@sumsemann: Ich drücke die Daumen, dass die Nieren sich erholen und wieder besser arbeiten! Und der HB kräftig steigt! @Lütten: Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Lütten, Jazzlyn, Sumsemann....und alle anderen, die akut erkrankt sind, ...... gute Besserung, es ist gleich WE, ruht euch aus und lasst euch verwöhnen, so es geht. Es wird alles wieder besser werden. Sage ich so, ich, die mit warmer Halskrause schon seit 2 Stunden im Bett ist und den Nacken wärmt. Es entwickelt sich!
Zum Thema Banken ... Ich mache bestimmt schon seit 20 - 25 Jahren online banking. So weit so gut, nur seit einigen Jahren sind ja immer mehr Sachen selbst für ein Onlinekonto gebührenpflichtig geworden. Und nachdem ich mich immer mehr darüber geärgert habe, dass die Bank nicht nur mit meinem Geld (okay ist nicht so viel, aber immerhin kein minus) Gewinn hat sondern für jede Leistung (nur online und Automat) eine Gebühr erhoben hat, habe ich mich vor einiger Zeit für ein StartUp Smartphone-Konto entschieden, die einen Teil des erwirtschafteten Geldes in nachhaltige Projekte stecken. Trotz, dass ich mein klassisches Konto zur Vorsicht behalten habe, konnte ich meine monatlichen Kontokosten auf unter einen Euro bringen. Geld kann ich kostenlos an bestimmten Automaten abheben. Ich bin zufrieden, es zu unterstützen und weniger Ausgaben zu haben.
Hallo Adolina, zu Online Banking habe ich bisher nicht den Mut gehabt(man liest öfter auch negatives darüber) obwohl eine Freundin es schon seit Jahren nutzt. Ich fand es eigentlich bisher gut wie es bei uns im Ort war, mal eben Kontoauszüge holen oer Überweisungen bei der "kleinen" Sparkasse zu machen(wie sie bei vielen im Ort genannt wurde) fand ich ganz gut, vor allem im Winter bei schlechtem Wetter gab es dann einen Grund nach draußen zu gehen. Inzwischen nutze ich bei manchen Dingen auch PayPal Lg. Gunilla7
Bei uns gibts keinen Kontoauszugdrucker. Wer also daheim keinen Drucker hat, muss sie irgendwo speichern. Man kann sie auch dort bei der Sparkasse lassen, aber wenn man dreimal nachschaut, weil man was sucht, muss man wieder eine neue Tan eingeben. Das ist nervig ohne Ende. Kundenfreundlich ist anders.
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass mein erster fester Freund gestorben ist. Der war nur ein Vierteljahr älter als ich. Es ist ein wirklich merkwürdiges Gefühl...
Ähnlich wars, als mein (geschiedener) Ehemann gestorben ist.... obwohl wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten. Ich wäre mit 50 Witwe gewesen.
Nein, Maggy Wir haben Urlaub am Bodensee gemacht und d heute geht es mit 43 Mückenstichen ausschließlich an der lieben PiRi, die von allen Mücken geliebt wird, nach Hause.