der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.264
    Zustimmungen:
    8.511
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stressnachwirkungen sinds bei mir.
    Und reinsteigern tu ich mich dann selbst, sonst wärs sicherlich schneller wieder vorbei.
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    2.045
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, könnt auch sein.
     
  3. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    1.650
    Ort:
    Münsterland
    *Grummel* Menschen ...
    Ich weiß schon, warum ich Lebensmittel einkaufen nicht mag. Rutscht mir doch ne Frau, als ich meine Einkäufe auf das Band lege, fast ins Genick. Auf meine Frage, ob sie meine Einkäufe mitbezahlen will, schaut sie ganz empört und meint "nein, warum?" Meine Antwort, weil sie mir so auf die Pelle rückt und dass mir ein bisschen Abstand schon lieber wäre. Sagt sie lapidar, sie wäre 2fach geimpft. *Bl-de K-h*

    Und dann hab ich was gemacht, was ich schon lange Mal in so einer Situation machen wollte ....
    Ich: "Aha schön für Sie, ich bin ... *hust hust hust*", (sie rückt panikartig 2 Meter nach hinten) "auch geimpft, steht aber niemandem an der Stirn geschrieben." :rofl:
    Hach war das schön, nur der Kassierer tat mir ein bisschen leid, der hatte einen hochrotem Kopf, weil er nicht lachen wollte/konnte/durfte.
     
    Kittie, Scary, karos und 16 anderen gefällt das.
  4. Lischa

    Lischa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    239
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.882
    Zustimmungen:
    4.996
    Man könnte einfach antworten, dass man nicht geimpft ist.....das würde bei vielen wirken, denke ich. Mal sehen, ob ich das mal anwenden muss.
     
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    6.098
    Ort:
    Norddeutschland
    Dieser Infekt geht hier gerade rum. Wenn der Arzt einen PCR für nicht notwendig hält, wird er wissen warum. Das hätte ich erfragt. Manchmal ist die Ursache eindeutig und für die eigene Sicherheit reicht ein Selbsttest. Nach fünf Tagen Erkrankung zeigt er an oder man hat es nicht. Nach Ablauf von zwei Wochen ist der Selbsttest wieder neativ, laut RKI.
    Schlaftablette, was ist drin? Das klingt und wäre nicht gut.
     
    #18246 30. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.259
    Ort:
    Niedersachsen
    @Rotkaeppchen Hast du gut gemacht! Jetzt hab ich direkt noch was zu Grinsen gehabt. :D
     
    stray cat und Tab gefällt das.
  8. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1.104
    Ort:
    Mittelhessen
    @Rotkaeppchen , was für eine geniale Reaktion!
    Probier ich demnächst auch mal aus.
    Ich finde es auch ohne Covid ein NoGo, wenn einem fremde Leute so auf die Pelle rücken.
    Dadurch gehts doch an der Kasse auch nicht schneller. Grumpf...
     
    Kittie und Tab gefällt das.
  9. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    734
    Ort:
    Bayern
    Rotkaepchen, toll reagiert. Ganz viele Daumen hoch dafür :)
     
    Katjes gefällt das.
  10. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    2.785
    Ort:
    bei Aachen
    Freue mich nicht darüber, dass ich den Sonntag erst beim hausärztlichen Notdienst und nun seit Stunden in der Uniklinik Aachen verbringe.
    Mein armer Mann wartet schon stundenlang im Auto :(.

    Viele Grüße
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    2.045
    Ort:
    Niedersachsen
    Was ist passiert???
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    10.279
    Ort:
    in den bergen
    Aida, müssen wir uns Sorgen machen?

    Meine BWS ist entzündet. Mist!
    Ich hoffe, meine Infusion am Dienstag hilft fix.
     
    Aida2 gefällt das.
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.296
    Ort:
    NRW
    Ohje, Aida :( hoffentlich bist Du bald dran und es ist nichts Schlimmes.
     
    Aida2 gefällt das.
  14. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.296
    Ort:
    NRW
    Ach, Katjes, das ist gar nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass die Infusion schnell hilft. Hast Du Erfahrung oder ist das unterschiedlich?
     
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    10.279
    Ort:
    in den bergen
    Leider ist es unterschiedlich, aber ich hoffe.....
    Danke fürs Daumendrücken!
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    6.703
    oh menno.
    liebe @Katjes, ich hoffe sehr, dass sie diesmal schnell hilft!

    hej @Aida2, was ist denn bloß geschehen... Ich wünsche Dir gute Besserung!
     
    Aida2 gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.599
    Zustimmungen:
    4.823
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Ich drücke die Daumen, dass die Infusion hilft und es dir danach besser geht.

    @Aida2: Das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich nichts schlimmes ...
     
    Aida2 gefällt das.
  18. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Oberbayern
    Erstmal gute Besserung @Katjes und @Aida2 . Drück die Daumen!

    Mein Ärgernis: wieso kann man Dinge so fest verpacken, dass man sie nicht ohne Hilfsmittel aufbekommt, wenn der Inhalt noch ganz bleiben soll? …:(
     
    Aida2 gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.599
    Zustimmungen:
    4.823
    Ort:
    Stuttgart
    Oh, das kenne ich zu gut, da habe ich bei mancher Verpackung schon kräftig geflucht.
     
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1.296
    Ort:
    NRW
    Ja, das frage ich mich auch oft. :angryfire:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden