vollmacht und meinem Ausweis bekommen müssen.
    Da sagt jeder was anderes. Am Montag versuche ich es nochmal.
     
  9. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Lagune, ich drück Dir die Daumen!
    Ich hatte mit DHL auch solche Erlebnisse ... jetzt hole ich alles aus der Packstation.
     
    Kittie, Lagune und stray cat gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    @Jazzlyn , danke und bin gespannt ob das nächste Woche doch noch klappt. Ansonsten geht es eben zurück an den Absender.
    Das mit der Packstation wäre ja was für den Sohn, werde ich ihm mal als Anregung weitergeben.
     
    Jazzlyn gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Warum lässt man mich nicht die wunderschönen Schwäne zu Ende puzzlen?
    Jedesmal, wenn ich was anfange, kommt irgendein Heini (sorry) dazwischen.
    DIE Zeit kann ich nicht bewundern lassen (lach).
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Zeit ist egal. Es soll Spaß machen.

    Aber hast schon recht, der Ehrgeiz..... ;)
    Ich guck auch immer, dass ich dran bleiben kann. Aber heut weiß ich, dass das nix wird. Männe stört mit Sicherheit in 10 Minuten.
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    War in der Schmerzsprechstunde. Mittlere und untere BWS hat der Orthopäde eingerenkt, Blockade also nervt seit 5 Wochen, nun ist hoffentlich Ruhe. Hab gerade noch Heizkissen und soll dann laufen oder Nordic walken. Die Stöcke stehen schon bereit....
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich nicht darüber das die Woche Urlaub nicht dazu beigetragen hat das es mir besser geht.
    Das Handgelenk will gar nicht. Der kleine Finger der linken Hand auch nicht und im Fuß haben sich die Beschwerden ausgebreitet...:(
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lütten, das tut mir leid!
    Meinst du nicht, dass es Zeit für ein anderes Basismedikament ist? Ich meine mich zu erinnern, daß du eh nicht wirklich Ruhe im rheumatischen geschehen hast, oder?
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin Katjes,
    mein Rheuma Doc hat erstmal den Kortison Stoß veranlasst und das MTX erhöht. In 6 Wochen habe ich wieder Termin bei ihm. Dann schauen wir ob das Benepali ausgetauscht werden muss.
    Wäre schon das 2 Biologika was nach ca. 9 Monate nicht mehr wirkt
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh, ok. Du nimmst schon zur Basis Mtx dazu.....
    Hatte es nicht so auf dem Schirm.
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Maßnahmen erfolgreich sind!
     
    stray cat und Lütten gefällt das.
  18. Ich schließe mich Katjes an liebe @Lütten ....
    Aber wenn es dir auch im Urlaub nicht gut gegangen ist, vielleicht brauchst du dann mal eine längere Auszeit ? Es nützt ja auch nichts, wenn Du dich durch die Arbeit quälst und es letztlich ein Teufelskreis wird...

    Gute Besserung und liebe Grüße
     
    Pasti und Lütten gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Lütten : Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Lütten gefällt das.
  20. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich bin noch ganz geschockt, meine linke Hüfte ist jetzt auch kaputt. Eine Durchblutungsstörungen hat die Knochen schon stark geschädigt, es ist auch schon was eingebrochen.
    Schon wieder eine OP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden