der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    bei Aachen
    Dankeschön an euch....
    Muss jetzt schnell zur HÄ. Bis später.

    Liebe Grüße
     
  2. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    Mittelhessen
    Och Mensch, ich wünsche allen,
    denen es gerade nicht gut geht oder die von Sorgen erdrückt werden,
    dass alles schnell wieder besser wird.
    Schicke euch einen Sonnenstrahl!
    :ylflower::ylflower::ylflower::ylflower::ylflower::ylflower::ylflower::ylflower::ylflower::ylflower::ylflower:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.441
    Zustimmungen:
    11.994
    Ort:
    Niedersachsen
    @Aida2, wie blöd. Dann mal schnelle gute Besserung und dass du deine Spritzen doch noch kriegen kannst.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    3.625
    Ach wie blöd, Aida2. Gibt es für sowas Auslöser? Damit war die Nacht für dich gelaufen, klar.
    Mist, dass manches andere dann nicht stattfinden kann.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Und allen anderen ebenfalls eine schnelle Behebung aller nicht gewollten Beschwerden.

    Mein Auto hatte Beschwerden, Sensor an einem Reifen putt und damit meckerte das Reifendrucksystem. Mit 100 Euronen war ich dabei.:(

    Helldunkle Wolken, bisschen Donner, aber kein Tröpfchen....ärgerlich!
     
  5. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    bei Aachen
    Danke liebe @Hibiskus14 ,
    also es gibt zwei Möglichkeiten, entweder habe ich doch auch Lupus (bisher cRA und Sjögren), was bereits vermutet wurde oder es kann eine NW der Biontech-Impfung sein, die vereinzelt auch schon aufgetreten ist (habe ich im Impf-Thread geschrieben).
    Ich soll jetzt ganz dringend zum Rheumatologen.
    Ansonsten habe ich Physio und RSO der rechten Hand für nächste Woche erstmal abgesagt :(.
    Mist, mir hätte eine Erkrankung auch gereicht...

    Ein bisschen verzweifelte Grüße
     
    #17385 10. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Herne
    Konntest Du denn schon einen Rheumadok-Termin ergattern?
     
  7. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    bei Aachen
    Nein, bin aber dran. Bei meinem Doc geht das oft ganz schnell...Werde berichten.

    Liebe Grüße
     
    PiRi gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    3.972
    Ort:
    Stuttgart
    So ein Käse @Aida2 : Ich drücke die Daumen, dass du nicht lange auf den Termin beim Rheumatologen warten musst und deine Beschwerden bald Geschichte sind!
     
    Aida2 gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    2.243
    Ort:
    Nürnberg
    Mir graut es vor meinem weiteren Zahnarzttermin, der nun morgen wieder ist. Ich wünschte, ich hätte ihn schon hinter mir. ;)
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Herne
    Komm, ich graul mich mit DIr, meiner steht nämlich auch bevor.
     
    Lagune gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    3.625
    Meiner auch, aber ich graul mich nicht.

    Lasst euch mal ein tröstendes Übers-Köpfchen-Streichen von mir schicken.:D
     
    Maggy63, stray cat und Lagune gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Herne
    oooh, tut das gut......weiter.....
     
    Maggy63 und Hibiskus14 gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    3.972
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war zum Glück im Mai schon, deshalb habe ich in paar "wird alles nicht so schlimm"-Kapazitäten frei. Ich drücke euch beiden die Daumen, das dem so sein wird!
     
  14. Lisalea

    Lisalea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    NRW
    Für alle denen es gerade nicht gut geht und die es gebrauchen können schüttel ich hier mal einen Sack voll Trost, steifen Öhrchen, guten Wünschen und Sonnenschein aus *schüttel schüttel*
     
    Maggy63, Gunilla 7, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.729
    Zustimmungen:
    5.187
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Nerv im linken Oberkiefer ist entzündet. Von der Stelle, wo im Kiefergelenk betäubt wird, bis zum Schneidezahn. Die Suppe war zu heiß, ich könnte abdrehen. Heute Nacht abwarten, ansonsten muss ich morgen zum Kieferchirurgen meines Vertrauens. Es strahlt fies aus, ins Ohr. Aua.

    Das war schon wieder so gut wie weg und der Schmerz explodiert nur bei zu heißem Essen. Heißer Tee macht nichts.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    3.625
    Oh je, Teamplayer, das klingt nach dolle wehtun, gute Besserung. Und: eher kühles als zu heißes Essen essen.
    Göga serviert auch gern kochend heiß im vorgewärmten Teller, was meine Sjögren- Schleimhaut auch nicht mag. Muss ich warten und pusten.

    Ich wünsche dir, dass Hilfe für den Nerv kommt.
     
    teamplayer gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.729
    Zustimmungen:
    5.187
    Ort:
    Norddeutschland
    Da sagst Du was, Hibiskus. Momentan geht es und heute passe auf, keine Suppe. Das Kiefergelenk ist wieder beweglicher, das ist ein sehr gutes Zeichen und geknackt hat es auch, bald passt es wieder. Das hintere Stück Unterkiefer ist wieder ruhig. Meine Zähne sind nicht mehr die besten, Zahnarztpfusch sei dank.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  18. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    Mittelhessen
    @teamplayer, das hört sich grausam an. Hoffentlich wird es bald wieder besser.
    @Aida2 , ich wünsche dir, dass du ganz schnell einen Rheumatologen-Termin bekommst.
    @Lagune , hoffentlich war es doch nicht so schlimm und du kannst dich jetzt wieder entspannen.
     
    teamplayer, Aida2 und Lagune gefällt das.
  19. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.427
    Zustimmungen:
    2.243
    Ort:
    Nürnberg
    Es ging so, leider muss ich noch zweimal hin, weil ich mehrere Zähne machen bei einem Termin dann doch nicht schaffe, daher machen wir es auf Etappen. Aber jetzt erstmal entspannen.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    Mittelhessen
    Genau, erstmal Füße hoch und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
    Schließlich ist ein Besuch beim Zahnarzt keine Kleinigkeit.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden