Das bin doch ich, Oder? Ziehe die Biester doch magisch an.... Trotz Autan oder Antibrumm Und drei andere sitzen Stickerei um mich rum...
Ich habe einen kleinen Abszess auf der linken A***backe, der heute Morgen aufgegangen ist. Jetzt weiß ich nicht wirklich, wie ich mich hinsetzen soll. Vielleicht sollte ich ja wieder ins Bett gehen.
Eine die die Mücken anzieht und LeGe dafür in Ruhe lassen. Glaub so war es gemeint von General Du bist quasi der Magnet, Piri. Hoffentlich verschwinden die Stiche bald und quälen Dich nicht so lange Du Arme.
Piri ich bin zwar nicht general aber Frage an Dich: was macht ein Magnet?? Er zieht an. Und Du ziehst alle Mücken aus nah und fern an.
Das mag mein Nacken nicht so. Ist halt einfach Mist, wenn man mehr als eine Baustelle hat. Ich habe unter die betroffene Backe eine weiche Decke gelegt, auf den Abszess ein Pflaster geklebt, darauf etwas Watte und noch ein Pflaster, so geht es jetzt ganz gut.
…komme erst heute zum Antworten. Das tut mir sehr leid. Wie schnell reagiert Dein HB auf eine Infusion? Wenn der HB im Keller bleibt, wann wird dann die Blutung gesucht? Oder sind es die Nieren? Es kann sich ja nur um ein Leck handeln, ansonsten würde irgendwas ankommen. Es sei denn, es wurde zu früh kontrolliert. Mist, das alles. Gute Besserung! Einmal in Runde auch.
@Sinela Ich bin da eher pragmatisch und würde Handschuhe anziehen, vooorsichtig austreichen und geeignetes (!) Antiseptikum rein oder mit antiseptischem Tee spülen (Spritze), bisschen warten, noch mal voooorsichtig ausstreichen. Alles ganz sanft. Gut trocknen lassen und verbinden. Majoranbutter ist mein Mittel der Wahl, aber Ilon Abzess besser. Gute Besserung, zum Glück haben wir zwei Backen zum Sitzen.
Eiter und oft Staphylococcen. Man sollte die Dinger auch nicht ausdrücken, weil ganz schnell ein Furunkel entstehen kann. Wenn die nicht von alleine aufgehen, sollte man die besser vom Arzt aufschneiden lassen.
Ich vermute ja, dass es bei mir die Nieren sind, trotzdem wird morgen eine Magenspiegelung gemacht, weil ich ja auch ständig diese schlimmen Krämpfe habe, sobald ich mehr als eine Miniportion esse.