der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie beruhigend für mich zu hören. Da gehts mir ja doch nicht gar so schlecht, wie ich dachte.
    Mit dem Rentenantrag hat meiner aufgehört selbständig zu planen und zu denken und zu arbeiten..... so kommts mir manchmal vor.
    Ich hab einen Rentner-Azubi, der sich allerdings gegen seine Ausbilderin immer wieder auflehnt :1blue1:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :laugh: Nett formuliert!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Das ich seit Monaten, wenn ich auf RO unterwegs bin mit meinem Browser nicht mehr auf eine andere Seite wechseln kann :(

    Wie verhaftet..
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Seltsamer Fehler, bin leider zu müde, darüber nachzudenken. Am Tablet und Smartphone gibt es Browser, die nur so funktionieren. Dazu müsste man wissen, welchen Du nutzt. Das lässt sich lösen. In IT-Foren würde man jetzt schreiben RTFM, aber nur, weil wir uns schon geschrieben haben und kennen.
    Auf Deutsch: Bitte in der Hilfe nachlesen, die kann oft was.
     
    general gefällt das.
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin ,
    nachdem die letzten Wochen auf der Arbeit schon grenzwertig waren , wird das ganze diese Woche noch gesteigert. Heute und morgen bin ich geplant alleine das Team. Und Fr. Ist keiner vor Ort. Es bleibt ne Menge liegen ist aber wohl so gewollt. Die Logik entzieht sich mir allerdings.
    Vorteil , ich habe so viele Überstunden das ich keine mehr machen kann / darf.
    Versuche dann mal mich nicht selber zu stressen und die Tage zu überstehen.
    Schönen Tag euch Allen
     
  6. Pass gut auf dich auf @Lütten....
    Das darf kein Dauerzustand werden, das hält keiner aus.
    Und ein Burnout oder schwerer Schub kommt dann schneller, als man denkt.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit.

    Viele Grüße
     
    Lütten gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    je unmöglicher eine Aufgabe ist, desto ruhiger kann man sie angehen :star1:
    keep cool, liebe @Lütten :dance2:
     
    Lütten gefällt das.
  8. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Hallo,
    heut morgen fluppt nix!
    Gräten haben General Streik
    Heizung kaputt
    Und to do Liste voll
    Bin ein bisschen gerüstet
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Lütten, denk dran, nicht mehr schaffen wollen, als die Zeit hergibt! Arbeite deinen Kram in Ruhe (!) ab und was liegen bleibt, bleibt liegen. ;)
    Eigentlich solltest du gar nicht solchen Stress haben. Ich lese das ja öfter bei dir und ich bin mir nicht sicher, ob dieser Job bzw der Umgang mit dir so optimal ist...
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schon wieder so schlecht geschlafen und einen Mist geträumt, den ich mir als Film niemals anschauen würde. Wie soll man sich da erholen....
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich danke Euch.
    Kein Streß , bin Tiefenentspannt. :)
    Habe ne Kollegin die mir hilft und machen das was wir schaffen.
    Mir ist das so was von egal ob und wie viel hier liegen bleibt...
     
    Hibiskus14, teamplayer, Lisalea und 7 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lütten, richtige Einstellung!
     
    Lütten, Hibiskus14 und Maggy63 gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Yes, finde ich auch :top:
     
    Lütten und Hibiskus14 gefällt das.
  14. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Ja nee, ist klar, ne? Wenn sie aber sauberes Geschirr brauchen wissen sie komischerweise genau wo was steht :eek7:

    Und kehren, aber die Häufchen liegen lassen... boah nee, da krieg ich schon Plaque beim Gedanken.
    So ein Mann hätte mit mir definitiv keine Freude und ich würde wohl Bluthochdruck bekommen :nono:
     
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Freu mich nicht, Labor heute ,Blutwerte sauschlecht.
    Werden Woche für Woche schlechter.
    Falls ich mich mal länger nicht melde, so habe ich schonmal vorgewarnt.
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Oh, und was geschieht jetzt?
     
  17. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Oje,du Arme
    LG Lischa
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny : Das hört sich nicht gut an. :( Weiß der HA keinen Rat, was man dagegen tun kann?
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Money Penny, um dich mach ich mir mittlerweile aber auch Sorgen. :( Und wenn du mal ein paar Tage in die Klinik gehst?.....
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Liegt das an den erhöhten Medikamenten, oder was meint die Ärztin oder Arzt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden