der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Die haben doch ..... den Schuss nicht gehört! Lustig kann ich das nun wirklich nicht finden, eine dicke Entschuldigung sollte wohl drin sein. Oh menno, da könnte ich gewalttätig werden.... Sorry Katjes, ich drück Dich mal und frage auch nicht, was Du für eine Nacht hattest.....
     
    Katjes gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Denkt dran auf dem Finanzamt sitzen auch nur Menschen!!
     
    teamplayer gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Uschi, ja weiß ich, jedem kann ein Fehler unterlaufen...... aber, dann wäre es in meiner Welt auch menschlich sich zb zu entschuldigen! Und nicht nur zu lachen...... und auch auf Nachfrage, wann man mit einer Richtigstellung rechnen könnte, nicht als Antwort hört, Ja meih, die Poscht isch halt scho durch, obs diese Woche noch was wird??? Gell isch halt überall Corona...... Sie lacht wieder....und es kamen noch mehr Possen, so lief das Gespräch ab.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Ich drücke die Daumen, dass sich die Sache mit dem Telefonat geklärt hat und ihr die schriftliche Richtigstellung schnell im Briefkasten habt.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, das hoffen wir auch Sinela!
     
  6. Ach @Katjes.... Nicht bös sein, aber jetzt musste ich ein bisschen lachen :D
    Die Dame scheint ja eine Frohnatur zu sein und der Dialekt ist so herrlich....
    Aber klar, dass du das nicht so lustig findest. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass sich die Angelegenheit nun ohne weiteren Ärger erledigen wird.

    Liebe Grüße und gute Erholung für die Nerven...
     
    Lavendel14 gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Gut das ich nicht dabei war, ich glaube ich wär vor Wut geplatzt.
    Boah ey, aber sowas von......... Ne, ne....
    Ich wünsche dir was, Katjes
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wenn die Dame so schnell wie fröhlich ist und die Aufhebung des Fehlers sehr schnell schriftlich ran bringt, dann bin ich dennoch froh, dass Ihr nicht neben dem Nervenkrieg auch noch viel unnötige Beweis- Arbeit am Hals habt!
    Viel Glück!!
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das kann man in dem Moment am wenigsten gebrauchen und fühlt sich verschaukelt.

    Mit dieser Fernsehsendung habe ich bayrisch gelernt.

    Dein Mann ist, Ihr seid an eine geraten, die sich nicht entschuldigen kann. Im Gegenteil, sie wurde ertappt, bei einem Fehler, der nicht hätte passieren dürfen. Die Dame konnte diesen Anruf gar nicht souverän wechseln.
    Ich ehrlich gesagt auch. Sie hat es ja zugegeben, zum Glück. Wobei Telefon wenig nützt, aber ein Fax oder eine PDF-Datei per E-Mail. Beides funktioniert auch, wenn die Post schon durch ist.

    Post wird knapp, schon allein wegen des Laufs zur Poststelle.
     
    Katjes und Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, mittlerweile können wir auch schon drüber grinsen.
    In dem Moment waren wir nur Fassungslos..... Sie hat sich richtig gefreut, dass es ihr jetzt auch mal passiert ist!
    Ich glaube, wir wären auch entspannter gewesen, wenn die Geschichte meinen Lima nicht so zurückgeworfen hätte und ich auf Grund dessen nicht eine schlaflose, sorgenvolle Nacht gehabt hätte...... Und man nicht schon so viel gehört hätte, was bei solchen Einschreiben alles schief laufen kann.
     
    lieselotte08, stray cat und teamplayer gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn sie sich über sich selbst amüsieren kann, ist das die halbe Miete.

    Mich hätte solch ein Einschreiben auch umgehauen, weil auch ich weiß, was für einen Rattenschwanz das haben kann. Derzeit sieht es ja eher entspannt aus. Ich drücke Euch feste die Daumen, dass es so bleibt.
     
    Katjes gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Katjes : ich hoffe, dass es so entspannt bleibt und dass sich alles auflöst!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich habe mich heute unglaublich über unseren Hausmeister-Servic geärgert,
    vor allem, weil ich jetzt noch eine ganze Weile davon "zehren" werde.
    Heute, nach fast 4 Wochen, kriege ich endlich mal Bescheid, dass ich den Schaden
    (Briefkastenschloß ist defekt) beim Vermieter melden muss.
    Ich kann doch mit meine Öhrkes nicht telefonieren, bitte die Tante also, dass die Meldungsantwort bitte per Mail
    zurück kommt. Pampt mich die blöde Tussi doch an, dass sie keine Vermittlung wäre.
    Die hörte gar nicht mehr auf zu quasseln, hab ich dann "auf wiederhören" gesagt und wärend sie weiterquatschte
    aufgelegt. Ich darf jetzt die Ohren- und Kopfschmerzen ertragen. Ich könnt im Dreieck springen! :angryfire:
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    @kroma

    Haste gut gemacht. Das muss man sich dann auch nicht mehr anhören. Und der ganze Wind wegen einer höflichen Bitte um eine Mail.
     
    stray cat und kroma gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Haushaltshilfen können Nerven und Geld kosten. Die eine lässt den Rost vom Bodenablauf in der Dusche festgammeln, putzt rund, verstopft den Staubsauger und sagt nichts. Die andere verweigerte die Arbeit, während ich beim Arzt war, und ging einfach...

    Haben die alle den Schuss nicht mehr gehört?

    @kroma Finde ich auch, hast Du gut gemacht.

    Deshalb hat die Neue heute hingeschmissen, weil ich mir ihre Krankengeschichte nicht anhören wollte und die ihrer Mutter auch nicht.
     
    #17415 24. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2021
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Habe im Moment das Gefühl, wir werden nur noch gemolken. Eine Rechnung nach der anderen flattert ins Haus.
    Nächste Woche KFZ Versicherung, KFZ Steuer und die erste Inspektion vom Auto dann die Woche drauf. Letzte Woche war es eine dicke Rechnung von der Krankenkasse, Beitrag Förderverein, Brillenversicherung und und.
    So langsam reicht es dann jetzt. [​IMG]
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Heftig, Clödi.
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Dafür hat mein Mann beim Vorrunden Tippspiel den dritten Platz gemacht. 30 Euro gabˋs. Die will er in Lottoscheine investieren :D
     
    kekes, Mimmi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG]
     
    Clödi gefällt das.
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich die Investition so richtig lohnt! :)
     
    stray cat, Clödi und Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden