Ich hoffe. Komisch ist, dass ich 2 Stunden nix gemerkt hab. Ich kenn das, wie abgeklärt wird. Hatte ich schonmal. Was noch nicht ganz durch ist, ist spätestens dann komplett gerissen, wenn der Fuß beim Test aufgebogen wird. Es ist nur das hintere Band. Die anderen beiden kann ich anfassen. Die tun garnicht weh.
Die Bänder sind ja manchmal schon etwas mürbe von den vielen Rheuma-Entzündungen und machen dann vielleicht nicht so offensichtlich Probleme wie "ungemürbte" Bänder? Wahrscheinlich helfen Ruhe und Abwarten und Schohnen und ein bisschen Wärme und vielleicht auch etwas Stabilität durch eine elastische Binde? Alles Gute!
Liebe @Chrissi50 : Gute Besserung! Man knickt so schnell um, Sekundensache, schon ist was blödes passiert. Ich hoffe sehr, dass es mit Kühlen besser wird. Liebe Grüsse, Ruth
Hihi, nen Achter um den Fußknöchel Für Pampers brauchts keinen Lehrgang. Ich kann den Fuß schon belasten, wenn auch nicht abrollen. Und die Schwellung verteilt sich gleichmäßig. Alles wird gut.
Ärgere dich nicht Scary, du bist lediglich für deine "Putzwoche" verantwortlich und nicht für deren Putzwoche. Ich würde mich nicht drum kümmern, sonst ändert sich nie was. Vielleicht brauchen die mal eins aufn Deckl. Mara
Hallo Chrissi 50 das klingt ja nicht so gut, und dann noch im Urlaub Ich wünsche dir auf jedenfall Lg. Gunilla7
Habe mich richtig erschrocken heut. War kurz, der Grund war - abschalten-, im Harzwald. An einem Platz, an dem ich vor 45 Jahren war. Da war ich noch klein und spielte an einem Bach. Die Bäume und Büsche sind gewachsen, ja. Aber ,so ziemlich alles an großen Nadelbäumen ist tot. Bin fassungslos. Das habe ich nicht erwartet. Schaut selbst.....
Ich war vor kurzem im Rothaargebirge. Ganze Hügel waren abgeholzt, riesige Flächen tot. Sowas hab ich nirgends gesehen. Erschreckend. Hab gehört, dass Fichtenholz schnell wächst und deshalb soviel davon gepflanzt wurden. Im Mischwald kann sich der Borkenkäfer nicht so ausbreiten, wie im reinen Fichtenwald. Das Problem ist also hausgemacht.