Das mein Mann keine Ahnung von horizontaler Last auf einen Pfosten hat. Uahhhh. Und die last quer zu den Seitenlaschen des Pfostenträgers sein müssen Immer ich....... Ich will nicht... Was Mann können sollte.
Jaaa, Männer und Technik - 2 Welten treffen aufeinander... Ich hab meinem heute gesagt: nicht quatschen - machen!
Oh nein @Mimmi, das ist schlimm. Ich fasse auch nicht so schnell Vertrauen und daher ist es so wichtig für mich, mich gut aufgehoben zu fühlen. Hoffentlich ist der Nachfolger genau so passend für dich. Liebe Grüße
das tut mir sehr leid, liebe @Mimmi. Für meinen damals wunderbaren Doc konnte ich bis heute kein Pendant finden... Mögest Du ein schönes Wunder erleben und sein Sohn oder seine Tochter nimmt des Vaters Platz ein und bringt einen großen Teil seiner Kompetenz gleich mit!
Kann Mann nicht erst eine Sache fertig machen, bevor er das nächste anfängt? Überall angefangene Baustellen und nichts wird richtig fertig. Vom Labern her eigentlich ganz, ganz viel, aber nur vom Sabbeln alleine tut sich auch nix. Meine Nerven....
Meiner verdreht auch nur die Augen und knurrt. Ich habs jetzt mal ne Weile beobachtet: 'haaa, mein Schwindel...', das kommt aber auch nur bei Sachen, zu denen er keinen Bock hat. Bei denen, die er von sich aus und gerne macht, spielt der Schwindel auf einmal überhaupt keine Rolle. Mein lieber Schwan, ich hab dich durchschaut!....
Mein Mann war ja vor Jahren deswegen beim Arzt. Kam mit einem Stapel Überweisungen nach Hause, hat bei 2 Ärzten Termine gemacht und dann für sich abgeschlossen. Das hat er nie weiter verfolgt, deshalb hör ich gar nicht mehr hin, wenn er anfängt zu quengeln. Soll er sich doch gefälligst erstmal richtig untersuchen lassen... Mir geht es auch nicht gut. Und, bin ich deswegen dauernd am Geräusche machen? Nein! Ich mache meine Arbeit, soweit ich kann und dann ist gut! Da muss ich nicht ächzen und stöhnen und Augen verdrehen und alle naselag Lob einfordern! Im Moment könnte ich echt reinschlagen.
Die kann man sich nicht selber aussuchen! Und ich war so froh, an den geraten zu sein. Er hat viel für uns getan! Und darüber bin ich sehr froh und dankbar. Er hatte mich im April noch zum CT für den Rücken geschickt! Leider war das Ergebnis nicht so gut. Inzwischen habe ich 3 bzw. 4 komprimierte Wirbel
Freu mich überhaupt nicht über die Schmerzen im Kleinfingerballen und der rechten Wade. Wieso? Wieso tut das jetzt so derart weh? Schei... verhagelt mir den Abend und die Nacht.
Maggy und Money Penny, weoher kennt ihr meinen Mann???? Meiner fängt an, das Geschirr zu spülen, also er stellt alles! in die Spüle und lässt Wasser drauf laufen. Dann setzt er sich ins Wohnzimmer, weil das ja erst weichen muss. Nach 2 Std. fällt es ihm wieder ein, dann ist das Wasser natürlcih kalt. Also Wasser raus, neues rein, abwaschen. Dann steht es da, muss natürlich ablaufen, wieder etwa 2 Std. später trocknet er ab und lässt alles stehen. Und dann behauptet er allen Ernstes, dass er nicht weiß, wo die Sachen hingehören..... grumpf...... Allerdings fegt er Flur und Küche, also das muss ich sagen. Leider lässt er dann überall die Dreckhäufchen liegen und die Hunde fegen sie wieder auseinander. Tja so sind sie. Und wir lieben sie trotzdem. Eigentlich ne starke Leistung.
Au ja, das klingt alles nicht lebensverbessernd für euch Frauen mit Männern, die alles nur halb machen. Aber ihr liebt sie, eure Goldstücke, wenngleich sie sich auch manchmal bewusst dumm anstellen. Gibt den schönen Spruch: Dummheit verschafft Freizeit! Es lässt sich aber viel schöner leben, wenn es Hand in Hand geht zwischen den Ehegesponsten.
Genauso schauts aus Meiner hat nach Aufforderung vor einer Woche endlich die gewaschenen Handtücher nach oben gebracht, was er eigentlich schon knapp 2 Monate vorher versprochen hatte. Ich hatte ihn gebeten, die dann auch gleich zusammen zu legen, hat er auch gemacht, und dann ungefähr 1 Woche gewartet, ob die nicht vielleicht von selbst in die Schränke marschieren. Heute hat er wohl gemerkt, dass das nicht funktioniert und hat die endlich weggepackt. Schön und ordentlich sind die natürlich nicht zusammengelegt und mit Gewalt an ihren Platz gestopft, aber besser als gar nicht. Meiner hat das auch drauf, dass er die Hälfte stehen und liegen lässt, weil er angeblich nicht weiß, wo es hinkommt. Oder beim Abwasch wird nur ein Teil gemacht, der Rest bleibt stehen. Und beim Maschine ausräumen wird so dermaßen mit dem Geschirr geknallt, dass ich mich wundere, dass sowohl Geschirr als auch meine Ohren noch funktionsfähig sind.... Ich verstehe das nicht, Mann hat doch Augen im Kopf und müsste doch sehen, wie Frau das so macht ...